Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Für das Futaba BLS-451 und das Sanwa ERG-RZ hat das BEC bei mir vollkommen gereicht, bei einem stromfressenden Savöx könnte es evtl. (wie auch bei anderen Reglern) knapp werden. Vielleicht würde im Fall der Fälle ein in den Empfänger eingesteckter Kondensator Abhilfe schaffen.

  • Habe zwar kein passendes Fahrzeug, werde aber vermutlich eh als Helfer da sein. Mir persönlich wäre das Reglement zu restriktiv, da in meinen Augen das Preis-/Leistungsverhältnis beim TT nicht stimmt und ähnliche Fahrzeuge anderer Hersteller sicherlich bei gleicher Motorisierung keinen gewaltigen Vorteil bringen würden. Es gibt doch sicherlich genug Blasts, TC3, K5 und wie sie alle heißen, die noch in irgendwelchen Kellern schlummern? Letzteren legt Yokomo ja als SD Sport wieder auf, der wird be…

  • Vorweg ein kurzes Fazit im Vorgriff auf den ausführlichen Testbericht, der demnächst in den rc-news zu lesen sein wird: Zitat: „Fazit: Der LRP Spin Super hat während der mehrwöchigen Testphase seinen Dienst zuverlässig versehen und gemacht, was er sollte. Für den Hobbyfahrer und Renneinsteiger ist der Regler absolut empfehlenswert und bietet ausreichende Einstellmöglichkeiten. Fortgeschrittene Modellsportler und angehende Profis werden zu einem anderen Modell greifen, um in den Genuss für erweit…

  • Body-Frage ???

    m e s - - Airbrush, Lackierungen, Design

    Beitrag

    Wenn ich mich nicht irre liegt die P37-R von der Aggressivität zwischen der Mazdaspeed und der LTC-R. Je nachdem welches Fahrverhalten du bevorzugst, solltest du bei den drei genannten fündig werden. Hier gibt's einen Thread

  • NORC Masters '13 am 14./15.9. in Dortmund

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Zitat von mcom82: „ - Wir Fahren nach den alten NORC Regeln. KEIN Heart-of-America, keine A,B,C,... Finalgrenzen. “ Hierzu noch zwei kleine Fragen: -Was ist alt? Der NORC hat mit HoA begonnen, Fürsprecher und Gegner haben sich immer die Waage gehalten... -Warum die Änderung noch innerhalb der Saison? Ich will an eurer Entscheidung nicht rütteln, die Fragen dienen nur dem besseren Verständnis. :111:

  • NRW-Offroad-Cup 2013

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Was mich ein wenig skeptisch stimmt, ist die Tatsache, dass die wirklich guten Nachwuchsfahrer eher in anderen Klassen unterwegs sind - man beachte die Platzierungen. :271:Wenn der Sponsor aber explizit den SC-Nachwuchs fördern möchte, dann ist das halt so...

  • NRW-Offroad-Cup 2013

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Die Sachpreise fast aller Sponsoren sind mittlerweile eingetrudelt und können unter nrw-offroad-cup.de/ eingesehen werden. Wieder einmal echt schöne Sachen dieses Jahr! :114:

  • NORC Masters '13 am 14./15.9. in Dortmund

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    123 Meldungen nach Nennschluss! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen… icon_neutral.gif

  • NRW-Offroad-Cup 2013

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Der Transponder sollte funktionieren, nur die MRT machen nach dem mylaps-Update Probleme.

  • NRW-Offroad-Cup 2013

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Der Großteil der Sachpreise ist mittlerweile eingetrudelt und kann unter www.nrw-offroad-cup.de eingesehen werden. Für den Endlauf liegen bisher 106 Nennungen vor, Nennschluss ist am Dienstag, den 10. September. Wir sehen uns! :111:

  • LOC in Hamm am 08.09.2013

    m e s - - LRP-Offroad-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Mal schauen, vielleicht bin ich im Oktober dabei!

  • Weiterer Zwischenbericht: Bisher funktioniert der Regler, wie er soll. Bei den heutigen Temperaturen ist die Temperaturabschaltung angesprungen, alles fein! :114:

  • Kurzer Zwischenbericht: Bisher funktioniert der Regler, wie er soll. Bei den heutigen Temperaturen ist die Temperaturabschaltung angesprungen, alles fein! Einen ausführlichen Testbericht wird's in ein bis zwei Wochen in den RC-News geben, ein Fazit schreibe ich in den anderen Spin-Beratungsthread im LOC-Bereich.

  • Durango DEX 210

    m e s - - Elektro Offroad / Gelände

    Beitrag

    Wird schon passen! :114:

  • Durango DEX 210

    m e s - - Elektro Offroad / Gelände

    Beitrag

    Das kommt dann ganz auf die Gewichtsverteilung und die Fahrwerkseinstellung an. Mit langem Radstand lenkt ein Auto sogar teilweise besser, weil u. U. der Schwerpunkt nach vorne rutscht und somit mehr Gewicht auf der Vorderachse liegt. Bei einer total ebenen, griffigen und engen Strecke mit kurzen Geraden hat ein kurzes Auto bestimmt Vorteile, aber sogar beim EOS in Langenfeld letztes Jahr haben die Yokomo-Jungs in ihren ohnehin recht langen B-Max2 MR an der Hinterachse noch die Radträger nach hi…

  • Durango DEX 210

    m e s - - Elektro Offroad / Gelände

    Beitrag

    Wie heißt's so schön: Länge läuft! Längere Autos sind generell weniger biestig und gehen besser über Wellen, das wird beim DEX sicherlich genauso sein. :114:

  • Sanwa M12

    m e s - - RC Neuigkeiten & Gerüchte im Web

    Beitrag

    Ist das so? Mit Naoto Matsukura und Ryan Cavalieri fallen mir spontan zwei M12-Nutzer ein. Manche haben evtl. keine Lust, sich auf den leichteren Sender umzustellen.

  • Bin heute einige Akkus mit dem Spin Super gefahren, der erste Eindruck ist soweit gut. Da bei den Problemkindern der Ärger nicht am ersten Tag aufgetreten ist, folgt der ausführliche Bericht Mitte September, bis dahin werde ich noch einige Testeinheiten in Troisdorf und beim NORC-Endlauf in Dortmund absolviert haben. :114:

  • Von Pro-Line und JConcepts dürfte da so einiges passen.

  • Eine Scheibe, die dem Auto dazu verhilft, so zu funktionieren, wie es die Konstrukteure durch das vorgegebene Loch vorgesehen haben, sollte doch zulässig sein - zumal der Fahrer ja damit sogar noch den Schwerpunkt des Autos erhöht! :91: