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Ich habe auch so allerlei ausprobiert was lädt. Für die meisten brauchst Du auch noch ein Netzteil. Ich benutze am liebsten die Intellicontrols, die laden an sich alles. Li-Ion Li-Po Ni-MH Ni-CD Motorradbatterien Senderakkus etc Etwas mehr Druck in NI-MH bekommst Du mit dem GMVIS Commander. Das Gleiche gilt für die LRP Pulsar und Quadra Charger. Jede Menge Spielereien hat der Overloader von Robitronic, die man aber auch kaum braucht. Der Carson Expert Lader ist sehr günstig, lädt auch, hat aber …
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@Tom, nein ich würde gerne sehen wie das Set (Regler und Motor) aussieht und was im Lieferumfang ist.
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Thomas, das Carson BL Set wird schon ok sein, es gilt als nicht besonders feinfühlig, aber die aussage kommt aus dem Tourenwagenbereich. Der Preis ist ja sehr gut. Bitte stell doch Fotos ein bevor Du es einbaust und wenn es eingebaut ist und berichte von Deinen Erfahrungen.
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Ich habe den SFG am Anfang (steht so auf den ersten Seiten) mal mit dem GT2 Turbo 17T ausprobiert. Hier werden die Ströme sehr hoch wenn das Auto blockiert wird oder über eine Wiese fährt. M.E. kann man den Fighter dafür nicht kurz genug übersetzen.
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Der BB geht doch auch noch am TEU 101 und hat doch viel mehr Watt oder? Der BB hat 170W und hat 12Turns ist aber vom Stromverbrauch eher mit einem 17T zu vergleichen, hat nur deutlich mehr Drehmoment. Der TEU101 schaltet sich nach einer Zeit mit dem BB ab, weil er zu heiss wird. Heute ist mir der SFG mal davongefahren weil der Sender schwache Batterien hatte. Das Teil ist mit Vollgas ein ganzes Stück weitergefahren. Hilft hier ein Fail-Save was? An sich hat der 101 ein Fail Safe, bock den SFG ma…
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@Ronny, willkommen bei den Fighter Tretern. @Tom: Buggy Special; Stock Challenge 23T; Runner Special; GT3 Turbo 21T Und natürlích ähnliches von anderen Herstellern bis 130-140 Watt. Mit dem Kühler vielleicht auch noch ein paar Watt mehr. Wie das mit den Schrauben passiert ist ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht liegt es an der Aluplatte.
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Suche günstigen Handyvertrag
BeitragSimply habe ich auch, das gibt es hier: simplytel.de
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@Michael, das ist ein guter Tipp. Ich hatte für einige Stellen auch mal an Einschlagmuttern gedacht > die Spitzen dann wegdremeln und den Rest verkleben.
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OK, was ich schon ausprobiert habe und was es in Willich auch gibt sind Verkehrsberuhigungen, such Dir eine möglichst flache und probiers aus.
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Ne Chris, wie weit soll er denn fliegen? Der hebt ja so schon fast ab wie man sieht.
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Der Motor wird gut warm und der Regler auch, allerdings habe ich beide derzeit ohne Kühlblech.
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Mit dem Vector oder Eraser Brushless hat man auch jede Menge Dampf, Allerdings ist das für Schotter oder Off-Road kaum zu bändigen, man hält den auf Asphalt schon kaum auf der Strecke. rc-web.de/video/dttb.avi
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Hmm, hat der nicht andere Schraubenaufnahmen und ne dünne Welle? Ich habe hier einen 380er Bürstenmotor, der würde nicht passen.
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Hilfe KFZ Brief weg
BeitragCool; da bin ich aber froh.
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Hilfe KFZ Brief weg
Beitrag*andenkopffass* hast Du denn noch den alten Brief? Ich hoffe Du hast noch den Kaufvertrag.
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Schade nach Ö ist es zu weit, sonst könnte man ein Drag Race mit mehreren Gatorn machen
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Die Stormracer Räder sind etwas gummiger und reiben nicht ganz so schnell wie die DG Reifen ab, dennoch habe ich Minipins genommen die schon etwas runter sind, da ist das dann nicht ganz so tragisch. Für die Wiese oder die Strecke wären die so oder so nichts mehr gewesen.
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Vorne die Serien Gator Reifen mit Felgen (die weissen) und hinten die Minipin mit Felgen vom Carson Stormracer Verbrenner Buggy
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[glow=red]75,5 km/h[/glow] Der Parkplatz wird bei den Geschwindigkeiten schnell ziemlich klein, aber ein bisschen was geht immer Ich habe zwar die hinteren Reifen verklebt, aber es hat mir dann auf der Geraden die Vorderreifen von der Felge gezogen. Es ist auch ohne weiteres möglich bei höherem Tempo einen Wheely zu provozieren.