10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

      Hallo Racer ,

      am 10.01.2010 laden wir zum 1 . Lauf im Jahr 2010 in der Gruppe Nord zur LRP/HPI Challenge in Oldenburg ein.

      Trainiert werden kann ab Samstag 14 Uhr .
      In der Sporthalle kann auch übernachtet werden . Dann bitte eine kurze Info an die im Nennformular angegebene Adresse.
      Nennformular
      Diesen Link natürlich auch bitte zum Nennen benutzen .

      Hier in der Ausschreibung findet ihr auch eine Anfahrtsbeschreibung .

      Streckenbilder bzw. Bilder der Halle findet ihr auf sundaydriver.de , aber verlasst euch nicht darauf dass die Streckenführung so ist wie auf den Bildern ;)

      Noch zur Info : Tische und Sitzgelegenheit bitte mitbringen .

      Wir freuen uns schon drauf , also ran an die Tasten .....

      Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • Re: 10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

      Aufgrund von Nachfragen stellen wir hier mal ein paar Links zu Hotels oder Pensionen ein. Wir können jedoch - hoffentlich für alle verständlich - keine Aussage über Preise oder die Qualität dieser Häuser machen.

      Hotel Heinemann
      Park Hotel
      Hotel Graf von Oldenburg

      Alternativ könnt Ihr auch auf den folgenden Seiten weitere Nachforschungen betreiben:

      hotelreservierung.de
      deutsche-pensionen.de

      Wie oben schon geschrieben kann jedoch auch in der Halle übernachtet werden.

      Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • Re: 10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

      Hallo zusammen und erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr für alle.

      Ich hoffe ihr hattet nicht zuviel Alkohol , und konntet zumindest noch gerade stehen ;)

      Ein paar Anmerkungen noch zum Rennen :

      Wir haben noch insgesamt 6 Startplätze zu vergeben .

      2 x Rookie
      2 x 17,5T
      1 x Sport
      und 1x Formel
      also wer noch Nennen möchte ......

      Es wird eng in der Halle . Es handelt sich um eine Sporthalle mit nur 2 Umkleidekabinen . Zusätzlich werden wie immer die Geräteräume genutzt . Ein Teil der Fahrer wird oben auf der Galerie Stellung beziehen müssen und wahrscheinlich müssen auch noch ein paar wenige in den Flur ausweichen .
      Eine Bitte : Nehmt bitte nur das Equipment mit in die Halle , welches unbedingt benötigt wird .

      Wegen Übernachtung in der Halle habe ich bislang ! Eine ! Rückmeldung.
      Kann das sein?
      Ich würde mich gerne schlau machen , welche Verpflegungsmöglichkeiten es für die Hallenübernachter gibt , dazu benötige ich jedoch eine ungefähre Zahl .
      Also wer in der Halle nächtigen möchte sagt mir bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder PN Bescheid.

      Weitere Fragen beantworte/n ich/wir gerne .

      Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • Re: 10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

      Moin, Moin aus Oldenburg,

      es sind nur noch zwei Tage bis zu unserem Rennen und wir haben über 60 Nennungen. Da am Wochenende aber nicht mit einer Besserung der Wetterlage zu rechnen ist, bitten wir Euch darum evtl. Absagen uns bis morgen Abend mitzuteilen. Wir hätten dafür selbstverständlich vollstes Verständnis. Es ist niemandem zuzumuten bei Eis und Schnee weite Wege in Kauf zu nehmen. Für uns wäre es aber wichtig zu wissen, wieviele Fahrer nicht anreisen wollen. Es ist doch ein Unterschied ob wir für 40 oder für 60 Fahrer einkaufen müssen. Am besten wäre es natürlich wenn alle erscheinen. Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit Euch.

      Bis Samstag

      Carsten
    • Re: 10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

      Guten Morgen allerseits,
      pünktlich gestern Abend hats dann bei uns auch angefangen zu schneien .

      Trotzdem haben sich ein paar Leute teilweise 150km und mehr durch den Schnee gewühlt.

      9:00 Uhr gehts los mit den ersten Vorläufen.

      Erst mal Kaffe und Brötchen .....
      To be Continued...
      Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • Re: 10.01.2010 LRP Challenge - Lauf in Oldenburg

      So, Finn und ich sind gut wieder in Hamburg angekommen !!!

      Ein großes Lob erstmal an die Sundaydriver Ahlhorn als Veranstalter :respekt: . Ihr hab eine tolle Veranstaltung hingelegt. Das Wochenende hat trotz "Daisy", die ja eher ein "Daisylein" war, sehr viel Spaß gemacht und wir haben wieder viele neue nette Leute kennengelernt.

      Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite an alle Sieger und Platzierten. Für Finn hat es diesmal ja leider nur für die "goldene Ananas" gereicht, wie Matthioas Poggensee so schön zu ihm sagte. Aber auch über seinen 4. Platz im A-Finale der 17.5 T Klasse hat er sich gefreut.


      Gruß aus Hamburg von

      Finn und Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA