Anschaffung des Doppelrotorheli lama 3- Ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschaffung des Doppelrotorheli lama 3- Ja oder nein?

      Hallo zusammen...
      Ich mache mir gedanken über die Anschaffung des oben genannten Helikopter. Ich bin noch Anfänger in diesen Hobby und habe keinerlei Erfahrung. Also ich wollte euch ein paar fragen über diesen heli stellen:
      1. Hat er ein recht stabiles flugverhalten?
      2. Kann man auch im freien fliegen?
      3. Im falle das er abstürzt, habe ich gleich einen Totalschaden?
      4. Wie lange dauert die ladezeit des Akkus bzw. Wie lange kann man damit fliegen?
      5. Und zu guter letzt wollte ich noch fragen ob er auch ein wenig power hat...

      Also ich hoffe auf zahlreiche Antworten und ihr könnt mir bitte auch noch mehr über den heli erzählen.
      Danke im voraus,
      LG ~fLo~
    • Re: Anschaffung des Doppelrotorheli lama 3- Ja oder nein?

      Ok danke...
      Und machen sich die 80€ auch wirklich bezahlt?
      Ich weiß schon das man mit dem geld nicht gerade einen außergewöhnlichen flugspaß erleben kann, aber zum anfangen ist es doch sehr interresant. Oder?
    • Re: Anschaffung des Doppelrotorheli lama 3- Ja oder nein?

      Davor schon mal Heli geflogen?

      je größer der Heli, des do leichter geht was kaputt.

      ICh fliege jetzt seit Weinachten einen E-flite mCX RTF. Der ist ebenfalls Koax und fliegt sich sehr sehr einfach. Die beigelegte 2.4GHz Funke hat von Haus aus die Möglichkeit Dual Rate zu aktivieren, wodurch er noch einfacher am anfang ist, weil er nicht so hektisch fliegt, selbst bei hektischen bewegungen an den Knüppeln.