ok. kann ich der startbox auch 2 3300mah akkus geben? da sie ja mit 2000mah angegeben sind.
kyosho evolva m3 evo
-
-
Hallo , kannst auch 5000er rein machen ,je mehr Ampere umso länger hält der Akku bei Anlassorgien durch, außerdem hat der Motor oder die Motoren in der Box mehr Durchzugskraft. Empfehlen kann ich die eher die neue von Hudy ,der Motor da drin hat Kraft ohne Ende.
Gruß aus Wiesbaden -
hab sie schon hier liegen die hippo 2. was wäre mit diesem akku:
http://www.modellbau-franke.de/LiFePo-A ... Ah-RB-2S2P
2 stück -
Wollt ihr mit der startbox rennen fahren oder was :ablach:
nimm dir ein lipo 11.8V http://www.modellhobby-shop.de/Akkus/DY ... 261&p=3261 und gut ist der lipo hat voll ca 13V und der hat durchzugskraft ohne ende die startbox langt alle mal wenn sie richtig sitzt dann drückst du sie sowieso nur 2sec drauf und der motor ist an!!! -
problem ist ja die lange lagerung. wie sieht es da bei den lippos aus, wie schnell gehen diese kaputt wenn man sie nicht regelmässig benutzt?
mfg -
Also lipos und lifepo halten ewig darfst sie nur nicht ganz leer oder ´ganz voll liegen lassen
Bei den nimh und nicd zellen ist das wenn du sie mal länger liegen lässt sind sie gleich kaputt!!!
greetz marcell -
ok
-
hy leute,
so hab jetzt alles für meinen evo auser ein paar kleinteile. hat jemand ne liste oder sowas wo ich die m3 teile von den m3 evo teile unterscheiden kann(zweifelsfrei einordnen)? find das verwirrend 2 anleitungen zu vergleichen um die teile zu bestimmen, auch das die teile sich ziemlich ähnlich sehn. -
Hi,
Hab mir auch nen Evo bestellt.
Ist da dass diff Fett dabei?
Und der Motorträger?
Was genau ist alles dabei und was brauche ich noch ausser Motor elektrik usw..??
MfG -
Hi,
das Auto hat kein Diff, 1:8er werden mit starrer Hinterachse und vorne mit Freilauf gefahren.
Du brauchst:
Akku 2/3 Straight Pack
Räder
Karosserie
Startbox + Akku
Glühkerzenstecker
Ladegerät
Werkzeug
Ersatz-/Verschleißteile
und Jemanden Fachkundigen, der dir auf der Rennstrecke hilft, das Auto und den Motor einzustellen.
Lies der erst mal in Ruhe die Bauanleitung durch, hast ja genügend Zeit das Auto über den Winter aufzubauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0