Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 845.

  • Hi! So, morgen gehts los.... Freu mich drauf. mfg Martin

  • @sdait: Wenn, fährt der Frank Raus sicher Super Sport..... Stefan und Basti fahren auf alle Fälle. mfg Martin

  • Hallo! 130° nach nur einem Tank ist schon ein bißchen heiß.... Denke da bist du mit 115-120° besser dran. Klar aber dass dann etwas Leistung fehlt. Das merkt man sofort.... mfg Martin

  • Hi! @ Andre: Da von 4 Kruses nur 2 kommen, kann ich deinen Akkus auch einen gewohnten Lader mitbringen.... Werd' da mal einen mehr einpacken. mfg Martin

  • Hi! Ich komme mal wieder aus der Gruppe Mitte zu euch.... Fahre natürlich wie immer 17T. mfg Martin

  • Hallo! Es sind korrekterweise in der LRP-HPI Challenge alle HPI, Hotbodies und LRP Felgen erlaubt. Da gibt es Felgen verschiedener Breite, wobei meiner Meinung nach (vor allem in der Klasse 17T) nur 26mm breite Felgen Sinn machen. Diese passen (evtl nicht alle) auch Problemlos auf den Pro4. Du mußt nur die hinteren Dämpfer am Querlenker in der Mitte befestigen. Am Kugelkopf der Sturzstange schleifen die Felgen meines Wissens nicht. Ich fahre am liebsten die HPI Race Design 26mm. Da passt der Rei…

  • HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

    M-Kruse - - HPI

    Beitrag

    Hallo! Die neuen Dämpfer sind in einigen Punkten anders: - Mehr Ölvolumen (Da bin ich mir nicht ganz sicher....) - neue Kolbenplatte (3Loch, 1,1mm Durchmesser) - geändertes Dichtungspaket - neue Oberflächenbeschichtung. mfg Martin

  • HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

    M-Kruse - - HPI

    Beitrag

    Hallo! Also: - Die 24mm Vtec Felgen (LRP) passen ohne dass da was schleift.... Zumindest wenn man wie eigentlich immer gemacht, den Dämpfer beim hinteren Querlenker im inneren Loch anschraubt - Das neue Oberdeck ist nicht einfach nur flexibler. Lauf HPI ist es in Längsrichtung genauso steif wie ein normales Topdeck (zum Schutz des Abntriebs) und nur in diagonal Richtung etwas weicher. - So selten ist der Pro4 nicht auf Deutschlands Rennstrecken. In der 17T Challenge sind eigentlich immer welche …

  • Zitat von Alder: „Nein, kein Gedicht, einfach einen kleinen Spruch, aber der hat nunmal mehr als 120 Zeichen! Am Ende wärn das dann vielleicht 3 Zeilen, was ist daran so schlimm?“ Hallo! Es ist einfach doof, wenn die Signatur größer ist als der eigene Beitrag. Gerade wenn man mal schnell einen Beitrag lesen will ist es nervig, wenn man vor lauter Signatur erst das Geschriebene suchen muß. Wenn's nach mir geht: Einzeilige Signatur ohne Bilder! mfg Martin

  • Empfängerfailsaver???

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo! Wirklich sicher funktioniert so etwas mit einer PCM Fernsteuerung wie der Futaba T3PK und passendem PCM Empfänger. Dieser greift ein wenn Störungen auftretend und hat auch eine Battery Failsafe Funktion, wenn die Empfängerakkuspannung unter 3,6V fällt. mfg Martin

  • Hallo Chris! Ich fahre in der 17T Challenge eigentlich immer HPI grün oder wenns kalt und rutschig ist HPI rot (die 24mm Einlagen). mfg Martin

  • RACER 05-2005 gibs die nun doch ?

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab Sie vor 2-3 Tagen bekommen.... mfg Martin

  • Hallo! Da haben sich unsere Postings wohl zeitlich überschritten. Nix für ungut. mfg Martin

  • Motor einpacken.

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo! Bei einem Regenrennen ist ein großes Problem, dass einige Motorkohlen durch das Wasser weich werden und binnen weniger Minuten kaputt gehen. Deshalb werden auch die Motoren geschützt. Allerdings ist das nur was für Regenrennen, da man da sowieso kein "Gas geben" kann und der Motor auch durch das Wasser gehühlt wird. mfg Martin

  • Zitat von STP: „@ Steffen: Im übrigen behalte ich mir trotz deiner Aussage das Recht vor, hier und in jedem anderen Forum meine Meinung in der Art und Weise zu äußern, wie ich denke das es richtig ist. Wenn ich hier etwas über Xray geschrieben hätte, wäre deine Kritik sicherlich angebracht gewesen. Da ich mich aber in einem Tamiya-Thread auf ein (zugegeben nicht offizielles) Tamiya-Produkt beziehe, versteh ich deine Reaktion nicht. Zitat: „danke“ bitte“ Halo Stephan! Diese, deine Aussage, zeigt …

  • User "OlliR"

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi! Naja, angeblich arbeitet er ja erst kurz bei Hopf.... Muss man wohl so stehen lassen. Allerdings finde ich Ton und Umgang in de Thread nicht wirklich angebracht. Vor allem diese unterschwelligen Anspielungen, etc. finde ich in einem Forum ziemlich daneben. Denn die meisten Leser werden das gar nicht einzuordnen wissen..... mfg Martin

  • HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

    M-Kruse - - HPI

    Beitrag

    Zitat von enomene: „Ok dann werde ich mir die Original-Teile bestellen,aber so wie ich das sehe kann man die nur im Set bestellen Artikelnummer:H73514 ,nur wie viele Mitnehmer sind dabei oder kann man die auch einzeln bestellen? Mfg“ Die H73514 besteht aus den beiden Differentialhälften (den Abtrieben), einem Mitnehmer für den Mittlekardan und der Halterung für die Diffmutter. mfg Martin

  • HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread

    M-Kruse - - HPI

    Beitrag

    Hallo Dennis! Das ist mir leider bei einem heftigen Crash auch schon passiert. Aber eigentlich kannst du froh sein, dass es den Mitnehmer erwischt hat. Das Wenn der nicht mehr brechen kann ist beim nächsten Mal wahrscheinlich der Mittelkardan krum.... mfg Martin

  • Hallo! Natürlich wird auf der sicher den meisten Leuten bekannten Außenstrecke am Tennisplatz gefahren. Da liegt ein Fehler in der Ausschreibung vor. mfg Martin

  • Welches Setup System?

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo! Wenn ich mal davon ausgehe, dass die in deiner Signatur aufgezählten Chassis deine sind, frage ich mich wofür du ein Setup System suchst??? Das sind alles Autos mit klar definierten Winkeln für Nachlauf und Vorspur. Auch die Breite ist immer klar..... Da reicht eine einfache Sturzlehre und eine Höhenlehre und du kannst alles "stufenlose" einstellen. Ein Setup System macht nur Sinn, wenn dein Auto eine "Pivot Ball" Suspension hat, wie sie bei Wettbewerbs Verbrennern üblich ist. Denn da kan…