Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Cyclone TC sollte da eigentlich gar kein Unterschied sein, da laut Anleitungen genau die gleichen Kugelköpfe und Kugelpfannen in beiden Autos verbaut werden. Über den persönlichen Geschmack und das Gefühl, dass etwas jemanden stört, lässt sich natürlich nicht streiten. Das kann ich verstehen. Und der Kopf ist nun mal bei unserem Sport das wichtigste Tuningteil. Wenn es da nicht stimmt, passt gar nix

  • Was spricht gegen die original verbauten Kugelköpfe und Kugelpfannen? Bis auf die beiden inneren Kugelpfannen der Spurstangen sind ja überall Heavy-Duty Kugelpfannen verbaut. Mit denen hatte ich bisher noch nie Probleme.

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo, die Emails an die Fahrer sind raus und die Nennliste auf der Challenge-Homepage ist aktualisiert. In den nächsten Tagen wird dann auf der Nennliste auch markiert, wenn das Nenngeld eingegangen ist. mfg Stefan

  • Hallo zusammen, die Strecke und das Fahrerlager stehen. Fleißig trainiert wurde heute auch schon. Die letzten Fahrer sind noch dabei. Wir wollen morgen versuchen das Rennen bzw. die Ergebnisse auch live ins Web zu streamen. Wer also immer aktuell wissen will, wie es in "Hessisch-Monaco" gerade steht, kommt nicht darum mal bei myrcm vorbei zu schauen. Damit Ihr auch gar nicht lange suchen müsst, hier die Adresse: Quellcode (1 Zeile) Allen die morgen teilnehmen wünsche ich eine gute Anreise, allen…

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Zitat von M4-Augsburg: „ Hallo Stefan, soll ich mit dem Überweisen des Startgelds warten ob ich sicher dabei bin oder sofort überweisen ? Besten Dank im voraus für die Antwort. Michael“ Hallo Michael, ich denke, es ist in Ordnung, wenn du noch auf die endgültige Entscheidung wartest. Fehlendes Nenngeld ist für diese Entscheidung sicher kein Kriterium. Nach Auswertung der Tabellen und Vergabe der Startplätze melde ich mich bei allen Fahrern der Challenge-Klassen. Bis dahin habe ich sicher auch ei…

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Zitat von rcracer14: „Zitat: „Stichtag für diese Berechnung ist der 1. Februar, da ja am 31. Januar Nennschluss ist. Sobald ich dann die aktuellen Tabellen habe, melde ich mich bei allen Fahrern, ob sie dabei sein können oder nicht.“ Jetzt kann ich an den beiden Läufen im Januar aus familieren Gründen nicht teilnehmen und rutsche in der Tabelle ab Warum hat man die Tabelle stand 31.12.2010 heran gezogen?“ Der Stichtag ist der 1. Februar, da am 31. Januar Nennschluss ist. Und ein Datum müssen wir…

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo, die Anzahl der Startplätze, die eine Region in einer Klasse bekommt, errechnet sich folgendermaßen: - Addieren aller Starter einer Klasse (Nord + West + Ost + Mitte + Süd + Österreich Süd + Österreich Nord = Summe_17.5T) - Berechnen des prozentualen Anteils jeder Region an dieser Summe ([Nord_17.5T/Summe_17.5T] x 100 = anteil_N_17.5T) - Prozentualer Anteil mit Anzahl der Starter in dieser Klasse beim TCM multiplizieren (anteil_N_17.5T x Starter_17.5T = Starter_N_17.5T) - Starter_N_17.5T g…

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Es gab/gibt ein kleines Problem mit der Online-Nennung fürs TCM. Die ersten Nennungen sind leider im Moment nicht auf der Online-Nennliste. Es ist aber keine Nennung verloren gegangen. Sobald sich die Lage etwas beruhigt, trage ich diese Nennungen nach.

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo, genau. Da ich das Nennformular von Hand frei schalte, findet das ganze zu einer sinnvollen Uhrzeit statt. Gerade die Challenge-Fahrer brauchen aber auch am 01.01. nicht schon um 18.00 Uhr wach zu sein , da die Startplätze nicht nach Eingang der Nennung, sondern nach Platzierung in der Rangliste vergeben werden. Wer in einer der Challenge-Klassen starten möchte, hat den ganzen Januar lang Zeit sich zu nennen. mfg Stefan

  • Re: TCM 2011

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo, das Infopack ist jetzt auf der Challenge-Homepage online. mfg Stefan

