1 Eckardt, Frank
2 Heyne, Andreas
3 Lorens, Arnold
4 Mager, Thomas
5 Männel, Patrick
6 Thiersch, Johann
7 Wünsche, Martin
Stock
1 Albert, Martin
2 Beerbaum, Thomas
3 Foobe, Ingo
4 Gruber, Toni
5 Gräsl, Daniel
6 Günsel, Thomas
7 Hase, Michael
8 Kilian, Tino
9 Paßlack, Stephan
10 Pollnick, Rene
11 Schmidt, Torsten
12 Stein, Steffen
13 Streit, Tony
14 Würtz, Patrick
15 Scholz Pascal
Und alle gut ins neue Jahr gerutscht???? :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
also denke das es so 8uhr die ersten trainings Accus gefahren werden können.
Super Kai wenn du kommst freu mich schon.
Hoffe nur das ich rechtzeitig wieder zuhause bin da hier in Nord/Westen Deutschlands (Bielefeld) aber voll der Winter ist 15cm schnee und mehr Hammer echt.Ich glaube sogar fast bdas die keine Schenflug haben hier. :haarerauf: :haarerauf: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
die Tür ist offen schon am Samstag also wenn jemand will kann er so früh kommen wie er will :lol: .... Muss sehen das er die Schlafsäcke nicht mit nimmt auf der Strecke...
So ertsmal ein Großes Danke schön an alle die gekommen sind bei dem STARKSCHNEEWETTER :ablach: :ablach: Und Hoffe auch das alle Gesund zuhause angekommen sind.
DANKE an das Küchen Team GREGOR UND MAMA GRÄSL für die Super Verpflegung und leckeren Frischen Brötchen und Speisen und Getränke.
Rennleitung war Super.
Vorläufe waren Super auch wenn die Auftreilung etwas unglücklich war in dem ein oder andern Falle
13,5t war Klasse besetzt mit Thomas Günsel,Tony Streit,Steffen Stein der sowie so immer dabei ist und natürlich mit Torte und alles anderen auch :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
TONY STREIT hat einen NEUEN BAHNREKORD mit einer RUNDENZEIT von 8,67 sek Pro Runde aufgestellt
Thomas Günsel hat aber dennoch das Rennen für sich entscheiden können,gefolgt von TONY der ganz knapp dahinter war, dann Steffen und mir,mit etwas größeren Abstand.
Es hat jedfals spass gemacht und das denke ich ist doch die Hauptsache.
in 17,5t wer auch sonst hat da wieder gewonnen der APO(karsten Hartinger)der wieder alles in Grund und Boden gefahren hat :ablach: :ablach:
dahinter kammen Wünsche ,Dietz,Lorenz,Thiersch usw.bei den leuten hat es auch super spass gemacht denke ich jedefals.
Classic
da hat es der Lehmann Dennis auf Pole und knapp dahinter kam Jörg Schmidt
Und ein Dankeschön an die 2 die genannt haben und dann doch wiedermal nicht gekommen sind.
Ergebnissliste wie folgt:
13,5t
Thomas Günsel
Tony Streit NEUER RUNDENREKORD 8,67sek :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Steffen Stein
Tortsen Schmidt
Pascal Scholz
Toni Gruber
Stephan Passlack
Michael Hase
Daniel Gräsl
Tino Killian
Rene Pollnick
17,5t
Karsten Hartinger
Martin Wünsche
Michael Dietz
Lorenz Arnold
Johan Thiersch
Thomas Mager
Jörg Schmidt
Classic /Rookie
Denis Lehmann
Jörg schmidt
Mavridis Stylianos
Felix Pollnick
war echt n Klasse Rennen... 17,5 A-Finale hat richtig spaß gemacht... An Apo...einfach nur respekt.. diese konstanz... herrlich
und noch die ergebnisliste.. hatte sie sowieso eingescannt
Hallo Zusammen,
auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Hat mir riesen Spaß gemacht bei Euch. Vielleicht sieht man sich beim TCM oder der DM wieder.
Viele Grüße, Denis
PS. Wusste gar nicht, dass man einen Werkzeugkasten auch als Schlitten nutzen kann
sorry Ronny, aber da hatte keiner mehr eine Hand frei als es den Hang wieder runter ging :lol:
War echt´n schönes entspanntes und faires Rennen.
Tja, der Rundenrekord...ich hab alles gegeben, aber 1/100sek hat mit 8,68 gefehlt :haarerauf:
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Thomas