1. RAN und DISCO-RACE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. RAN und DISCO-RACE

      Hallo Rc freunde

      Am 16 + 17 Januar 2010 findet in der Bierquelle in Steinfeld das 1. offizielle RAN-Race statt :punk:

      Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

      [youtube:hv8y7mwr][02:17:29] Nicholas Kuhn: <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cbb4xaPIQKc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cbb4xaPIQKc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube:hv8y7mwr]

      Also hier nochmal der Link für das Video:
      youtube.com/watch?v=cbb4xaPIQKc






      Mehr infos auf unserer Hompage
      web.mac.com/borstentier/Ran-Race/HOME.html


      P.s.
      Training am Samstag von 10-16 danach ist das 3 stunden DISCO-RACE
      wenn das noch nicht reicht der kann am 9 + 10 Januar, nach Absprache mit uns, schon ein paar Runden drehen.
      E-mail: RAN-RACE@web.de
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Hi, also "unbeatable Fischers" sind dabei!!!!

      Find die Idee echt cool und freu mich a scho voll drauf...
      Bierquelle hmmm... des bietet sich doch voll für nen interessanten Le Man Start an :dafuer: :prost:

      wer ist denn noch so alles dabei,
      hoff unsere Nennung schreckt jetzt net ganz so viel Opfer ähhh Gegner ab :arsch: (nur Spaß *g*) :ablach: :crazy:

      Lg Daniel
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      ja stimmt eigtl. an dem Termin is es sowieso günstig für euch, weilm Vater sein Glasauge da grad in der Werkstatt is zum einstellen :ablach:
      obwohl...

      - was isn eigtl mit den Speedjunkies ham se diesmal scho vorher den regeler verpolt, dass se sich gleich gar ned anmelden, oder ham se schiss dass se net nach steinfeld kommen wenn se vorm losfahrn die autobatterie wieder verpolen??? :ablach: :ohmann: :ohmann:

      - oh und two und a half men... :ablach: :ablach: :ablach: (oh gott ihr habtn Rosel)

      - bei stallas is fraglich ob Matthias in seinem alter so nen rennen noch mal nervlich verträgt...

      - Störtrupp... :blindeshuhn:

      denk mal schon dass es einigermaßen ausgegliichen sein wird

      Ps: is nur Spaß mir is doch grad so langweilig... :dance3: :crazy: :dance3:

      aber vll lesen des jetzt auch noch nen paar männer *g*

      schönen abend noch :winke:
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      hmmm schade, da verpasst ihr bestimmt was!!!
      aber naja vll könn ma euch ja noch auf der Weihnachtsfeier überreden :dafuer:

      will sonst den keiner mit mir reden??? Mir is so langweilig :dance3: :arsch: :dance3:

      hmm vll mal persönlich ansprechen...

      matthias :winke:
      christofff :winke:
      julian :winke:
      felix :winke:
      martin :winke:
      steffen w. :winke:
      roman :winke:
      nicolas :winke:
      steffen :winke:
      nico :winke:
      rosel :winke:
      jochen :winke:
      adam :winke:
      ralf :winke:
      manfred :winke:
      paris :winke:

      alle im Winterschlaf??? oder hosen voll?

      Lg Daniel
      PS: so geh jetz ins kino und wehe mir hat danach noch keiner geantwortet... :haarerauf:
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Steffen80 schrieb:

      Morgen,
      Sorry, Mein Navi kennt Steinfeld net. Da find ich nie und nimmer hin. :ablach:

      Außerdem hab ich Angst, dass ich bei der Musik und dem Blitzlicht einen epileptischen Anfall kriegen könnte und Mutter Teresa ist nicht in der Nähe.


      Ist kein Problem auf unserer hompage ( web.mac.com/borstentier/Ran-Race/HOME.html ) kann man sich gleich die route von Googel maps berechnen lassen
      und wir haben zum glück kein blitz licht es gibt nur dezente Farbwechsel von rot nach grün also keine angst mit dem epileptischen Anfall ist ehr unwahrscheinlich :ablach:

      Mfg Alex
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      also ich habe es mir nochmal gründlich überlegt ich würde dann vielleicht doch mitfahren :brav: :brav: :brav:

      Duuuuuuuuuuuuu bist schuld Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!11 :dance3: :dance3: :dance3:

      Problem ist bloss das ich sehr wahrscheinlich kein team habe :ohmann: :ohmann: :ohmann: also wenn ich evtl. irgedndwo mitgurken kann oder sich ncohn Paar leutchen finden :fahren: :fahren: :fahren:

      Ich bearbeit mal nochmal meine Störtrupp Kollegen wenn nicht und alles platzt komm ich zuschauen :brav: :brav:
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Steffen80 schrieb:


      da muss ich mich wohl erst mal umhören, ob ich die Weidlings, oder die Stallas mobilisieren kann. Wer weiß, vielleicht klappts. :ka:


      Wenn nicht, ist es ja nicht so schlimm kannst ja dein können auch am sonntag unter beweis stellen :fahren:

      wird bestimmt an beiden tagen gut :dance3:
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Wie ist eigentlich das Reglement für das Disco-Rennen?

