das hat nix mit zart beseitet zu tun
nur bevor ich einem in arsch tret oder der in meine parkende faust läuft sag ich es lieber der rennleitung wenn jemand stocksauer auf andere fahrer losgeht und sie beleidigt. auch das nenne ich unsportlich und passt und gehört einfach nich hierher.
der komische typ hat mich richtig dumm angemacht und es ernst gemeint mit dem was er gesagt hat und das lass ich mir einfahc net so ohne weiteres sagen und fertig!
@ bone-killer
ey pepe ich habe NIE gesagt das ich schon jahre lange rookie fahre!
ncohmal für dich:
ich fahre seit ich klein bin, da kannste unsern "vereinsopa" Erwin Kruse fragen. Sorry erwin aber den titel haste weg :ablach:
ich bin vor 2 jahren, nach jahrelanger pause, in die challenge eingestiegen in der stock klasse mit meinem yokomo. habe mir dann ein cyclone gekauft um classic zu fahren wo ich auch an der DM mitgefahren bin.
als die rookie klasse auf den markt kan bin ich da auch mit gefahren aus spass weil ich in 2 klassen fahren wollte. da aber beide klassen direkt hintereinander gefahren werden war es mir zu stressig und ich hab beschlossen erstmal mich auf rookie zu konzentrieren. in der nächsten saison darf ich eh kein rookie mehr fahren und dann fahr ich wieder classic.
bevor du mir sagst ich soll in ne andere klasse aufsteigen... sieh zu das du mal wieder kommst und mitfährst und das das nich dein einziges gastspiel war :brav: :dafuer:
andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt
hehe, klar ich habe aber nur die Crashs bei denen ich nicht mitgefahren bin, kein Helfer war und nicht meine Autos vorbereitet habe :lol: .
Man kann schon sagen, dass es um Durchschnitt 1-2 Unfälle pro Lauf gab aber das ist über den Tag gesehen und
bei der Fahrzeugdichte durchaus in Ordnung.