fragen zu Kreditkarten

• fragen zu Kreditkarten

ich bin auf der suche nach einer kostenlosen kreditkarte. wenn kennt eine bank die mir eine kostenlose kreditkarte anbietet. habe im netz die dkb bank gefunden, die kostenlos sein soll.
      wann muss man bei einer kreditkarte die soll zinsen zahlen? wie werden kreditkarten normalerweise abgerechnet?
      was ist von der ebay kreditkarte zu halten?

möchte die karte eigentlich nur für bestellungen im i-net wie z.b. bei lrp und tamiya im shop
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Re: fragen zu Kreditkarten

Hallo!

Warum holst du dir nicht einfach eine sog. "Prepaid- Kreditkarte"??

Prepaid Kreditkarten sind Kreditkarten, die zuerst mit einem Betrag "aufgeladen" werden müssen,
      um danach mit ihnen bezahlen zu können.
      Es liegt ihnen also das gleiche prepaid-Prinzip zugrunde, das den meisten Menschen von Handys her bekannt ist.

Für deine Zwecke sollte die doch dicke ausreichen!

Abgerechnet wird sofort und Soll-Zinsen fallen auch keine an!

Guggst du hier: prepaidkreditkarten.biz/

Gruss

Black

WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10

Du könntest dir auch noch eine Debitkarte holen.
      Bei dieser bezahlst du wie mit einer normalen Kreditkarte. Aber im Gegensatz zu einer normalen Kreditkarte wird das Geld nicht erst in einigen Wochen abgebucht, sondern schon nach wenigen Tagen/quasi sofort.
      Die Kreditkarte/Debitkarte ist dann also quasi das gleiche wie das Bezahlen per Bankeinzug.

Die gabs für mich kostenlos bei der comdirect.

comdirect ist eine Tochter der Commerzbank.

Als Schüler oder Student bekommt man 25€ bei Kontoeröffnung, hohe Zinsen auf ein gleichzeitig angelegtes Tagesgeldkonto und bezahlt keine Kontoführung. Als nicht-Schüler/Student bekommt man glaube ich 50€ für die Eröffnung und bezahlt normalerweise Kontoführungsgebühren - es sei denn, der Geldeingang pro Monat liegt bei über 1250€. Dann ist das Konto auch für die arbeitenden Leute frei ;)

Mit der EC-Karte bekommt man kostenlos an jedem deutschen Automaten der Commerzbank, Dresdener Bank, Deutsche Bank, Postbank, ... (quasi alles außer Sparkasse und Volksbank) sein Geld. Einzahlen kann man Geld in jeder Commerzbank in Deutschland. Im Ausland bekommt man mit der VISA-Debitkarte kostenlos sein Geld.

Gruß Tobias

Hi,

also ich würde mir das an deiner Stelle vorher gut überlegen ob ich nur wegen einer kostenlosen Kreditkarte bei einer anderen Bank extra ein neues Konto eröffne.
      Denn um eine Kreditkarte bei einer Bank zuerhalten musst du dort auch ein Girokonto haben (wie bereits auch oben schonmal erwähnt wurde) und ob mir es der aufwand wert wäre für 20 EUR im Jahr den Aufwand zu betreiben.

So wärst du bei der Bank deines Vertrauens und sparst dir den ganzen Aufwand.