      Das gleiche wie für Ran Fun?
      Heißt ja dann, das die dicken Akku-Besitzer einen entscheidenden Vorteil hätten, da weniger Akku-Wechsel.
      Da hätte ich lieber das Rookie-Reglement vorgeschrieben...

      Nix für ungut,
      Matthias

      P.S. Hoffe ich kann den Ralf dazu bewegen, ein TTSC-Team aufzustellen!
      Ich wär dabei!
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Hallo Matthias,

      Reglement ist wie RAN Fun, da auch noch andere Teams kommen und die diese Akkus nicht haben, haben wir das frei gemacht.
      Aber beim letzten Rennen wo Akkus frei waren hat ein Familienteam (ich nenne keine Namen) mit 3000er Akkus gewonnen.
      Wenn es Samstag nicht mit einem Team klappt kannst du ja auch Sonntag zum normalen Rennen kommen. Der Ralf kommt da auf jeden Fall.

      Gruß
      Roman
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Danke für die Info, Roman!

      2 Fragen kommen mir immer wieder hoch:

      Die Beleuchtung der Strecke ist nur fürs Disco-Race, oder?

      Wenn am So ganz normal Rennen ist, warum wollt Ihr dann zusätzlich zum SkodaCup noch eine Rennserie etablieren?
      Wäre es nicht einfacher gewesen, in der Weißen Mühle ein Disco-Race zu machen?

      Ist ja vielleicht nicht so einfach, in einer neuen Gegend die Leute beizuziehen...
      Müsst Ihr mir mal beim Bier erklären...

      Zum Motto: Fun als Motto ist ja gut, aber Rennen fährt man ja immer irgendwie, um vorne dabei zu sein.
      Von der FunSeite ist mir daher Das FuN-Reglement zu freizügig, ehrlich gesagt.
      Da hätte ich mindestens das Rookie-Reglement übernommen, und den Reifentyp festgeschrieben. (wird ja immer aktueller da Thema, sonst gäbe es keine Kompletträder mit durchsichtigen Felgen).

      Aber wahrscheinlich habe ich halt die Ganze Idee dahinter noch nicht richtig verstanden (abgesehen vom Disco Race :brav: )

      Prost Neujahr,

      Matthias

      P.S. nur so am Rande: Ralf trägt sich ja ernsthaft mit dem Gedanken, das Schmieren in der Halle zu erlauben, um die CS27 auch dort fahrbar zu machen!
      Meiner Meinung nach eine weise Entscheidung zugunsten des Nachwuchses, ein Reifentyp für alle Gelegenheiten in der TTSC-Meisterschaft.
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      nochmal an alle:
      es handelt sich hierbei keinsesfalls um eine konkurrenzrennserie, geschweigedenn überhaupt um eine rennserie.
      es hat sich für uns lediglich die möglichkeit aufgetan in den wintermonaten ein halle zum trainieren zu bekommen.

      da uns drei (nicholas, alex und ich) die pause vom rennspaß zu lang ist, dachten wir, im sinne aller zu handeln, wenn wir dort ein kleines spassrennen veranstalten. einfach nur um mal ein rennen zu fahren.
      und aus dem grund ist das fun einfach frei, damit wirklich jeder mitfahren kann so wie er will.

      es geht wirklich nur darum einfach mal zusammen zu kommen und zum spaß ein kleines rennen zu fahren. es steht zwar 1. Rennen drüber, aber ob wir das nochmal fahren steht in den sternen, vielleicht wenn nächstes jahr im winter wieder ne lange pause ist, das wollten wir uns einfach offen halten.

      unter skoda cup kann und will ich das nicht fahren, es ist dem skoda cup ja gar nicht würdig. ich bin einfach nur der einzige der die zeitnahme machen kann, deshalb heißt das noch lange nicht das es was mit dem skoda cup oder sonst was zu tun hat. wir haben es nur im skoda cup forum bekannt gegeben, weil es vom fahrerkreis doch die gleichen leute anspricht.

      ich hoffe damit sind jetzt alle unklarheiten einigermaßen beseitigt. es geht einfach nur um den spaß

      gruß
      roman
    • Re: 1. RAN und DISCO-RACE

      Danke Roman,

      dann ist mir jetzt alles klar! :crazy:
      Wahrscheinlich liegts nur am Nicolas, der alles so professionell aufzieht, dass gleich der Eindruck entstand.
      Dann wird auch mir klar, dass das Reglement etwas freier ist als sonst. :roll:
      Da mir die Pause im Winter auch zu lange ist, mach ich natürlich auch mit, vielleicht mal auch wieder mit nem M-Chassis am Sonntag, nur so zum Fun. :lol:
      Aus Langeweile fahr ich mittlerweile sogar meinen TT01 als Rallye-Auto, war gestern im Schnee schon sehr geil...

      Steht Euer Angebot noch, am WE schon mal die Strecke zu schnuppern?
      Kannst ja vielleicht noch mal posten, ob und wann Ihr da wärt....

      Jetz bin ich aber still,
      Matthias :zensur: