Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
- 
				Modellauto-SpritBeitragHallo Wolfgang, und der Verfasser dieses Artikels, Herr Frings, hat gegen 
- 
				EinfahrenBeitragHallo J 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Michael, klar stimme ich Dir in einigen Teilen zu ... Du hast mir ja auch eigentlich nicht widersprochen ... Zu den hohen Drehzahlen: Ein bisschen Vorsicht ist da schon angesagt. Zum einen liegen die Kolbengeschwidnigkeiten bei den Modellmotoren (insbesondere bei Wettbewerbsmaschinen) sehr hoch (j 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Michael, Du vergleichst 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Nicolas, versuche mal, die Hauptd 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Lukas, ganz so problematisch ist das nun auch nicht ... halte Dich an die Anleitung hier und dann klaptt das schon. Bei Deinem ersten Verbrenner wirst Du eventuell etwas "Angst" vor den Drehzahlen haben. Das klingt schon ziemlich ... Leg die Angst ab, und lass den Motor "laufen. Wenn Du merkst, dass er nicht so richtig will, also so spotzend vor sich hinl 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Tommi, leider kann ich Dir nicht sagen, ob die McCoy-55 in den Hyper 21 passt, weil ich keinen Hyper habe. Sollte aber passen, wenn sich der Hyper an die 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Christian, ich wei 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Basti, selbst unter der Karosse "bl 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Basti, das wichtigste ist, dass Du aus dem Hauptkugellager alles Harz entfernt hast. Das ist ziemlich schwierig und gelingt nur selten. Neu Einlaufen brauchst Du den Motor nicht, wobei ich bei solchen Dingen trotzdem bei der ersten Tankf 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Alexander, nach dem Schnee kommt das Glatteis und dann wird es besser ... :lol: Viele Gr 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Alexander, nachdem Du, wie Du an andere Stelle gesagt hast, aufgrund der naqchrichten hier im Forum etwas Bedenken hast, Deinen Motor einlaufen zu lassen, muss ich mich wohl etwas vorsichtig 
- 
				EinfahrenBeitragHallo Heizer, naja, ich betrachte die Motortemperatur eigentlich immer nur dann, wenn er auch optimal eingestellt ist. Und da wird der Motor einfach schon alleine deshalb mit mehr Nitro hei 
- 
				EinfahrenBeitrag@ Heizer, bei Novarossi gib/gab es verschiedene Vergaser, auch welche ohne die EInsatzh 
- 
				EinfahrenBeitragHeizer, bei dem Test damals haben wir nur gfenerell nur die Abh 
- 
				EinfahrenBeitrag@ Heizer, das Problem ist, dass Du einen Motor, der l 
- 
				EinfahrenBeitrag@ Michael, die Idee von Thorsten istr sicherlich ganz g 
- 
				EinfahrenBeitrag@ Heizer, nein, nicht zu lange, sondern Du hast gesagt, dass Du den Motor im Stand hochgebockt nahezu im Leerlauf die erste(n) Tankf 
- 
				EinfahrenBeitrag@ Michael, etwas 
