Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 159.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Re: Zulässige Regler
BeitragJörg sieht das schon richtig. Auch wenn's regentechnisch natürlich verständlich ist was Jörg wünscht. Wir haben ein Reglement und daran sollten wir uns nun auch halten. Regeln können angepasst werden aber nicht am vorabend des Rennens. Wo wir schon mal dabei sind die richtigen reifen sollte jeder auch drauf haben (nicht wie in Duisburg) :lol: @Jörg: Frischhaltefolie ist dein freund dann passiert schon nix.
-
Re: NRW-Offroad-Cup 2011
BeitragJa wenn's brushless sein soll musst du den Speed Passion V3 17,5 Motor nehmen. Der lrp Regler funktioniert natürlich problemlos mit dem Speed Passion Motor. Bei brushed ist der Titan angesagt.
-
Also nach allem was ich hier gelesen habe finde ich immer noch das derzeit aktuelle Reglement sollte beibehalten werden. In Troisdorf gab es Unstimmigkeiten wegen Zeitnahme und Qualimassenstart. Wenn wir die mal raus rechnen war doch alles in Butter und verdient noch eine Chance im Normzustand durchgezogen zu werden. Dass einer aus der 2. Gruppe gewinnen könnte finde ich aber gerade den großen Vorteil und das sollte auch so bleiben. Weil der Umkehrschluss ist doch das alle aus der 1. Gruppe auto…
-
Ich bin dafür den neuen Modus weiter zu nutzen. Gerade bei den Klassen wo es mehr als eine Gruppe gibt ergibt sich daraus die Möglichkeit auch noch aus der 2. Gruppe weiter vorn in die Punkte zu fahren oder sogar zu Siegen. also :dafuer: "neues Reglement" weil den ganzen Vormittag mit Startplatzgeplänkel zu verschwenden war auch schon letztes Jahr nicht sooo spannend.
-
Geiles Video :respekt: war aber auch ein geiles Rennen und das ganze Event hat richtig spass gemacht freue mich schon auf Duisburg
-
genau so muss es sein :punk:
-
schon 50 Startplätze belegt ... und das Wetter soll auch mitspielen PS: 1:7 ja klar wenn du soviel power aus einem Titan oder 17,5 Speed Passion rauskriegst. Das will ich sehen :lol:
-
ne kein problem habs geändert
-
Was in dem Onlineformular angeklickt wird das kommt in die Liste. Bei Fehlern einfach ne Mail an Guido oder übers Kontaktformular.
-
Alles ist gut ihr könnt ganz entspannt sein. Ihr kommt wenn ihr euch online nennt in die Liste. Aber um Spam zu vermeiden nicht direkt, umgehend, sofort, ... ! Keine Angst das Nennsystem funktioniert und ihr könnt alle :fahren:
-
Ja in begrenzter anzahl sind Leihtransponder vorhanden.
-
ohhh da wollt ich das feature einbauen aber bei so einer gumibärchen drohung lass ich es lieber ... :dance3:
-
Re: Zulässige Regler
BeitragDa kann ich meinem vorposter nur zustimmen. Der Regler ist Stock zulässig (mit passender Softwareversion) Also happy :fahren: PS: der Mamba liegt auch in der Preisklasse und kann Rückwärts
-
Ich finde Stock und Mod. unterscheiden sich ausreichend dadurch das nur der 17,5 SP Motor und einige Regler & Reifen zugelassen sind. Wenn jetzt einer meint seinen SC10, Slash oder was auch immer, in eine blinkende Alu kiste verwandel zu müssen na dann soll er doch es gibt eh keine teile die soo gut sind als das der Typ mit der Funke in der Hand nicht immer noch um ein vielfaches mehr einfluss auf die Position im Rennen haben würde. Die Modified Klasse kann ja dann Knallgas geben mit nem 4,5 Tur…
-
Re: Termine 2011
BeitragUpdate: Das Interface um den mamba Regler zu Programmieren ist auch verfügbar und bei den Rennen dabei.