314302_212337165502589_100001789228121_470355_1724319141_n.jpg So sah er noch vor dem fahren aus Baukasten setup ausser: Öl VA 425cst ECS Kardans 52mm Vorne spurtsangen ganz vorne an den neuen bulkheads Bissl spielerei: spurstangen federstahl + motorschutzbügel harter bumper und große platte
Wer so fährt: 302336_213038932099079_100001789228121_472705_1452829185_n.jpg Hat Sowas: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3046_n.jpg Kann auch sein es lag mal wieder an so nem .... der sein auto einfach mal auf der geraden eingelegt hat und BUMMMM Auto geht sehr gut bin zufrieden morgen fahren wir halt mit nem 11er deck
ich fahr andere federn, und va 35wt ha 30wt hab auch mal mit 60g hinten getestet ging auch ganz gut, Bauanleitung ist super einfach so bauen und gut is am besten nimm akkuschrauber dann drehst dir nich die finger wund aber nich überdrehen Gruss
Ich fahr heute mal auf Teppich damit... dann sehe ich was passiert Diff is nich offen eher zu fest... War nur auf Nassem Asphalt mit dem 6,5T Letzte woche hatte ich 9,5T x12 drin auf Teppich da ging er nich hoch ... @Akku der hat mehr als genug druck
@FloFlo so hatte ich Regler erst auch drauf, dann passt Karo aber nicht mehr richtig drauf Wenn man sich Bilder anschaut der Losi Teamfahrer da haben alle den Regler vorne, nehme mal an die haben das auch nicht ohne grund Hab einen x12 6,5T drin, slipper ganz zu der kommt vorne nich hoch
Zitat von Daniel Racer: „Hallo Leute, musste bei den gebrochenen Topdeck Bildern oben grinsen sorry, jetz schau ich auf meins bruch an der selben stelle. Das möchte gern Carbon ist aber auch sehr Spröde!! :oops: Gruss“