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Hi Versuchs erst ma mit einer fetteren Einstellung (Beschleunigungsnadel). Sorry, aber ich kenn das Sägen nich! Wenn der Motor bei Betriebstemperatur nach dem fahren im Lehrlauf erst hoch dreht und dann abfällt ist er unten (Beschleunigungsnadel) zu fett! Dreh die Nadel so weit rein bis der Motor anfängt höher zu drehen und dreh sie dann 1/8 bis 1/4 wieder raus. NIE einen kalten Motor einstellen!!! Ein richtig eigestellter Motor läuft, bis er auf Temperatur gekommen is, immer zu fett! Gruß KNUTH
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Hi ! WICHTIG: Den Motor erst auf Betriebstemperatur bringen wenn Du ihn einstellen willst! Das vergessen die meisten hier! Dann würde ich auch erst ma ne neue Kerze ausprobieren bevor Du dran rumdrehst und alles andere überprüfen. (Spritschlauch und Filter, Luftfilter, Krümmerdichtung) Versuch das ma mit der fetteren Einstellung und wenn das nix bringt könntest Du ihn auf Werkseinstellung zurücksetzen! (bei den meisten Motoren beide Vergasernadeln rein drehen und 3- 3,5 Umdrehungen wieder raus) …
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Du mußt doch nich 2Std neben dem Herd stehen. Stell den Herd so ein damit das Wasser kocht aber nich überläuft!! Dann schau alle 20min ma nach, rühr ma rum und wenn Wasser fehlt einfach was nachschütten! Ich nehme ma an, daß vochlrupfer seine Reifen noch verwenden wollte und deswegen lieber etwas länger kochen!! Sonst is die Reifensuppe auch scho nach einer Std fertig und die Reifen lösen sich rückstandsfrei!! Gruß KNUTH
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Beim Abkochen von 1:8 Offroad-Reifen gibt es kein Prob, hab ich schon etliche Male gemacht! Einfach 2Std kochen lassen und immer Wasser nachfüllen wenn etwas verkocht ist! Du kannst auch etwas Spüli mit hinzugeben, da werden die Felgen auch gleich mit sauber! Der Reifen löst sich dann fast rückstandsfrei!! Bei 1:10er Felgen würde ich abraten, die werden unrund!! (hab ich selbst erlebt) Gruß KNUTH
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Hi lotter! Ich würde erst ma die Gasanlenkung in Ordnung bringen bevor Du den Motor magerer drehst! Wenn Du schon bei Halbgas fast 100 Grad hast möchte ich nich wissen wie heiß er bei Vollgas wird! Mach dann auch wieder die Lüftungslöcher von der Karosse auf! Dann hab Spaß mit mit Deinem neuen Motor!! Gruß KNUTH
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Sers! Ganz klar den X-Ray!!! Hab meinen (nich der R) seit 1 3/4 Jahren und an der Kiste is noch nie etwas kaputt gagangen! Ich hab auch noch nie eine Schraube verloren und beweg das Ding nur auf Rennen! Hab mir ende letzten Jahres noch einen als Erzatzteilträger geholt, was aber Schwachsinn war da nix kaputt geht!! Auch die Ersatzteile sind recht günstig und man bekommt auch alle Teile einzeln!! Gruß KNUTH
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Reifen-dilemma
BeitragHi jatodriver! Als erstes solltest Du eine alte Tischunterlage verwenden! Ich nehm immer dickflüssigen Sekundenkleber da der dünnflüssige überall hin läuft! (habe schon Reifen an Tisch und Hand an Reifen geklebt! :wink: !) Du solltest die Klebeflächen der Felge leicht mit Sandpapier anrauen!Reifen mit Einlagen auf Felge montieren.Dann leg den Reifen flach auf den Tisch und drück mit der einen Hand den Reifen etwas von der Felge weg. In den Spalt lässt Du den Kleber laufen. Danach das Stück wiede…
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Die 20,6% mußt Du erst beim Zoll bezahlen, wenn Du Dein Paket abholst. Du solltest Dich auch bei Deiner Bank informieren was eine Auslandsüberweisung kostet! (kann richtig ins Geld gehn) Ich hab über e-b** die Kisten bestellt und mit PayPal gezahlt, da kostet die Überweisung nix! Ich denk mit dem Hellfire kannst Du nix falsch machen, aber wenn Du scho eine Anlage has warte auf den SS!! Gruß