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Danke für die Infos. Das mit dem Servo finde ich schade. Bei einem neuen Chassis hätten die Tamiya-Jungs dieses Manko ruhig abstellen können. :huldig: Na ja, Schwamm drüber. Wie sieht es mit LiPos aus? Passen EFRA legale ohne weiteres rein, oder muss man da mit dem Dremel nachhelfen und wie stabil sind die Diffausgänge? Einen 13,5er sollten die abkönnen oder? Gruß Steffen
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Hallo, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem neuen TA-05 V2 sammeln können? [attachment=3:2hvcme3b]TA-05_V2_1.jpg[/attachment:2hvcme3b] [attachment=2:2hvcme3b]TA-05_V2_2.jpg[/attachment:2hvcme3b] [attachment=1:2hvcme3b]TA-05_V2_3.jpg[/attachment:2hvcme3b] [attachment=0:2hvcme3b]TA-05_V2_4.jpg[/attachment:2hvcme3b] Gruß Steffen
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So, aber nun wieder zurück zur Umfrage: Zitat: „Nochmal an alle Teams: Hier eine kleine Umfrage, es gibt drei Auswahlmöglichkeiten zu antworten, bitte jedes Team eine Antwort geben. 1. 777 Runden in die Richtung wie immer gefahren wird 2. 777 Runden einmal anders herum fahren 3. 350 Runden in eine Richtung, dann der Wechsel in die andere Ein Egal als Antwort gibt es nicht, jeder eins auswählen Da doch auch noch einzelne Fahrer mitfahren möchten, die Teamanzahl aber mit 10 Teams schon voll ist, w…
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Die Weidlings (ich bin hier der Angeber :lol: ) sind für Variante 1. Andersrum kann ich nich, da komm ich voll durcheinander. :crazy: Dann endet das so wie in diesem Clip: clipfish.de/video/130022/ :fahren: Gegen 5 Leute pro Team haben wir nichts einzuwenden. Wir würden auch noch Fahrer zur Verstärkung aufnehmen. Sag ich jetzt einfach mal so. Gruß Steffen
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Ach ja, ihr habts gut. ich muss noch irgendwo 234g ins Auto packen. Der 3300er LiPo von CS wiegt nur 212g. Da wäre sogar noch Platz für ein Widescreen-Navi. :ablach: Oder ich fülle den Schacht unter der Kardanwelle vom TT-01 komplett mit Zinn aus und dann fehlen mir immer noch gut 40g. :haarerauf: @ Roman / Peter Dürfen wir auch mit einem Anhänger fahren und das Zusatzgewicht quasi auslagern? :zensur: Gruß Steffen
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So, für alle zum Mitrechnen. Also 777 Runden, pro Runde braucht man ca. 15 Sekunden (wenn's gut läuft). (777 x 15) / 60 = 194,25 Minuten sprich ca. 3 Stunden und 15 Minuten reine Fahrzeit. + Boxenstopps und Reparaturpausen kommt man also auf ca. 3 Stunden und 45 Minuten. (wenn's nicht regnet) Grob geschätzt braucht man dafür zwischen 9 und 13 aufgeladene Akkus (angenommene Fahrzeit pro Akku 15 bzw. 20min). Wer meinen Rechenkünsten nicht traut, darf natürlich gerne noch einmal nachrechnen. Gruß :…
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Wie sieht's denn eigentlich mit dem Reglement aus? Habe da noch offene Punkte: Mindestgewicht? Personaltransponder? Ach ja, nochwas. (bitte nicht gleich steinigen) :zensur: Darf man LiPos fahren, zumindest die kleinen bis 3300 mAh oder so? Wäre schon schön. Wäre doch auch was für den Skodacup. :huldig: Gruß Steffen
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Ja, die beiden Klassen fahren zusammen. Dann haben die STW'ler ein paar Hindernisse zum drum herum fahren :punk: Ich bin mal gespannt wie die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Klassen ausfallen. Ich habe schon ein bißchen Angst vor den Carson Brushless 10/12T. Ich glaube mit meinem 13.5er stinke ich da ganz schön ab. Ach ja, ich werde mit 2 Lotus Elise antreten, in den Klassen TTSC und TTSC EVO. :fahren: Gruß Steffen
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Ich habe einen wieder aufgelegten F103RM, den #84031. Meiner Meinung nach ist dieser Umbau sinnvoll. Das Heck des F103RM kommt mir viel ruhiger vor, als damals von meinem normalen F103 #58142. Allerdings muss man beachten, dass der Akkuschacht, durch die Aufnahme der Kugeln in der Mitte, um 3mm schmaler wird. Mein Hardcase LiPo (CS-Electronic #c211003) mit 46mm Breite passt deshalb nicht mehr hinein. [attachment=0:2vxcvh1q]LiPo_F103RM.jpg[/attachment:2vxcvh1q] Gruß Steffen