drucklager vom cyclone tc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • drucklager vom cyclone tc

      hallo racer! ich habe einen cyclone tc gekauft,und habe eine frage zum drucklager.in der bauanleitung steht 1/16 x7.auf dem bild der bauanleitung sind aber 8 kugeln abgebildet.wieviele muß ich jetzt nehmen ? ich hoffe mir kann jemand helfen der einen tc fährt.
    • Re: drucklager vom cyclone tc

      hey also ich weiß es auch nicht so genau aber ich mein ich hab bei mir 7 kugeln drin.

      würde auch sagen das mit 8 kugeln das ganze ein bischen voll wird.

      ich hoffe ich konnte helfen.

      gruß :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: drucklager vom cyclone tc

      hallo! bin mir nicht sicher ob 8 stück reingehen,habe das gefühl das die kugeln gegeneinander reiben beim zusammenbau.was kann passieren wenn das so ist und was ist wenn nur 7 kugeln ( eventuell eine zu wenig ) drin sind ? wie wirkt sich das auf die funktion und das fahrverhalten aus.