Maverick Strada TC Info Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maverick Strada TC Info Thread

Hallo liebe Rookies und Maverick Strada TC Fahrer. Ich möchte hier einen Thread eröffnen zwecks erfahrungsaustausch
      und möglichkeit der teilebeschaffung.

Ich suche noch einen Online shop wo man für den Maverick die Kompletträder bekommt . da LRP es ja nicht nötig hat diese fürs rennen
      mit käuflich bereitzustellen oder wenigstens die anderen vorgeschriebenen Räder zuzulassen.

gruss jens
    • Re: Maverick Strada TC Info Thread

Hallo,
      die Räder bekommst du, in jedem Modellbaugeschäft
      was auch LRP vertreibt.
      Unser Modellbau Händler hat diese immer da,
      er hat auch einen Online-Shop und versendet auch.
      Hier mal die Adresse:
      **.de

Sonst ist der Strada eigentlich sehr gut,
      mein Sohn fährt jetzt das 3 Rennen mit dem Strada
      und bis jetzt gab es nur Kleinigkeiten,
      die innerhalb Minuten bereinigt waren.

Liebe Grüße
      Heiko

Hallo Jens.....

HPI E10 T-Grip Reifen 26mm (#H4405) und Maverick Baukastenreifen (#MV22253). Es sind nur die beim Reifen enthaltenen Einlagen erlaubt. Sofern keine Einlagen mit beiliegen sind keine erlaubt

das sind die erlaubten Reifen , welche Du in der Challenge fahren darfst... Ich habe eben bei LRP auf der HP nachgesehen, es sind beide Reifentypen lieferbar.
      Wenn Dein Händler diese nicht ranschafft, dann solltest Du dich vielleicht nach einem anderen Händler umsehen.

Du kannst den Lieferstatus auch selber nachsehen bei LRP unter : www.lrp.cc Dann gehst du auf Produkte und gibt im nächsten Fenster die Bestellnummern ein.

Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )

Naja dieser Lieferstatus ist aber auch nicht gerade Aktuell.

Ein kleiner Tipp schaut mal nach ob euer Auto halbwegs gerade ist. Wenn man den ohne Räder auf den Tisch legt dreht sich das ding wie nen Kreisel.

Einfach mal alle Oberdeckschrauben lösen, an Front und Heck anfassen und ein paar mal hin und her drehen. Dann Schrauben wieder fest ziehen wenn das Chassis wieder halbwegs gerade ist.

töö
      less fast more furious

ja ,werde mich mal nach nem anderen umsehen . die reifen haben in Lünen auf dem Asphalt gelitten wie sonstwas .

gerichtet ist mein chassis schon , dank Karsten Bartsch .

zum thema Reperaturen konnte ich nichts schlimmes feststellen , der hobel ist schon sehr robust.
      was noch ne alternative ist die Kugellager an den Achsen zu Tauschen da diese eine schlechte qualität haben,das ist das einzige was mir als
      mangel von LRP seitens eingefallen ist . die dinger sind ja schon neu ausgeschlagen.

Gruss Jens

motorburner schrieb:

Naja dieser Lieferstatus ist aber auch nicht gerade Aktuell.

töö

Falsch. Der Lieferstatus auf der LRP Homepage wird jeden Tag aktuell mit den Daten des WWS abgeglichen. Der ist immer aktuell.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Stimmt aber, ich hatte die Kegelräder mal nachgezählt...

Ich hatte übrigens mal die Komponenten, die ich daheim rumliegen hatte mal alle gewogen um zu ermitteln, wie weit man den Strada abspecken kann, ohne irgendwo Material wegzunehmen.
      Ich bin auf 1500g gekommen, mit EFRA LiPo Akku (IB4200 Saddle), Futaba FS555 Servo (5kg 20g), GM V3r Regler und der Cup Machine.

Hier hat ja schon ewig niemand mehr geschrieben... Da wirds wohl mal wieder Zeit!!! Ich werde mich ab nun auch zu den Rookies gesellen und bin seit heute Vormittag im Besitz eines Maverick Strada TC. :dance3: Wenn Feierabend ist (was hoffentlich nun bald sein wird), wird der Maverick erstmal ausgiebig begutachtet. So wie ich mich kenne, will ich dann auch direkt wieder noch was einkaufen. Ich werd mir wohl noch einen Akku gönnen und dann gehts hoffentlich bald los in der Gruppe Nord :dance3: