Ich weiß ja was du meinst. Geht aber prima rein, ohne viel zu drücken der sonst was..
Virtual Rc
-
-
Fantastic Heitzer schrieb:
Hallo,
weiss einer von euch zufälligerweise warum der Updater im Spiel nicht funktioniert ? Bei mir kommt die Fehlermeldung : Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden.
Oder gibt es da einen Trick ?
An die "for free" Strecken komme ich nur mit dem Updater ran oder gibt es da noch ein anderen Weg ?
Danke für Antworten im Voraus.
Gruß
Micha
P.S : Beim Versuch den Updater zu installieren geht er auf die NET Framework Developer Center- Seite. Muss man da noch was runterladen ???
So, selbst ist der Mann. Es fehlte halt die NET Framework Komponente. Nur soll mal einer wissen welche. Also probieren geht über studieren und jetzt hat es auch mit dem Update gefunzt. Sind ja schon recht viele Strecken for free.
Dann warte ich jetzt noch auf den Adapter , gestern geordert, und los kann es gehen. -
Also..
hab jetzt das spiel runter geladen und läuft alles passt..
Möchte jetzt nur noch gerne wissen wie man Strecken runter lädt vora llem lostallo...
und wo man schnell und günstig so ein adapter her bekommt.
mfg..
Dominic :fahren: -
llostallo z.b musst du kaufen mit track credits auf der virtual rc seite.. wo du auch den Adapter kaufen kannst, wie es oben schonmal in dem selben Thread gepostet wurde;-)
mfgShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Abend,
Quatsch, also im normalfall kaufen, aber du kannst dir auch den VRC Updater downloaden, installieren und dann werden die Strecken, die frei verfügbar sind automatisch runtergeladen.....Wegen dem Adapter: schau mal bei deinem örtlichen Conrad Eletronic vorbei
Gruß.:Yokomo:. -
i bin mehr auf lostallo eingegangen. das musst du kaufen.. und der updater ist ja beim download dabei, den ausgeführt da haste erstmal die kostenlosen strecken drauf
mfgShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Besteht eigentlich die Möglichkeit, VRC auch auf einem iMac mit Mac OS X Betriebssystem zum laufen zu bekommen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0