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lrp nitro tcm
Beitragich schieb das ganze mal wieder nach oben. Ist die Ausschreibung fertig????? Gruß marc
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Die Druckdose oder Druckausgleichskammer soll dazu dienen, die einströmende Luftsäule beim schließenden Ansaugakt "aufzufangen", sodass sie beim nächsten Ansaugakt wieder zum einströmenden Kraftstoff-Luftgemisch hinzugefügt werden kann im Sinne einer Resonanz beziehungsweise Vergleichmäßigung der einströmenden Luftsäule. In der Druckdose wird bei bei hohen Drehzhalen ein fertiges Gemisch unter Druck angesammlet und sobald der Motor wieder in den unteren Drezahlbereich wechselt ........und wieder…
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Hallo Das ist ein anschluss für eine druckdose auch Boost bottle genannt. Du kannst da auch ein stück Spritschlauch drauf machen mit ner Schraube drin auf der anderen Seite welche den Schlauch verschließt. Oder eben eine Druckdose kaufen. Gibt es in der Bucht oder bei verschiedenen Modellbauhändlern. Leider sind hier keine Links erlaubt sonst würde ich ihn rein packen. Der MR 12 ist ein 2.11 ccm Motor und wurde von Mugen vertrieben und von Novarossi gebaut. Kein schlechter Motor gewesen,einfach …
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Mädel braucht Hilfe...
Beitraggern doch!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: Marc
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Mädel braucht Hilfe...
BeitragMoin zusammen Also in der Abteilung Offroad bin ich leider nicht zu hause.... Aber von meiner Seite mal ein Kompliment an alle Mädesl und Frauen die hier durch das forum stöbern und Interesse an diesem schönen Hobby haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das viele von uns kerlen glücklicher wären eine Freundin/Frau zu haben die dieses Interesse teilt!!!! das würde es für uns leichter machen.... Also Mädesl weiter so!!!!!!!! marc
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Hallo Das ist der Six Pack silver edition. Der größte Unterschied ist..je nach Modell das kleine Diff. Das Angebot ist aus der Bucht habe ich auch gesehen.... Es lohnt sich in meinen Augen nicht wenns das alte Modell mit kleinen Diff ist,wirst nach ner zeit den drang zum großen Diff haben und das umrüsten ist zu teuer. der Silver kostet neu 169 euo Gruß Marc
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Moin Moin Also ich fahr meinen mit dem orginal Pack. Den dann gut mit 1,1A geladen mit einem vernünftigen Lader dann get der kleine schon recht gut. Andere Alternative sind die 1100 GP Zellen. Die gibt es als 6er bei einem bekannten Akku pusher als p&M fertig verlötet für den ZT-2 für gute 18 Euronen. Einzelzelle kostet 2,40 Euro. Die GP haben einen super druck von Anfang an und ein deutlicher Abfall der Leistung ist wärend der normalen Fahrzeit nicht zu verzeichnen. Da hebt der kleine beim Gasg…