Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 491.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
warum ist der normale Maverick aus der Tabelle geflogen? einfach klammheimlich entfernt worden ohne vorherige Ankündigung oder wurde er vergessen? Bei Rookie steht er noch drin, bei Classic nicht, da ist nur noch der Evo gelistet. Wäre bissl unlogisch ihn bei Rookie zu behalten und bei Classic zu streichen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn verkauft und nicht noch Ersatzteile gekauft.
-
17.5T-GT-Challenge kommt!
Beitragalso mir wurde berichtet das einer auch mal 3 Sätze an einem Wochenende verbraten hat. Ich selber komme inkl. Training mit einem Pro Wochenende hin. Bei den G32 sind es bei mir zwei Rennsonntage min. für einen Satz. Sobald das Profil weg ist kann man die Classic Reifen Outdoor vergessen, zumindest bei recht engen Strecken. Hast du mal probiert die Classic Reifen/Felgen auf ein normales Tourenwagenchassis zu montieren? Bei meinem TRF 417 passt das nicht.
-
17.5T-GT-Challenge kommt!
BeitragAlso der Bitte keine G32 zu verwenden sondern die Classic Reifen kann ich mich nicht anschließen. Die Reifen passen vom aussehen nicht zu modernen Karosserien außerdem ist die Haltbarkeit der Classicreifen zumindest auf Asphalt richtig schlecht und man zahlt am Ende sogar mehr als wenn man G32 Reifen verwendet, zumindest wenn man vorne mitfahren will. Vielleicht wäre es sinnvoller keine 200mm Karosserien sondern 190mm zu verwenden. Ich bin immer noch für eine extra Klasse, ggf. vielleicht andere…
-
von Robitronic gibt es z.B. eine reichliche Auswahl an Hauptzahnrädern, ich glaube bis runter auf 63 Zähne bei 48dp. In der Regel ist bei den Motoren ja eine max. Übersetzung mit angegeben in der Anleitung, die zumindest als grober Richtwert genommen werden kann.
-
17.5T-GT-Challenge kommt!
Beitragja, genau das bedeutet das
-
17.5T-GT-Challenge kommt!
BeitragGibt es aufgrund der Ortsnähe so viele Porsche Karosserien die da erlaubt sind? Spaß beiseite, die Porsche 911 GT3 RSR ist 210mm breit? Das kann doch nie und nimmer gut aussehen.
-
bei der Karosseriebewertung ist die 350z die beste Karosserie, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese sehr gut zu fahren ist
-
Hi, ich habe zwar nen FF03R aber ist grundsätzlich ja das gleiche Auto Ich stelle die Bodenfreiheit über die Federvorspannung bzw. die Federn an sich ein. Alleine aus Wartungsgründen würde ich das Kegeldiff nehmen, ich verwende das von SpecR, das ist wenigstens dicht und kann auch mit richtigen Öl und nicht nur Fett gefahren werden. Bei dem Diff muss man aber 3mm "Swing-Shaft Pin-Protector"verwenden, weiß nicht ob das mit den Standardachsen vom FF03 geht.
-
Werbemails Xcite RC
Beitragso mal meine Mails gecheckt, heute war auch myhobby dabei, landet aber eh alles im spam und wird ungelesen gelöscht