Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 575.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es gibt auch "LRP Aktuell" Händler die den Motor an LRP zurückschicken, da sie denken sie können den nicht verkaufen .. Der LRP Verkauf versucht nun als erstes die Händler zu beliefern, in deren Nähe bereits am 12./13.4. ein Challenge oder SM Lauf stattfindet. Um auf Nr sicher zu gehen kann der Händler der dringend welche braucht auch bei LRP im Verkauf anrufen. Könnt Ihr ihm ja empfehlen ..
-
Bitte genau lesen, ich sprach davon daß alle "LRP Aktuell" Händler zuerst beliefert wurden. Wer "LRP Aktuell" Händler ist kann man auf der LRP homepage LRP.cc abfragen, da: http://www.lrp-electronic.de/d/company_ ... ietest.asp
-
Auslieferung ist zuerst immer an LRP Aktuell Händler. Aber danach, also auch nächste Woche, werden auch weitere Bestellungen die uns für den Motor vorliegen ausgeliefert.
-
Der 9.5T Motor wurde beim TCM verkauft. Die LRP Aktuell Händler haben ihn letzte Woche bekommen. Der 13.5T Motor wird Ende April ausgeliefert. Eventuell klappt es für die Rennen die am 27.4. sind. Die Produktion der VTEC Reifen und Kompletträder läuft wieder auf vollen Touren. Nach und nach werden nun alle Rückstände ausgeliefert, bei vielen Händlern sind Reifen und bei einigen Händler Reifen + Kompletträder wieder verfügbar. Generell sind wir mit VTEC Reifen nun wieder gut lieferbar, VTEC Kompl…
-
Eben nicht .. Die MPS läuft runder. Habe ich z.B. in Solms festgestellt, auf einer großen Strecke. http://www.lrp-hpi-challenge.de/rennber ... /solms.htm Da habe ich mit der MPS Stock gewonnen, bei 24 Startern. Da ging die MPS viel besser. Aber wenn die Mehrheit lieber die normale im Starter Kit haben will machen wir das gerne. Mir ist das egal, bei meinen Tests war die MPS schneller, aber wenn es bei den meisten andersrum ist dann fein. Lightweight Karosserien kommen sicher nicht in den Starter…
-
27R Reifen waren beim TCM lieferbar. Die Produktion läuft wieder auf vollen Touren und wir liefern Stück um Stück alle aufgelaufenen Händlerbestellungen aus. Trotzdem bleiben die 30R natürlich für den (kurzen) Rest der Hallensaison auch erlaubt.
-
Welche findet Ihr besser, mit welcher fahrt Ihr lieber? Wir planen gerade wenn wir ein neues Starter Set machen, Stock, Outdoor, mit dem neuen Eraser 13.5T Stock Spec Motor. Soll da weiterhin die "alte" 66812 Mazda 6 rein, oder lieber die neue 66813 Mazda 6 MPS? Ich persönlich finde z.B. die MPS runder und präziser zu fahren als die alte.
-
HB66405CC – LRP-HPI-Challenge Classic Kit Cyclone S Nun ist auch der o.g. Kit lieferbar. Er besteht aus 1xHB66405 Cyclone S (komplett) + H17508 Ford Shelby Karosserie + Classic Felgensatz (H3815+H3820) + Classic Reifensatz (H4793+H4797) + 81er Zahnrad (66081), also fast alles was man zum Classic Challenge fahren braucht. Bilder auf LRP-HPI-Challenge.com . Der Kit hat keine UPE, fragt Euren Fachhändler, der Preis ist heiß! Achtung: Alle seit 1.3. bei LRP ausgelieferten HB Cyclone S oder Challenge…
-
Auszug aus dem LRP Newsletter der heute noch versendet wird. (Auf LRP.cc kann man sich übrigens kostenlos für den LRP Newsletter anmelden). Zitat: Akku Reglement Masters Klasse: Auf vielfachen Wunsch von Seiten der Fahrer, sind nun in der Masters Klasse neben den Zellen der Efra Liste 2007 auch die Zellen der Efra Liste 2008 erlaubt. Die Efra Liste 2008 hat für Rennen nach Efra Reglement eigentlich erst ab 1.4.2008 Gültigkeit, da viele Fahrer sich aber schon diese neuen Akkus besorgt haben lasse…
-
Neu: LRP-HPI-Challenge Classic Kit incl. Cyclone S Bestellnummer: HB66405CC Details findet Ihr auf LRP-HPI-Challenge.com Lieferbar ab Mitte März. Keine UPE, aber ein heißer Preis, bitte fragt Euren Fachhändler. Vorbestellungen möglich.
-
Die Mitgliederversammlung der Andernacher hat gestern beschlossen unser Angebot anzunehmen, und die LRP-HPI-Challenge DM 2008 (und ein DM Warm up) zu veranstalten. Dies freut uns sehr, zumal die DM 2007 nicht nur supergut war, sondern auch durch ein Rekordstarterfeld belohnt wurde. Wir sehn uns in Anderdach! lrp-hpi-challenge.com/dm/dm_e_07/dm_07.htm
-
Es gibt nun Bilder und Details der neuen Motoren. Natürlich auf LRP-HPI-Challenge.com
-
Wir können leider noch keinen Liefertermin für 27R nennen. 30R bleiben aber sicher bis Ende dieser Indoorsaison erlaubt, und Outdoor natürlich auch, hat Ronald Weber genau korrekt erklärt.
-
Der DMC startet die 5 Zellen Standard/Sport Klasse im Mai 2008, derzeit noch 6 Zellen. In der Challenge kann man 5 Zellen 9.5T mit dem DMC Motor ab März 2008 fahren. Ich kann daher nicht erkennen wo wir zu spät sind ..
-
Aus heutiger Sicht, wenn es in der Produktion keine Verschiebungen gibt: Vector 9.5T Anfang März Eraser 13.5T Ende März Aber beide rechtzeitig vor dem TCM, in ausreichender Stückzahl für alle Händler verfügbar, sonst liefern wir gar keinen aus, damit keiner einen Vorteil hat. Ja, der Händler auf dem TCM wird sicher auch genügend da haben.
-
Auf LRP-HPI-Challenge.com haben wir heute schon die Challenge News veröffentlicht. Also den Text der in der LRP News Frühjahr 2008 steht, die es ab 20.1. beim Händler und in der Februar AMT gibt. Das sollte die meisten Fragen beantworten. Zusatz: Die Bestellnummern der neuen Motoren sind: 50820 LRP Vector 9.5T "Stock Spec" und 50470 LRP Eraser 13.5T "Stock Spec"