der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      Mein Wunsch wurde erfüllt: nichts zum Thema Modellbau ;)

      Meine Frau und ich haben uns ganz unromantisch neue Handys gekauft. Und damit wir an Weihnachten zusätzlich Spaß haben, haben wir uns noch eine Kiste Wein von unserem Lieblingswinzer kommen lassen. Die werden wir in den kommenden Tagen nach und nach genießen und uns daran erfreuen dass wir gesund und zufrieden sind.

      Entgegen jeder Absprache habe ich meiner Frau ein riesen Puzzel geschenkt. Kann ich wissen dass sie sich an unsere Absprache hält dass wir uns sonst nichts schenken ? hähä

      Ich wünsche Euch schöne Tage und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen oder bereits gegangen sind.
    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      frohe weihnachten wünsch ich allen rc-web´lern. das christkind hat mir einen trinkflaschengürtel für meine enduro-tour im mai unter den baum gelegt und noch 1paar schuhschneeketten ( hat anton bei erwin gesehen und meinte die wären sehr wichtig) für das eis-rennen nächstes jahr in frankfurt. wir hatten ein sehr schönes familieres fest und das war eigentlich das schönste geschenkt für mich. ich wünsch allen viel zufriedenheit und gesundheit. gruß peter sen. :winke:
    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      Meine Jungs haben für die ganze Familie ein 4-Gänge Menu gekocht. LECKER !!! :huldig: Das schmeckt mir jetzt noch. Die Küche sah zwar danach aus wie ein Schlachtfest, aber wenn es bei den Jungs mit dem Job irgendwann mal nicht klappt, machen die einfach ein Feinschmeckerlokal auf.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      Ich hab ein neues Servo ( Futaba s9551), eine Einstelllehre, Dämpferöle, Gutschein für den Modellbauladen bei uns um die Ecke und ein Handy, ein Motor ja und ein paar kleinigkeiten die auch noch sehr schön wahren.

      Ein frohes fest an alle
      Xray T2 007
      LRP Sphere competition
      17,5t challeng motor
      SMC 4700 40C
    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      sdait schrieb:

      Mein Wunsch wurde erfüllt: nichts zum Thema Modellbau ;)

      Meine Frau und ich haben uns ganz unromantisch neue Handys gekauft. Und damit wir an Weihnachten zusätzlich Spaß haben, haben wir uns noch eine Kiste Wein von unserem Lieblingswinzer kommen lassen. Die werden wir in den kommenden Tagen nach und nach genießen und uns daran erfreuen dass wir gesund und zufrieden sind.

      Entgegen jeder Absprache habe ich meiner Frau ein riesen Puzzel geschenkt. Kann ich wissen dass sie sich an unsere Absprache hält dass wir uns sonst nichts schenken ? hähä

      Ich wünsche Euch schöne Tage und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen oder bereits gegangen sind.


      Tja Stefan, das Problem kennen wir Männer und der Mario Barth hat dazu aktuell ein treffendes Programm. " Schatz wir schenken uns nichts", Sie steht aber dann trotzdem mit was da. Naja.
      Mein Weihnachtsgeschenk ist heuer die Miete einer Lagerhalle ( 100qm ) in dieser ich mir eine Mini Z und dNano Bahn baue. Natürlich für alle dann zugänglich. Ein Traum wird wahr.
      Michael
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

      AS Racing Augsburg
      2. Vorstand
    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      M4-Augsburg schrieb:

      Tja Stefan, das Problem kennen wir Männer und der Mario Barth hat dazu aktuell ein treffendes Programm. " Schatz wir schenken uns nichts", Sie steht aber dann trotzdem mit was da. Naja.
      Mein Weihnachtsgeschenk ist heuer die Miete einer Lagerhalle ( 100qm ) in dieser ich mir eine Mini Z und dNano Bahn baue. Natürlich für alle dann zugänglich. Ein Traum wird wahr.
      Michael

      Eben... die Frauen soll einer verstehen. Reden mit dem Kühlschrank. Zeigen in Schaufenstern ständig auf irgendwelche Dinge die sie nicht haben können und sagen "wie schenken uns nichts" und tuns dann doch. Wenn man denkt man hat sie durchschaut und man schenkt ihnen doch was, haben sie nix. WEIL... sie haben ja gesagt dass wir uns nichts schenken. Ich wette eine Tafel Schokolade mit ganzen Nüssen: wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre ihr doch was zu schenken, hätte sie was gehabt. Geht garnicht anders :)
      Ja, Mario ist ein Frauenverstehen. Aber wir hatten ja noch unseren Wein :)

      @Erwin: ich stelle mir die Jungs gerade als Hauspersonal vor. Graus :)

      @Peter: mit dem Fahrrad willst Du fahren ? Fährt denn da kein Bus ? :)
    • Re: der ultimative was gab es denn zu Weihnachten Thread :-)

      Frohe Weihnachten euch allen!
      Bei mir gabs ein paar DVD-Audio und ein Stephen King Buch...
      Wir machen bei dem Geschenke Wahnsinn nicht so mit ;)

      Von mir persönlich gibts jetzt noch ein neues Laptop, weil das alte pünktlich zu Weihnachten den Geist aufgegeben hat...
      Naja... muss ich weniger Steuern zahlen ;)

      Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!

      Jörg
      North Central Positronics Ltd.

      Schaut mal rein -> RCCars Bergisch-Born e.V.