Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 575.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Regler bleiben weiterhin freigestellt. In Stock und GTI/Classic sind natürlich auch, wie in 17T/9.5T, Brushless + Brushed, beide paralell erlaubt. Mindestens bis inkl DM 2008, aus heutiger Sicht denke ich auch länger, aber das ist schwer abzuschätzen. Wenn viele Brushed fahren, dann ok, kein Problem, die Brushed Motoren sind ja auch von uns. Wenn irgendwann (wann auch immer) 90% Brushless einsetzen, werden wir Brushed (mit Vorankündigung) verbieten. Aber wann das soweit sein wird ist schwer zu p…
-
Hallo! Der DMC hat gestern beschlossen die Klasse Tourenwagen Standard umzubennen in Sport. Außerdem sind ab 1.5.2008 5 Zellen und 9.5T Brushless Motoren in Sport erlaubt, und werden die Norm werden. Was bedeutet das für die Challenge / Beschlüsse des Challenge Vorstands: 17T-Klasse Für die 17T Klasse werden wir einen LRP 9.5T Brushless Motor bringen. Dieser wird auf dem hochwertigen Vector X11 Gehäuse (Europameister TW Modfied 2007) basieren und damit eine UPE von ca. 89,90€ haben. Dieser Motor…
-
Hallo, es gibt seit einiger Zeit Lieferengpässe bei VTEC Reifen. Grund ist daß ein benötigter Rohstoff fehlt, der derzeit weltweit nicht erhältlich ist. Diesen Rohstoff wird/soll es bald wieder geben, aber selbst dann dauert es dann noch ca. 2 Monate bis wir neue Reifenlieferungen bei LRP liegen haben. Viele Händler haben noch 27R Reifen lieferbar und kleinere Mengen sind auch noch in der Pipeline, aber wie gesagt, eher knapp. Wir haben uns daher entschieden, bis auf weiteres AUCH die 30R Reifen…
-
Auf LRP-HPI-Challenge.com ist nun ein Kurzbericht. Kleine Korrektur zu dem was Thorsten oben schrieb. Ersatzteile für den E10 haben wir gut lieferbar. Woran es fehlt sind Tuningteile. Wenn HPI die geplanten Tuningteile liefern kann, dann werden wir den E10 nochmal ausführlich testen. Ausgang offen, es könnte eine E10 Klasse als 4.Klasse geben, oder der E10 wird mit Tuningteilen als zusätzliches Auto in Classic zugelassen. Auf jeden Fall wird es Classic noch lange geben. Der Zuspruch ist total gu…
-
Steht in der LRP News, die gibt es in der AMT 11/07, bei den Fachhändlern und online unter LRP-HPI-Challenge.com
-
Wir wissen, daß die Diffhälften beim Cyclone S auf Bahnen mit viel Griff/bei starken Motoren, öfter mal kaputt gehen, hauptsächlich hinten. Aus diesem Grund reagiert der LRP Service in diesen Fällen auch sehr kulant: Wer defekte Diffhälften einschickt, und mit Kopie der Rechnung nachweißt das es ein in Deutschland oder Österreich gekauftes Auto, also über LRP, ist, der bekommt kostenlos die Alu Diffhälften als Austausch geschickt. Die gehen mit den Knochen, es ist nichts weiter nötig. Die gute N…
-
Es haben bereits Fahrer angefragt, ob sie bei Challenge Rennen VOR dem 1.11. mit ihren Classic Autos schon in GTI mitfahren dürfen. Die Antwort ist JA!, selbstverständlich dürft Ihr das. Ihr bekommt halt keine Punkte, genau wie unser Testauto, aber mitfahren ist kein Problem. Haut rein!
