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tjaja....
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Zitat von SuperM: „Wenn das Auto vertweakt ist :shock: , wie bekomme ich es wieder gerade ? :? hatte bis jetzt den T1 R .“ lies mal den zweiten absatz in dem beitrag über deinem.... im übrigen ist der cs-27 nicht schlecht auf teppich. klar, der sorex fährt anders - aber besser? sorex lenkt mehr, dafür rollt der cs besser.
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ist doch das gleiche auto wie der evo4.nur das einige tuningteile dabei sind...
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also wenn man ihn nach anleitung zusammen baut ist er recht gutmütig, aber schon mit genug lenkung... mein langenfeld setup: vorne sturz 2° spur neutral rollcenter 2/3 bodenfreiheit 4,8mm ausfederweg 2 (unter schraube) dämpferpos. 2 camberlink 3 ( 1mm shims drunter) feder x-ray weiß öl 40er orion löcher offen 3 (urethan buchse im dämpfer für viel rebound) lenkstang am lenkhebel loch 2. 2,5mm unterlegt hinten sturz 2° spur 2,5° rollcenter 4/3 bodenfreiheit 5mm ausfederweg 0 unter madenschraube dä…
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in den vorläufen hatte ich noch einige probleme mit dem handling, geb ich ehrlich zu. hab aber auch viel probiert und umgebaut. ging nicht immer in die richtige richtung, aber in den drei finalen war mein auto immer sehr gut zu fahren. dummerweise bin ich an diesem we sowas von schei... gefahren. war echt grauenhaft.... vor dem letzten finale hat mich dann netterweise noch ne hummel in den finger gestochen (kein quatsch). nach ner minute fahrzeit hab ichs dann sein lassen, war kein gutes gefühl.…
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besorgt euch schonmal gewichte...ich bin am wochenende in langenfeld mit 155 gramm gewichten im auto rum gefahren...
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normalerweise knackt stocki seine rekorde im ersten akku...deshalb die frage :twisted: dämpferöl ist im baukasten enthalten, stabis braucht man nicht (unbedingt).federn sind ja bereits weiße und gelbe im baukasten enthalten. für teppich ist das schon sehr gut. eventuell sind noch die hellgrünen und die hellblauen sinnvoll. wegen den ritzeln, oben steht ne tabelle....
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stocki, stell doch mal die bestellnummer für 710er kolbenstangen rein büdde. warum erst im 4ten akku??? :mrgreen:
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4mm unter der lenkstange am lenkhebel unterlegt. in der x-ray anleitung sind die löcher durch nummeriert. dafür sind diese angaben.
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vor allem sit der antrieb brutal leichtgängig.ich war gestern und vorgestern wieder in großauheim trainieren. geht mittlerweile richtig gut dort.setup im grunde wie auf der seite vorher mit kleinen veränderungen.
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diese teile werden aus alu nur von square hergestellt.
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was meinst du? alulenkhebel? alu c-hubs??gibts beides von square soweit ich weiß...
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3mm länger sind die wohl kaum....erscheint mir etwas viel. felgen verwende ich ausschließlich orion/jb. da kann man sogar noch 3mm einbauen. schrauben habe ich 14mm x-ray schrauben,rundkopf.keine probleme damit...
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achso, härtere federn hatte ich drin weil sich das auto auf der engen bahn etwas viel geneigt hat. starrachse war deutlich einfacher zu fahren als freilauf. kann man ja zum glück sehr schnell umbauen :wink:
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also ich bin jetzt knapp fünf wochen meinen Fk 04 gefahren ohne einmal das diff zu machen - mit den originalen kugeln. das diff läuft immernoch absolut perfekt. ich werde beim FK 05 auch keine keramikkugeln einbauen, sondern die originalen drin lassen. kann ja mal mein setup posten dass ich in groß auheim fahre. ist ne relativ kleine teppichstrecke (18x9m) mit mittlerem griff. bin cs-27 mit wohlert rot einlagen gefahren, stratus 3 karosse, -70 expo und ohne die vorderen versteiufungen: am besten…
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war noch nicht auf der waage. hab 80gramm drin, aber angeblich reicht das noch nicht...freitag weiß ich mehr ists jetzt besser mit den bildern? seht ihr sie groß??
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zimbo, werbung is hier net erwünscht... :mrgreen: wenn ich die bilder anklicke bekomm ich die in verdammt groß angezeigt...hab aber schon von anderen leuten gehört bei denen es auch net geht. ich stell die über imageshack ins netz. habt ihr ne andere empfehlung? eigene seite hab ich net...
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wolle was wisse - muss frage! :mrgreen: kleiner tipp, das diff solltet ihr auseinander nehmen und nochmal fetten....ist nicht wirklich viel difffett drin.