Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn die Untersetzung "gleich" bleibt, bleibt normal Speed und Temp. gleich. Du hast eine Interne Untersetzung von 2,47. 83/18 wäre dann 11,39 und 83/17 -> 12,06 (87/18 -> 11,94). Wenn du mal deinen min - max Wellenabstand messen würdest, könntest du mit der Tabelle deine möglichen Kombos raussuchen.
-
Die „Powerprogramme“ (Boost) sind mit Vorsicht zu genießen! Hast du einen Motor an dem du das Timing hinten an der Sensorplatine verändern kannst? Das gleiche was du da eben Hardwaremäßig von Hand machst, macht der Regler bei den Boostprogrammen eben dynamisch mit der Software. Der schaltet Drehzahlabhängig das Timing hoch. Mit dem verändern des Timings kannst du die Drehzahl mal eben verdoppeln, allerdings steigt auch der Strom und somit die Temperatur. Das ganze ist nicht so einfach und ist mi…
-
ok, wie gesagt, ohne zu wissen welche Zähnesumme bei dir paßt kann man kaum ne Aussage über die möglichen Kombis machen. Allerdings sollte man einen 10,5T locker mit einer 9,0 fahren können, je nach Streckenprofil und Fahrstil könnte man bestimmt bis auf 8,0 untersetzen. Gilt im Blinki-Modus und bei 30° Motortiming (Hardware).
-
kein Stufenbohrer, Blechschählbohrer sind glatt und konisch, wie z.B. Karosseriebohrer. Der kann auch gehen. Ja, 9.09 mehr Speed und eventuell mehr Temperatur. Die Frage ist ob z.B. die Kombi 75/18 passen würde. Dazu müßte man eben die möglichen Zähnesumme kennen. Man kann das auch anhand des min/max Wellenabstand berechnen.
-
wenn du deine min/max Untersetzung kennst kannst du schauen ob eine ähnliche auch mit einem anderen HZ möglich ist. Beispiel: bei meinem Asso B6.4 passt auf ein 69HZ als kleinstes Ritzel ein 27Z und das größte 37Z. Die min-Summe ist also 96Z, max-Summe 106Z. Somit passen alle HZ/Ritzel-Kombinationen die zwischen 96Z - 106Z liegen. Z.B. 75/21 und 75/31 passt auch rein. Ohne Slipper/Mitteldiff gehts aufs Getriebe. Wenn du einen Bohrständer hast kannst du das HZ mit dem Blechschählbohrer erst zentr…
-
4WD Buggy Übersetzung
BeitragGoogle: LRP X22 Manual Edit: 21,5T - 10,5T sind Stock Speck Motoren, ab 10,5T gibt es den X22 dann als Modified.
-
4WD Buggy Übersetzung
Beitragwenn du 1/10 Buggyreifen fährst kannst du die Untersetzungsempfehlungen von LRP nutzen, letztendlich mußt du die Motorentemperatur als Indikator nutzen. Alles unter 80° ist im grünen Bereich.
-
4WD Buggy Übersetzung
BeitragIn die Rechnung müssen auch die Reifen rein, die normalen 1/10 Buggyreifen haben um die 85mm. Wenn du größere nutzt mußt du aufpassen. Als Anhaltspunkt kannst du mal nach dem Manual der LRP X22 Motoren Googlen, dort sind Untersetzungsempfelungen.