Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 349.

  • Marc Olschewski Gruppe West Stock Xray T2 009

  • Re: training am 22.11.08

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Jochen Müller und Swen Braciak werden wohl Samstag auch in Herne auftauchen.

  • Re: training am 22.11.08

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Bin leider nicht dabei, bin aufm Geburtstag. :roll:

  • Hi, ich denke das liegt daran das der Crosstiger ein linksläufer Modell ist und deswegen gehen auch nur Motoren mit neutralem Timing oder halt Timebare Motoren wo man halt das Timing verstellen kann. Der Motor aus deinem Rustler wird ein vorgestelltes Timing haben was dazu fährt das er nur im Rechtslauf volle Leistung abgibt.

  • Re: training am 15.11.2008

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Ich fahre wenn erst Sonntag nach Geilenkirchen und bin somit beim Training dabei.

  • Re: 1:12 in Herne

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Naja, also bei uns sind auch welche im Verein die an einfachen Sachen wie TT-01 Spass haben und wegen Equipment mach dir mal keine gedanken. Einfach Spass haben und das Auto ganz lassen :punk:

  • Re: 1:12 in Herne

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Hallo Andreas, bei uns sind zur Zeit nur 1:10 TW fahrer und 1-2 Pro10 unterwegs. Es gäbe bestimmt welche die interesse an 1:12 hätten aber unsere Strecke ist leider nicht permanet und wird jedesmal vor Trainingsbeginn aufgebaut und zum ende wieder abgebaut. Daher hat man leider ein paar Unebenheiten im Teppich da er sich nicht legen kann. Mit den 1:10 TW merkt man das nicht wirklich da genug Bodenfreiheit und Gewicht vorhanden ist. Mit 1:18 und 1:27 hab ich es schon ausprobiert, ist zu unruhig. …

  • Re: training am 15.11.2008

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Bin wahrscheinlich dabei, wenn ich nicht in geilenkirchen fahre :fahren:

  • Sehe ich genau so, der Beste Regler bringt nix wenn man A die Leistung nicht beherscht oder B man nicht die besten Akkus hat da man sich ja nicht alle 3 Rennen was neues kaufen will.

  • Für mich steht es nun fest, werde zum 009 tendieren da mir die Farbe besser gefällt und ich ja noch nicht bestellt habe.

  • So einen viel gefahrenen Sorex kannste eh vergessen. Mit dem neuen wird es viel besser laufen.

  • Hast du auch schon mal einen anderen satz Reifen probiert? Bin eine ganze Zeit mit Sorex 28 Kopletträdern gefahren womit das Auto wie sau ging, dann als die runter waren auf Vtec 27r Kompletträder gewechselt womit das Auto aber so garnicht lief.Dann auf Vtec 27r mit JB blue einlage gewechselt und das Auto ging wieder wie gewohnt.

  • Wenns schon quietscht, sind die Reifen an der Belastungsgrenze.Vielleicht mal weinger agressiv und mal mehr rollen lassen. Ist in den meisten Fällen schneller und deine Reifen halten länger.

  • Du könntest mal versuchen hinten 3loch Platte und vorne 2loch Platte zu fahren, den Sturz eventuell auf 2grad rundum und hinten 2,5grad Vorspur. Ging bei mir mit dem T2 eigentlich ganz gut.

  • Wusste garnicht das Freilauf in den USA verboten ist. Ich denke ich probiere das Auto dann erst mal mit dem vorgegebenem Setup und Spool aus. Achja, in der Bauanleitung hab ich gesehen das man die Lager ölen soll vervor man die einbaut, ist da was dran oder sind die schon geölt und ready? :ka:

  • Das hört sich schon mal gut an. Dann kann ich den 008 ganz beruhigt kaufen. Ich fahre nur in der Halle auf Teppich mit 13,5t und dachte das dort der spool nicht so gut geht wie ein Freilauf.

  • Ich sags mal so, zur Zeit ist der 008 ja noch aktuell und die meisten Lipos passen ja in den 008. Mein jetziges Auto ist schon so gut wie verkauft und da ich mir halt jetzt ein neues kaufen wollte würde für mich nur der 008 oder cyclone tc in frage kommen. Wenn der 009 wirklich soo viel besser ist könnte ich mir ja im April immer noch einen kaufen.

  • Das der 009 in den Startlöchern steht ist mir klar aber dieses Jahr kommt der eh nicht mehr und soweit ich das gelesen habe haben die nur ein paar neue Teile in den 008 geschraubt weil der 008 von der Performance schon richtig gut ist. Zumal ich vor Mitte nächsten Jahres eh keinen 009 kaufen werde. Bin vorher den Ur T2 gefahren und bin nicht scharf darauf jedes Jahr ein neues Auto zu kaufen. wenn ich wenigstens wüsste wann der 009 raus kommt wäre das was anderes.

  • Werde wohl morgen den 008 EU 6cell bestellen und gleich das Multidiff dazu nehmen. Hätte da aber noch ein paar Fragen bezüglich Lipos im 008. Muss dort irgendwas bearbeitet oder beachtet werden damit die 3800er Team Orion Lipos rein passen? Möchte nicht am Alu oder Carbon feilen weil was nicht passt :wink: .

  • Re: training am 1.11.2008

    warrior13 - - AMSC Herne e.V.

    Beitrag

    Hätte ich nichts gegen einzuwenden :dafuer: