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Re: GT-Klasse für nächstes Jahr
BeitragWenn dann wird die Änderung auf die Neue Saison kommen, denk ich mal :wink: Mfg Marco
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@ Andi Ich dacht mir, wenn ich das diff mit öl füll, kommt der besser aus den Kurven. Denn meiner kommt nicht auf Turen. Gefahren wird mit einem 13,5T Motor, die aber alle ins Diff gehen. Hat da jemand nen Tipp wie ich das Prob wegbekomm? Diffsperren?
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ich weiß zwar nicht obs passt, aber ich stell einfach mal meine Frage ... Hat schon mal jemand versucht das vordere Diff beim M-03 mit öl zu befüllen? Wenn ja, welches habt ihr dafür genommen? Ist das Diff ausgelaufen?
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Re: GT-Klasse für nächstes Jahr
BeitragDie Idee find ich nicht schlecht, aber was machen die Jungspunte unter 35 (mich als beispiel)? Sport fahren? :ohmann: :schock: Ich wär ja für Regler: LRP Competition 2007 oder TC Spec + Gm 17,5T Motor ... Übersetzung max. 5.0 ... Karos wie gehabt ... Gruß Marco :fahren:
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Re: EFRA-Lipo-Liste 2010
BeitragHi, Ich steig da nich so ganz durch bei der liste. Oben sind die neu legalen, unten die alten. Wie lang darf man die alten noch fahren? Lohnt sich das noch die Gm 5000 35C zu kaufen? Mfg Marco
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Hallo, Ich hab da 2 kleine problemchen mit meinem 009, und zwar ... Das 1. Problem wär, das der Riemen am Servosaver schleift, Egal ob das Diff Oben oder unten Montiert ist. Nach 2 Rennen ist ein riemen weg :schock: :ohmann: :haarerauf: . Was könnt man noch machen? Wegschmeißen? :mrgreen: :ablach: Das 2. Problem wär, das der Servosaver Wackelt, das nicht nur 0,2 oder 0,3 mm, sonder gut 0,5 - 0,7mm ... Was könnt man da machen? Unterlagsscheiben hab ich leider keine so kleinen ... :thanks: Mfg Mar…
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Re: Frage an alle GT Fahrer
BeitragAm meisten wird die Nissan 350Z gefahren (#H17218). Welche Karo da Joe gefahren ist, weiß ich nicht, ich kann dir nur sagen das die Fort GT auch sehr gut geht (#7495) Die Protoform Sophia soll sich wie ne LTC fahren lassen, hab ich aber nochnicht getestet :wink: Gruß Marco
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Re: 3Racing Sakura Zero
BeitragLMI Racing :punk: Das Auto sieht mal sehr heiß aus :zensur:
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Hey, Danke Freddy
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Passen eigendlich in den T3 die Xenon hauptzahnräder? Und passt die Mittelwelle in den T2 009? Was bewirkt eigendlich der 3. "Bolzen" für den Stabihalter?
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Re: CE4 vs Brushless 17,5
BeitragFalsch. Raphael fuhr nen Normalen Competition 2007 :sieger:
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Hier die Bilder :punk: picasaweb.google.com/Kapuffrc/LRPChallenge#
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Re: der neue Asso TC5R
BeitragDanke dir Jörg ! Berichte dann mal, wie der Test verlaufen ist
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Re: der neue Asso TC5R
BeitragMein Kumpel will sich nen Asso TC5R zulegen. Da hat er aber paar fragen mir gestellt, die ich jetzt auch stell, und Zwar: - Welche schraubenart ist verbaut? Metrisch oder Zoll[/*:m:3e057449] - Wie ist der TC5 in Haltbarkeit/Stabilität?[/*:m:3e057449] - Was bedeutet Droop? Ausfederweg, nehm ich mal an, oder?[/*:m:3e057449] - Welche Ersatzteile sollte man dabei haben? Und welches Setup Zeugs, z.B Stabis, Federn ... [/*:m:3e057449] - Wie gehen die HB Gold/Silber federn im Asso?[/*:m:3e057449] Fahre…