Re: LRP-HPI Challenge am 17.01.10 beim VFR-Rüsselsheim
Hallo Racer,
Auf Grund der Wetter Situation wird der Nennschluß
nach hinten gelegt auf Freitag 15.01.2010 23:00.
Wenn Nennen über die HPI seite nicht mehr geht einfach
eine email an florianschimm@alice-dsl.net senden.
Hallo Ivo,
das ist Platz. Habt aber bitte extra lange 220 Volt Kabel dabei. Der Weg kann weit sein. Der Raum geht klar. Habe mit dem Hausmeister gesprochen. Ein Lautsprecher steht bei der Küche. Da soltte Flo Unterhaltung auch bei Euch ankommen.
Hallo Racer,
vielen dank für die vielen Komplimente die mir entgegen gebracht werden das freut mich sehr aber ohne die "jungs und die Damen" vom
VFR Rüsselsheim wäre diese performance nicht möglich gewesen. Es macht mich unheimlich Stolz ein Teil dieser großen familie zu sein.
Es fängt schon an wenn man um 7:00 Uhr Sonntags in die Halle kommt und sich frag was mach ich um diese Zeit schon da aber wenn dann
immer der Michael Schwalbach (Spidermann) kommt oder auch andere lockere Gestalten dann ist es die Sache aufjedenfall währt. Es gibt ein
paar leute wo ich mich wirklich sehr bedanken muss es fängt an bei der Küche die echt ein klasse Job gemacht hat und zu jeder zeit was richtig
leckeres bereiten hatten es geht weiter bei unsere Technischen Abnahme die immer alles im Griff hatten. Auch Bernd unseren 1 Vorsitzenden muss
ich danke sagen für das Vertrauen was mir entgegen gebracht wird. Wir sind ein Team wir gewinnen und verlieren zusammen aber wir können nur gewinnen.
Jetzt zum Rennen ihr sagt das ich ein klasse Job gemacht habe aber "ohne euch" die Hauptdarsteller wäre es nicht möglich gewesen es gab nie stress aufen
Fahrerstand oder im Fahrerlager und mir hat es wieder gezeigt das es ein hobby ist wir fahren nicht um Geld sondern wir geben es für unser Hobby aus. Nach
2,5 Stunden schlaf bin ich wieder wach und schon dabei die Bilder zu verkleinern mal sehen ob ich die Fotos noch heute online stellen kann.
hi floh, ich muß hier mal ein großes kompliment für deine tolle moderation machen, die vorallen dingen nie langweilig war. deine freundschaftliche art ist wirklich super und davon könnten sich einige mal ne große scheibe abschneiden. du entwickelst dich zum scotty der gruppe mitte :mrgreen: . ich freu mich schon auf das nächste rennen mit dir als rennleitung :fahren: . dank natürlich auch an die mitglieder des vfr die eine tolle veranstaltung gemacht haben :respekt: . freunschaftlicher gruß peter sen. :winke: