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Zitat von Schmidt02: „Halloo!! Ja wäre echt noch ne super Verbesserung wenn dasGewicht auf 1350grann reduziert würde. Im zeitalter von Lipo und den dazu optimierten autos ist das reinkleben von gewichten echt ne Qual. Wer die 1350gramm nicht Will oder denkt das es egal ist ob er 10 , 20 oder 40gramm zuviel oder zuwenig hat kann sein Auto ja lasse wie es ist es gibt ja auch leute die heut schon mit 1430g im auto rumfahren.ES IST JA KEIN MUSS SCHWERER KANN MANN JA SEIN UND ES IST LEGAL also ganz k…
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Ich komme auch so auf 1400g normale Karo, großer Empfänger, Genius 90, Lüfter, schwerer Akku... Ich habe keine Titan Schrauben oder ähnliches verbaut. Und meine Spurstangen sind auch aus Stahl. Ich könnte durch diverse option-Teile mein Auto locker 50g leichter machen, aber habe keine Lust dazu Also, Mindestgewicht reduzieren würde bei einigen mit Zusatzkosten verbunden sein, mal davon zu schweigen, dass andere ein ganz anderes Auto bräuchten...
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jo, und bei maticar wird es bald einen neuen geben müssen, wenn der alte ganz verschwunden ist^^
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und es ist ja nicht so, als hätte man nicht schon am we versucht mit betreffenden Personen zu reden.... Dieses "Gespräch" hat mich erst dazu verleitet hier zu schreiben, was eigentlich auch nicht meine Art ist... ( ich mach dat schon seit 20 Jahren, alle anderen sind :zensur: :ohmann: )
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Zitat von LasBananas: „ Und zur Strecke.... Komisch, laut manchen Leuten hier schaffen die "Besten der Besten" es nicht eine Runde zu fahren ohne zu fliegen. Wie gesagt, ich bin sozzusagen Newbie und naja, ich schaffe es schon regelmäßig auf der Strecke zu bleiben. Klar, die Ideallinie ist was anderes. Und da ich regelmäßig Fahrer dort sehe - auch neue die die STrecke nicht kennen - und diese ordentlich fahren können, stell ich mir die Frage was denn dann die "Besten der Besten" sind? Man kann e…
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Also ich hatte den Eindruck,dass das MATICAR Team einfach überfordert war. Wenn ich als Helfer mit 2 anderen Helfern an einer Stelle stehe, weil die anderen Plätze schon belegt waren, muss ich mich nicht von einem Rennleiter anblaffen lassen, der während der Laufe aus der Halle geht um zu rauchen und nicht für einen Ersatz sorgt. Und als ich ihn darauf hingewiesen habe wurde er auch noch ausfallend...:crazy: Zu den Speisen und Getränken kann ich nichts sagen, da uns die Preise einfach abgeschrec…
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Re: Training für HPI Challenge Gruppe West 4.9
Chrisoncorally - - Rennstrecken-Index / Treffs & Verabredungen
BeitragAlso wir sind schon 3 die den Clublauf am Sonntag in 17.5er challenge manier fahren werden
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Das einige jetzt in Modiied starten hängt aber sicherlich nciht nur von den Reglern ab, sondern auch von der Motorensituation. Den Graupner Motor den bisher alle gefahren sind, darf man nicht fahren. Heisst den Corally Motor kaufen... Nach der DM wird Graupner sicherlich wieder einen Motor homologieren den man dann fahren "muss" wenn man vorne dabei sein will... Dazu kommt: ich finde Modified ist einfacher zu fahren weil besser regelbar vom Magnetfeld des Motors her...
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Zitat von s.urfer: „^^^ Vorrausgesetzt, dein "Einsteiger" hat schon einen (teuren) per PC updatebaren Regler (und einen PC)... Ansonsten ist das Update ein neuer Regler. Schon das Hinterhecheln nach der neuesten besten tollsten Software is nix für mich - und scheinbar auch nicht für etliche andere, weswegen wir die Disskussion hier wohl haben.“ Wer sich in der Zeit der Powerprogramme einen Regler kauft der keine hat und mitfahren will, der braucht sich doch nicht wundern wenn er dann doch einen …
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Zitat von s.urfer: „Gerade Einsteiger haben ja nicht das Geld, jedes Vierteljahr ein Reglerupdate zu finanzieren. “ äähm was bezahlst du denn so fürn Reglerupdate? Soweit ich weiß kostet das gerademal so viel wie 1 Satz reifen (10€ update + Porto hin und zurück fürn alten GM Regler, bei den neuen GMs, Team Wave, Tekin, SP und wie sie alle heißen kostets gar nichts )