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Parkzeitüberschreitung
Beitragwieso? kennst du nicht das Video, wo Masami Hirosaka mit den Füßen steuert? :114:
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Parkzeitüberschreitung
Beitragoha, jetzt kommen die Fachjuristen, die Parkplatzsorgen vor dem Strafgericht (und mit Jury!) ausfechten wollen.... Das finde ich ja mal spannend! (däumchendreh)
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Parkzeitüberschreitung
Beitrag@Kimba Die "Mehrheit" kann halt einfach die Uhr und den Parkautomaten lesen und kommt deshalb gar nicht in die Bredouille
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Parkzeitüberschreitung
BeitragVielleicht wärs günstiger gewesen, wenn du einen Golf und keinen Opel gehabt hättest...? Ne, Quatsch. AGBs sind das richtige Stichwort. Auf die wird garantiert auf deiner Parkquittung verwiesen und die hängen sicher auch irgendwo am Ppl aus, bzw. können eingesehen werden.
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Welchen 4WD Buggy 1:10
Beitragwenn du wirklich nur zwischen diesen beiden entscheiden willst, dann rate ich zum Asso. Neben den günstigeren Teilen finde ich die Haltbarkeit insgesamt besser. Wobei ich den ganz aktuellen Lazer noch nicht gefahren bin. Technisch sollten die sich auf dem Level nichts schenken.
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Wo genau sollte der Carson moderner sein als der Ansmann? Dass ein Modell vielleicht schon ein Jahr länger im Katalog steht als ein anderes, bedeutet eigentlich gar nix. (Außer man schielt auf den absoluten Top-Level-Bereich). Ich sage auch nicht, dass der Carson schlecht ist; ich hatte aber bislang, wenn es um Haltbarkeit, Ersatzteilversorgung, etc. geht, mit Carson weniger gute Erfahrungen als mit Ansmann. Ein gut eingestelltes AUto wird immer gut, ein schlecht eingestelltes immer schlecht geh…
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Traxxas ist schon ne gute Sache und annähernd unkaputtbar. Guck aber auch mal bei Graupner nach "Roadfighter", da wirst du drei im wesentlichen baugleiche Modelle finden. Jeweils voll ausgestattet und bei Testberichten bislang sehr überzeugend abgeschnitten. Würde ich zumindest in meinen Top 3 auf die Auswahlliste setzen.
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nö. Beim Kurvenfahren macht ein Diff das, wozu es da ist. Aber beim Bremsen und Beschleunigen muss es die Antriebsenergie ja erst einmal aufnehmen und weiterleiten. Wenn du es so willst: auf gerader Strecke ist lediglich der Drehzahlunterschied zwischen linkem und rechtem Rad 0%. Machst du Dounuts ist er bei 100 %. In beiden Fällen "arbeitet" das Diff aber.
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Mit ausreichend "Bumms" kriegst du alles klein. Sogar einen Traxxas. Wenn dein ganzer Antriebsstrang schon mit Stahl bestückt ist, dann ist das schwächste Glied in der Kette eben das Diff, genauer gesagt, die kleinen Ausgleichszahnräder im Innern des Diffs. Wenn du das Diff mal zerlegst und dir ansiehst, dann überleg dir, dass diese kleinen Dingerchen mehr als 1 kW elektrische Leistung aushalten müssen (ich vermute, du fährst VXL) - dann sollte auch klar sein, warum hier mal was hops geht.