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ich nehme für die kanten einen dickeren kleber, dann wird die oberfläche schöner...ich mach das auch so das ich etwas kleber auf die kante mache und dann mit dem fläschchen verstreiche.wattestäbchen braucht man nicht unbedingt.ich komm damit jedenfalls nicht klar.
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mit den d blöcken ists aber sehr sehr breit....
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also fährst du a/a/a/d? ist eigentlich ok, aber etwas weniger vorspur müßte auch gehen. hast du schonmal 60/3 loch probiert? ich hab die dämpfer an den schwingen immittleren der drei löcher eingehängt. sonst hört sich das ganz gut an.
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was für ein teppich?viel griff, oder wenig?enge strecke oder groß? poste mal dein grundsetup dann kann man besser sagen was zu ändern ist...
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muß man da nicht noch einen schlitz rein dremeln?? die ringe rutschen doch dann runter wenn man sie einfach drüber schiebt....
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graupner xr-28
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auf regen? erklär ma.... die xr-28 gehen gut im nassen.weiche einlagen
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Welche Musik h
Beitrageminem d-12 dr.dre j-kwon aventura cypress hill gibt aber auch einzelne lieder von anderen richtung die gut sind. marilyn manson hat paar ganz gute, atb, offspring, jagged edge und BADESALZ :wink: aber eher hip hop, rap und bissi techno (auch wenn meine freundin da was gegen hat...)
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glasfaserband ist das. um die kardanantriebe kann man dies übrigens auch ein oder zweimal drum wickeln.die halten dann....ich hatte übrigens keine probleme damit
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klar ist das verschwendung mit dem band.dafür sitzt der akku perfekt in den slots und die gewichtsverteilung ist auch besser da das auto auf der akkuseite eh schon schwerer ist
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also ich kleb den akku immer mit gewebeband rein... :wink: probier doch mal ob du die akkuhaltestrebe vom evo3 bekommst.die war aus dickemkohlefaser und ist vielleicht etwas stabiler.hatte damit fast nie probleme.
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dielösung mit dem abschneiden derpfosten und schleifen des chassis ist aber auf jeden fall sicherer...dürfen nur nicht unten raus schauen
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ich bin bei der dm ein frontdiff von jürgen horn aus alu gefahren. sogar blau eloxiert! sieht echt edel aus und funktioniert auch sehr gut. schick mir ne mail dann bekommste seine adresse.
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transennummer: 51102
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ja etwas spiel muß da drin sein. den rest kannst du mit den beiliegenden shims ausgleichen.
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diesen transenhalter gibts in einem set mit den neuen karosseriehaltern. muß mal dran denken die nummer zu suchen....
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die aluradträger haben wir zwar nicht bearbeitet, aber einfach an den schwingen mti einem dremel etwas material weg genommen. dann noch die löcher für die achsstifte auf 3mm aufbohren. fertig. unsere hinterachsen hatten fast kein spiel mehr in den radträgern, gingen leicht und die lager haben auch alle gehalten. man muß lediglich die alten 42er kardans hinten verwenden und das speil der achsstifte mit zwei 1mm-scheiben ausgleichen.
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wichtiger ist erstmal das die vier dämpfer absolut gleich gehen. sonst fährt das auto "krumm". ich stelle den rebound meistens so ein dass die kolbenstange ca 3mm langsam wieder raus kommt.