Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Da hast du keine Chance im Fighter-Cup sind nur die zugelassenen Teile Regelkonform da habe ich auch schon meine Erfahrung damit gesammelt. Bau es zurück dann wirst du auch nicht schräg angeschaut und im Falle der Qualifikation brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben. In Sonneberg muß das Auto eh nach Reglement sein (auch Schrauben) sonst lassen die euch nicht mal starten. Die Änderungen steigern zwar nicht die Leistung aber das Auto wird kontrollierbarer (was ein Vorteil ist) und weil e…
-
Hi, von welchen Herstellern passen die 64dp Hauptzahnräder auf den Stallion?? Das Lochbild ist bei 22mm Durchmesser wenn ich richtig gemessen habe. Habt ihr auch schon kleinere HZ als 102Z versucht und dafür größere Ritzel? Was war die längste Übersetzung die ihr bisher gefahren seid? Das ganze bezieht sich auf die neue Sportklasse wo z.B. die Übersetzung für die Graupner 9,5T Sportmotoren bis 4,0 und den 13,5T bis 3,5 runter gehen. Martin
-
Sind die TRF für den DF-03 53926 und kosten ab 52,-- die CVA liegen zusammen ab 37,--. Martin
-
Zitat von sakaguchinet: „Hallo, stimme dem schweizer Kollegen voll zu. Bin noch bis zuletzt im EuroCup mit meinem TA05 gegen die 415er gefahren. Ab einem gewissen Tuninggrad spielt es keine Rolle mehr, welches Chassis sich unter der Karosserie verbirgt. Meiner Meinung nach am wichtigsten: Evo5 Reversible Aufhängung Carbon verstärkte Teile für weniger Flex TRF Dämpfer (gehen einfach besser als die Plastikdinger) Vorspurblöcke (1B auf 1A und 1XA auf 1E) Freilauf (aber nur vorne). Carbodämpferbrück…
-
Re: Namensaufkleber für karosse
zelle - - Allgemeines
BeitragUnd warum Spamt ihr das hier rein und schreibt mucklmaxl nicht direkt mit PN an???? Martin
-
Re: TRF 416
BeitragZitat von HotteX: „Zitat: „Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr das gelöst habt? Und zwar der Platz zwischen Akku und Servohalter ist ja nicht viel. Also kann der akku schon mal an das alu kommen, das bestimmt nicht toll ist. Wie habt ihr da gemacht das sowas nicht vor kommt? mfg moog“ Ich hab da gar nichts geändert. Passiert ist heute auch nichts. Ich finde das den Akku halter sogar praktisch, da so der Riemen vor dem Akku geschützt ist. Gruß, Daniel“ Man sollte vielleicht darauf achten das es d…
-
Hi, nur mal so zur Info. Das von mir beschriebene Problem der Querlenkerbefestigung FR wurde mir von Felix Wibmer (Robitronic) bestätigt. Aber außer das man die Aussparung mit einer Scheibe ausgleichen solle kam kein Lösungsvorschlag. Ob die Aussparung bei folgenden Revisionen vergrößert wird oder wie sonst damit verfahren wird ist mir nicht bekannt. Martin
-
Re: MCSS-OPEN 2008
BeitragWenn ich richtig gezählt habe 140 Schrauberplätze. Immer 2 pro Tisch. Das Feld ist meineswissens nicht größer als 130 Fahrer. Martin
-
Re: MCSS-OPEN 2008
BeitragSorry, es wird aber voraussichtlich diesmal keine Currywurst geben. Wenn ich richtig informiert bin Saiten, Frikadellen und Maultaschen. Martin