  • Zitat von Uwe Baumann: „Zitat von Rabiat: „ Wobei das Multidiff vom TC im TCX nur als Starrachse eingesetzt werden kann. Die Freilauflager drehen sonst falsch herum (kein Antrieb aber Bremsen möglich). Wer die Option "Freilauf" haben möchte, sollte zum TCX-Multidiff greifen. mfg Stefan“ Mein Fehler, natürlich fahre ich das vom TCX“ Wenn ich genauer darüber nachdenke, passt das vom TC auch gar nicht in den TCX... :oops: Die Bulkheads sind beim TCX näher zusammen, so dass das Multidiff vom TC sich…

  • Zitat von Uwe Baumann: „Zitat von breitspurfahrer: „ das mutlidiff vom tc einbauen und die alten stahlkardans 44mm fahren. “ So fahre ich ohne Probleme.“ Wobei das Multidiff vom TC im TCX nur als Starrachse eingesetzt werden kann. Die Freilauflager drehen sonst falsch herum (kein Antrieb aber Bremsen möglich). Wer die Option "Freilauf" haben möchte, sollte zum TCX-Multidiff greifen. mfg Stefan

  • Zitat von sdait: „ Fahrzeug: Aktives Fahrwerk. Ist wäre relativ einfach möglich mittels eines zusätzlichen Servos/Miniservos wärend der Fahrt das Fahrwerk zu verstellen. DIe meisten Funken verfügen sogar über einen 3 Kanal, der aber selten benutzt wird. Auch Offroad oder Trailmodelle könnten so aktiv beeinflusst werden. “ Wenn man schon vom aktiven Fahrwerk spricht, sollte man gleich die Dämpfer und Federn raus schmeißen und durch Linearaktoren ersetzen. Diese dann richtig korrekt angesteuert un…

  • Die Anzahl der Fahrer in einer Vorlaufgruppe haben keinen Einfluss auf die Punktevergabe. Nachdem ein Durchgang in einer Klasse (also alle Gruppen dieser Klasse) gefahren wurde, wird eine Gesamtrangliste für diese Klasse erstellt. Nach dieser Liste werden die Punkte vergeben. Man fährt also nicht nur gegen die Fahrer in der gleichen Gruppe, sondern natürlich gegen alle Fahrer einer Klasse. Der Vorteil der Punktewertung ist, dass auch der erste Durchgang bereits so wichtig ist, wie der letzte. Da…

  • Re: Sanwa M11 zurücksetzen

    S-Kruse - - LRP

    Beitrag

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die einzelnen Modellspeicher resetten kann. Die gesamte Anlage meines Wissens nach nicht.

  • Hallo Challenge-Racer, wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es derzeit Probleme mit unserer Online-Nennung. Wir arbeiten fieberhaft daran und sind heute auch einen großen Schritt weiter gekommen. Allerdings sind wohl nicht alle heute getätigten Nennungen auch in den Nennlisten gespeichert. Deshalb musste ich die Online-Nennung noch einmal deaktivieren. Solltet ihr euch heute genannt haben, aber dennoch nicht in der Nennliste auftauchen (die ich hoffentlich möglichst bald wieder online stellen k…

  • Re: NENNLISTEN !!!!

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Die bisherigen Nennungen sind alle gespeichert. Darauf hat das ganze keinen Einfluss. MfG, Stefan

  • Re: NENNLISTEN !!!!

    S-Kruse - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo, es ist nicht so, dass wir die Online-Nennung und Nennlisten aus Spaß raus genommen haben. Es gibt Probleme mit dem Skript, über das die ganze Sache läuft. Seltsamerweise funktioniert es manchmal, meistens jedoch nicht. Jetzt sind wir mit unserem Provider am forschen, woran es liegen kann. :haarerauf: Ich hätte es natürlich am liebsten, wenn es sofort wieder gehen würde, kann aber im Moment leider keine Prognose abgeben, wann wir das in den Griff bekommen. Wer für ein Rennen nennen möchte,…

  • Zitat von hermmie: „Und du musst ja jetzt auch nicht genau das 104er nehmen, ist erstmal egal was fürn Hauptzahnrad oder Ritzel hauptsache am Ende nicht länger als 5,00:1 untersetzt.“ Genau das ist falsch. Ein Hauptzahnrad mit weniger als 104 Zähnen ist mit der internen Übersetzung von 2,166 (39/18) nicht erlaubt. Ebenso sind Ritzel mit mehr als 45 Zähnen nicht erlaubt. Das ganze hat den Grund, dass die technische Abnahme nicht bei jeder Hauptzahnrad-Ritzel Kombination rechnen muss, ob diese ein…

  • Re: 20 Mio. Besucher können nicht irren.

    S-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von sdait: „Warum sich nicht auch mal selbst feiern? . . . und jetzt PROST !!!“ Ich wüsste nichts, was dagegen spricht! Deshalb kurz und knapp: DANKE! und: Prost!