Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 345.
-
die aussage kann ich nur unterschreiben. aber trotzdem kann es vorkommen, dass beim hektischen umbau zwischen 2 läufen mal ein schlüssel nicht richtig packt und schon is das ding innen rund Schrauben gibt es in Fürth irgendwo... da gibts sogar die originalschrauben... ich denke, selbst wenn sie nicht brüniert, aber magnetisch sind, wird die ta sicher nix sagen. hauptsache magnetischer stahl. mit edelstahl und magnetismus ist das halt immer so ne sache...
-
Auch mit einem 2s Lader kannst du eine einzelne Zelle laden. Musst halt schaun, dass die einstellungen stimmen. Hol dir bei der Gelegenheit, z. B. aus dem CS-Shop kostengünstig einen LiPo Sack. Deiner Zelle würde ich jetzt keinen Meter mehr über den Weg trauen. Viel zu gefährlich. LiPos finde ich, sind die harmloseste Zellengeneration, solange man keine Spielchen damit treibt und sich an die Herstellerangaben hält... Bei 4,3 V pro Zelle is bei LiPos schluss. Alles andere führt zu gewaltigen Verl…
-
wer macht denn sowas :ohmann: sowas sollte ne sperre für min 5 jahre bekommen. dremel gravuren sind keine echten gravuren und sollten/müssten auf jeden fall von der technischen abnahme trotzdem nachgezählt werden. in der arbeit hab ich ne deckel graviermaschine. selbst da sieht man, dass es gefaket ist, da die meisten geprägt sind. naja wers nötig hat... :dagegen:
-
ich bin auch nach bauanleitung gefahren. nun ja. nicht dieses "öl" rundrum sondern 600/400. meins lief zu den finals auch wie auf schienen. nur isses halt in den kurven net so schön gerollt wie deins. trotzdem kann ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden sein. und daddy hab ich dadurch noch mehr angestachelt. also wennst mal wieder nen s übrig hast für nen schleuderpreis, bitte erst an den "opa" wie jochen so schön sagt :mrgreen:
-
Ist es jetzt erlaubt die Wheelbase zu verstellen, d.h. die scheiben andersrum zu verbauen? es heißt ja nach bauanleitung... erlaubtes tuning steht drin im reglement und allgemein heißts: was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten. also auch die veränderung des radstandes... ich glaub wir brauchen da ein bischen aufklärung
-
Ja Mike. Es hat richtig Spaß gemacht in Classic. Welcome back on the track kann ich da nur sagen. Danke natürlich an dich und die anderen für die faire Fahrweise. Und sorry Stefan und Jürgen fürs "Anstubbern". Bisher musste ich bei Rennen nicht überholen :mrgreen: Im 2. A finale war ich dann doch ein bischen aufgeregt... Ich freu mich aufs Rennen im dezember und hoffe dass es dort auch so fair zugeht. Bis dahin Steffen
-
nicht gleich das weinen anfangen. ich finde die reglementänderungen waren ein wichtiger schritt in die zukunft. klar tuts im ersten moment mal im geldbeutel weh. aber diejenigen, die hier das recht haben, sich zu beschweren, sind die, die sich für die TCM neues material gekauft hatten und dach 2 wochen wieder in die tonne treten konnten. was hast du gegen lipos? 2 stück kaufen und 2 saisons durchfahren. sind einmalig 150 euro, dann is aber ballancer schon dabei. so musstest du ja um vorne mitzuf…