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Re: Training am 05.03.2011 in Herne
Jonni - - AMSC Herne e.V.
BeitragZitat von breitspurfahrer: „gordon und jonas wollen auch noch vorbei kommen. ja noch 1 person vom amsc herne und dann kann das training statt finden!“ Hi Pribbe....leider wird das bei uns nichts....werde meine RC Car Sachen in Lippstadt lassen, da Gordon nun doch den 12. bevorzugt.... Bin seit längerer Zeit mal wieder "richtig" zuhause und nicht nur zum schlafen und RC Car fahren.... da wollte ich dann nen freies Wochenende mal einlegen....
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Ja, ich würde mich auf jeden Fall für die Kombo mit dem SPX Zero entscheiden. Ai Regler muss man zwar nicht einstellen, aber das musst du beim Zero auch nicht zwingend. Außerdem sind die Ai Regler eben Ai Regler, mit denen man nichts machen kann und die auch öfters mal rumspinnen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
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Re: Kaufempfehlung Buggy
BeitragZitat von hp.svobo: „Meine Empfehlung: Asso B4 Schnell , haltbar , Ersatzteile günstig , kein Tuning nötig da alles dabei , gebraucht so zwischen 100 und 150 Euronen Und das wichtigste: Wird am meisten gefahren und auf jeder Strecke zu sehen.“ Stimmt ! Da kann ich nur zustimmen Und neu kostet er auch unter 200€, aber eben ohne Elektronik und co... :fahren:
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Re: Frage zur Tourenwagen Stock Klasse
Jonni - - NRW Fun-Cup
BeitragZitat von Gerd Hoven: „Habe eben mal mit dem Jürgen Telefoniert der sagt der LRP SPX Zero Regler dürfte in der Tourenwagen Stock Klasse nur maximal im Programm 3 fahren,wer soll das den alles wieder kontrolieren,da hatte ich überlegt in die True Stock Klasse zu wechseln aber da muß der x12 auf -10 Grad stehen,habe noch nie einen Motor auseinander gabaut und Orginal steht der auf 0 Grad.Eine schwierge Sache da werde ich wohl Programm 3 wählen . Na ja wir sehen uns morgen... Euer Gerd“ Beim X12 we…
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Ich muss sagen, ich bin da voll und ganz Hermanns Meinung. Kaum ist was neues raus, was eine neue Chance für die DMC Klasse Hobby sein kann, schon wird alles totgeredet und der Teufel an die Wand gemalt. Hier kann beschissen werden, da kann beschissen werden.....nun wartet doch erstmal ab ! Ist doch schonmal ein riesen Fortschritt, dass es nun eine einheitliche Kombo gibt, die noch dazu zu einem fairen Preis zu haben ist.
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Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Kegeldiff...Andere kommen damit wiederum ganz gut klar... Bei mir lief das Kegeldiff vom Photon auch erst recht schwergängig, dann hab ich ein paar Shims im Diff entfernt, doch das waren wohl zuviele, sodass sich die Zähne verabschiedet haben. Ich fahre nun das Kegeldiff von Spec-R, welches für den Yokomo gebaut wurde. Das hat auch 40 Zähne am Riemenrad und passt mit ein paar Shims super in den Photon und funktioniert bisher einwandfrei. Auch der Original…
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Also soweit ich weiß kann man die LRP Brushless Regler nicht ohne Sensorkabel betreiben. Wir haben da schon mehrere böse Erlebnisse mit dem SPX StockSpec und den Sphere Reglern gehabt. Sollte also bei dem SPX Super Reverse nicht anders sein. Hat der GM Pro Stock Motor denn keinen Sensoranschluss? Normal schon, oder? Dann wärs ja kein Problem, wenn du ihn mit Seonsorkabel fährst.
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So, ich hab mich nochmal rangesetzt und die Liste für die Gruppe West aktualisiert. Sind ja doch schon einige veraltete Fahrzeugmarken drin und auch mehrere Neulinge in der Challenge. Hier die Liste nach Nachnahmen sortiert : Patrick Ackermann, Tamiya TB Evo 5 Markus Albrecht – Xray T3 Tobias Balensiefer , Robitronic Avid V2 Jill Bartsch – Tamiya Karsten Bartsch - Corally Tim Bauer - Xray Marc Benscheid - Robitronic Jonas Bornkessel - TOP Racing Marco Crisante – Robitronic Avid Lukas Eickmeyer -…