Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 575.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also, zumindest mit den 9.5T Motoren hat der LRP SPX Stock Spec überhaupt kein Problem. Beim DM Warm-Up fuhr der Sieger, mit GM-Regler 59 km/h auf der (kurzen) Geraden, die meisten LRP Fahrer waren mit 60 bzw 61 km/h unterwegs. Aber ich freue mich auch auf die neue 17.5T Klasse. Regler vorgeschrieben und gut ist. Regler testen/einstellen/neu kaufen/umbauen/neu einstellen lernen entspricht NICHT dem Freizeit/Breitensport Gedanken der Challenge. Wobei, wer das will, der hat auch weiterhin in der n…
-
Im Reglement der LRP-HPI-Challenge gibt es seit Jahren die Regelung, daß Fahrer die es ins A-Finale bei einer DMC DM Tourenwagen Modified geschafft haben innerhalb der nächsten 3 Jahre danach nicht bei der Challenge-DM mitfahren dürfen. Nun gibt es aber viele Fahrer die auch mit und in der Challenge „großgeworden“ sind, die sich in der Challenge fahrerisch entwickelt haben und nun in der absoluten Spitze angekommen sind. Diese Fahrer möchten wir gerne bei der Challenge-DM integrieren, da sie auc…
-
Der BEC Kondensator ist vor allem für Fahrer interessant die beim LRP A.I. Regler Probleme mit dem Servo haben. Servos die sehr viel Strom ziehen überlasten das BEC des A.I. Reglers und der BEC Glättungs-Kondensator arbeitet dann quasi als Puffer. Bei Einsatz des Kondensators sollte es keine Probleme mehr geben, wir haben das getestet und bei den Fahrern die Probleme hatten hat dieses kleine Teil die Probleme gelöst. Auch die Hi-Flex Sensorkabel sind sicher für alle Challenge Fahrer interessant.…
-
Der BEC Kondensator ist vor allem für Fahrer interessant die beim LRP A.I. Regler Probleme mit dem Servo haben. Servos die sehr viel Strom ziehen überlasten das BEC des A.I. Reglers und der BEC Glättungs-Kondensator arbeitet dann quasi als Puffer. Bei Einsatz des Kondensators sollte es keine Probleme mehr geben, wir haben das getestet und bei den Fahrern die Probleme hatten hat dieses kleine Teil die Probleme gelöst. Auch die Hi-Flex Sensorkabel sind sicher für alle Challenge Fahrer interessant.…
-
Ich konnte Basti Schäfer überreden für ein Rennen ein Comeback zu geben. Mit geliehenem Material .. Ich hoffe sehr das es voll wird. Nennen könnt Ihr da: http://www.lrp-hpi-challenge.de/nennoma ... @wmc-ev.de
-
Am Wochenende beim DM warm up in Burgdorf war die Radarpistole wieder im Einsatz. Zur Erinnerung: Bei der DM 2008 in Andernach, mit dem Eraser 13.5T Motor war der höchste Topspeed in Stock 46 km/h. Nun, beim DM warm up 2009, mit Powerregler und 40c LiPo wurden in Stock bis zu 57 km/h erreicht! Mit demselben Motor, auf einer kürzeren Geraden! Der Super Stock Sieger fuhr auch nur 59 km/h, von daher war es absolut korrekt die Klassen für die nächste Saison zusammenzulegen. Die 17.5T Challenge wird …
-
Details da: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/pro ... 540ac062f6
-
Die liegt in der AMT Juni 2009 bei, oder Ihr bekommt Sie in der nächsten Zeit beim Fachhändler/nächsten Challenge Lauf, oder schon jetzt im Download auf LRP-HPI-Challenge.com . Inhalt sind u.a. das aktuelle Reglement für den Rest der Saison bis inkl DM/ÖM UND die neuen Reglements für 2009/2010 = neue Saison.
-
Sieht doch gut aus. LRP-HPI-Challenge macht es bald so, BaWue Cup macht es bald so und nun auch noch die Schweiz. Zeigt das wir auf einem guten Weg sind. Für den Sport/die Fahrer ist es doch nur von Vorteil, wenn die Reglements in die gleiche Richtung gehen.
-
Sachpreise Challenge: Ab sofort legen wir wenn wir Motoren beilegen nur noch neue Motoren für nächste Saison bei, also Vector Stock Spec 10.5T oder 13.5T oder 17.5T. Bei Reglern nun vorrübergehend nur noch 80700 Sphere Competition, die ja in der neuen 17.5T Challenge benötigt werden. Da jeder der an einer Sachpreisverlosung teilnimmt ja schon gefahren ist (= das aktuelle Material besitzt), macht es Sinn den Fahrern mit neuem Material für die nächste Saison zu helfen. Wir denken das ist in Eurem …
-
Ich bin immer wieder erstaunt welch hanebüchenen Verschwörungstheorien LRP hier vorgeworfen werden. LRP verkauft die Vector X11 Stock Spec Motoren in 52 Ländern weltweit. Wir haben einen Überbestand an 9.5T Motoren, wie dort klar geschrieben wurde: viewtopic.php?f=204&t=58964 Dieser Überbestand kommt unter anderem daher, daß die Racer in aller Welt nun nicht mehr 3-5 Stück von "ihrem" Motor in der Kiste haben, sondern, dank Brushless nur noch 1 max 2 Stück. Wenn ich von unseren Beständen ausgehe…
-
Nun ist bei LRP ein Bericht online: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 0e836489a1
-
Wie von Anfang an gesagt: Grundsätzlich ist es denkbar, daß der Cup Racer in der LRP-HPI Classic Challenge zusätzlich zugelassen wird, ab Saison 2009/2010.Wenn alles gut geht können wir beim Gruppe Mitte Lauf am 25.4. in Hütschenhausen außer Konkurrenz einen ersten Testeinsatz machen. Wir werden auf verschieden großen Bahnen testen und dann entscheiden ob das Auto in Classic eingegliedert werden kann. Es darf auf keinen Fall überlegen sein, sollte aber auch nicht chancenlos sein. Mit GTI und Cla…