-
Hallo, wir freuen uns sehr, daß die Klasse bei Euch u.a. soviel Beifall findet. Wer das Classic Auto bei den Mitte Läufen in Luxemburg und gestern in Idar-Oberstein gesehen hat, der war begeistert .. Sprint 2 und Cyclone S Varianten Also, Sprint 2, Sprint 2 Drift und Sprint 2 RTR sind vom Chassis her identisch. Cyclone S und Cyclone S RTR auch, von daher kann alles die Basis sein. Sprint 1 Ok, konnten wir noch kurzfristig in die neue LRP News aufnehmen. Sprint 1 und Sprint 1 RTR als Basis sind a…
-
Was mich/uns (LRP) sehr interessieren würde ist: Wie schnell soll die DMC Standardklasse werden? Und zwar objektiv ausgedrückt, daß heißt in km/h Endgeschwindigkeit auf einer großen/sehr großen Strecke. Ich gebe Euch mal ein paar Orientierungswerte: LRP-HPI-Challenge Stock mit 6.6 Übersetzung fährt Spitze 46 km/h DMC 27T mit 6.6 Übersetzung fuhr bei der DM in Walsum die Spitze 50 km/h LRP-HPI-Challenge 17T mit 6.6 Übersetzung fährt Spitze 56 km/h DMC 12T Modified fuhr 2003 Spitze 72 km/h DMC Bru…
-
Leute, was ist los? Laut wetter.com 0% Regenwahrscheinlichkeit 21 Grad und nix als Sonne. Trotzdem erst 36 Nennungen? Obwohl der Sprit in Luxemburg viel billiger ist? Obwohl die Strecke wunderschön + die Jungs vom Club immer supernett sind? Obwohl die berühmte Laguna Seca Passage nochmal erweitert/verbessert wurde? Laßt Euch nicht so hängen, da muß noch was gehn!
-
Wir "wollen" weder GTI noch Super Sport einstellen. Aber..: A) Die Starterzahlen, pro Saison, in D+Ö sind extrem rückläufig. GTI 2004:228 2005:202 2006:167 2007:138 Super Sport 2004:82 2005:108 2006:140 2007:121 B) Wir haben keine Neuwagen mehr, Super Sport sind seit 10 Monaten keine Neuwagen mehr ab LRP Lager lieferbar, GTI werden diesen Monat ausgehen. Das heißt, neue Leute die sich für die Klasse interessieren können nur versuchen einen Gebrauchtwagen zu bekommen, oder es steht noch einer bei…
-
DER TV Bericht kommt heute und wird 1,5 Minuten lang sein. SWR RP (nicht SW BW!) Landesschau 18.45 - 19.45 Uhr http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=1 ... index.html
-
Auf LRP-HPI-Challenge.com sind neben vielen Bildern nun auch die Gesamtergebnisse online, nicht nur die A-Finals.
-
Der Webmaster von LRP-HPI-Challenge.com , Gereon Schäfer, ist auch vor Ort und wird immer wieder berichten. Auf der Challenge Homepage findet Ihr schon erste Bilder von heute!
-
hbeurope.com/products/en/66813.html Laut Reglement ist diese neue Karosserie ja direkt zugelassen. Wir könnten die auch ab 10.8. ab LRP Lager ausliefern. Ich denke aber es ist fairer und im Sinne aller, wenn wir die bis nach der DM im LRP Lager zurückhalten. Ich nehme an die Fahrer sehen das genauso..
-
Update: Wir haben mittlerweile ein Vorserienmuster vom neuen HPI E10 RTR. Siehe: http://www.hpieurope.com/kit-info.php?p ... 12&lang=de Da es noch keine Tuningteile gibt, basteln Kruses derzeit eine Eigenbaudämpferbrücke damit wir Öldruckstoßdämpfer einbauen können.. Am Sonntag 15.7. werden wir das Auto als GTI Gaststarter beim Rennen in Heuchelheim/Mitte mitrollen lassen. Natürlich ohne Punktberechtigung. Dann haben wir erste Anhaltspunkte wie wir den in GTI eingliedern können. Die Serienautos …