Morgen auf K1 die Reportage "Vollgas im Wohnzimmer&quot

• Ich kanns leider nicht anschaun, aber ich werd mir auf jeden Fall anschaun!
      Weis es seit dem Wochenende... manchmal hilft auch mal in die Fernsehzeitung zu schaun.. ;)
      Bin mal gespannt, wie lang und informativ der Bericht ist.
    • Quick Mick schrieb:

RedRum schrieb:

Ich kanns leider nicht anschaun, aber ich werd mir auf jeden Fall anschaun!

:?: :?: :?:

Sagt mal, Handys mit 4 Millionen Klingeltönen drauf aber keinen Videorecorder? 'ts ts ts'

argh... ich wollte schreiben,
      Ich kanns leider nicht aufnehmen, aber ich werd es mir auf jeden Fall anschaun! :oops:

Oh mein Gott! Mein Deutschlehrer hätte mich für diesen Satz zu Recht geschlagen! :wink:
    • Wenn mich nicht alles täuscht, ist das genau der Beitgag, der auf Kabel1 schon mindestens 385mal gesendet wurde, obs nun in AbenteuerAuto, K1 Journal, K1 Magazin oder eben K1 Reportage ist. Es ist immer das gleiche!
      Aber es kam tatsächlich auch schonmal was über die HPI Challenge bei AbenteuerAuto (und wahrscheinlich auch bei allen anderen K1-irgendwas-sendungen) des war ganz gut.
    • Also ich muss sagen ein wirklich gut gemachter Bericht.

Slotracing war mir bislang immer ein bißchen suspekt. Aber wenn man dann so sieht wie die Jungs auf der sechspurigen Bahn gleichzeitig um die Kurve Donnern bekommt man schon Lust wieder die alte 124er aus dem Keller zu holen - und ich denke ich bin da nicht der einzigste.

Genau solche Berichte (wie es sie ja auch schon gab) sind Wahnsinnig positiv für unser Hobby. Ich für meinen Teil bin ja vielseitig Interessiert was Modellbau angeht - und jedesmal wenn ich nen guten Bericht sehe bekomme ich Lust auf das was da gezeigt wird (zum Glück ist es in den Werbepausen nicht so *g*).

Ok, mit dem Slotcar Raincing werde ich jetzt sicher nicht anfangen... aber evtl. baue ich mal meine Rennbahn (aus den 60er Jahren) auf und lass die Autos drüberdonnern.

Ich finde es übrigens Schade daß kein TV Sender mal eine Regelmäßige Modellbau Sendung bringt. Ich könnte mir gut vorstellen daß eine 1 Stunden Sendung alle 2 Wochen sehr gut ankommen würde.
    • Jep, war sehr cool das ganze, denke werd ich dann aufnehmen, wenn die Wiederholung kommt...

Das 24h Rennen war eh mal die härte, das durchalten immer nur auf das Auto zu schauen und das bei einer soooooooooooooooooo riesen Strecke....echt geil.

Aber die grösste Carrera Rennbahn der Welt ist auch der Hammer gewesen, da siehst dein Auto ja kaum noch wenns am andren Ende der Bahn ist...
      Ein super Hobby für den Winter und Abends auf alle Fälle, nur hab ich, leider keinen Platz :?
    • Ich fand den Bericht auch klasse. besonders fasziniert hat mich die größte Carrera der Welt.

Aber auch das diese kleinen Autos 80 km/h erreichen können :shock: da muss man wirklich ein fingerspitzengefühl haben um diese autos dann auf dem kurs zu halten.

leider ist meine bahn kaputt sonst würde ich eher damit fahren als hier den beitrag schreiben :D