Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?
-
-
Hab grad mal vor die Haustür geschaut und die Tageszeitung aus dem Kasten geholt.
Hm Weltuntergang. Och nö, nicht wirklich bei ca. 4 - 5 cm Neuschnee bei - 5 °C
Aber es schneit zur Zeit. Sieht schön aus.
Dann werd ich gleich mal zur Arbeit fahren.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Flomersheim Pfalz -3°C ca.5-10 cm Schnee .Die Landsraßen sind nicht frei Schneeverwehungen bis 25-30 cm wenn es so weiter macht wirds lustig . Laut Wetter de. und co. soll es Sonntag und Montag weiter Schneien.
-
:haarerauf: Tatsächlich, 5mm Neuschnee, die Katastrophe nimmt Ausmaße an, die der Schweinegrippenepidemie ähneln. Was machen jetzt die Leute, die schon mal vorsorglich 8 Brote gekauft haben? :ka:
Ich glaube, es gibt einfach zuviele Ämter, die der Meinung sind wichtig zu sein und sich irgendwie eine Existenzberechtigung verschaffen müssen.Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Reine Panikmache. Auf Spiegel Online hat ein Meteorologe gesagt, dass es problematisch ist, über diese Wetterverhältnisse so viel "heisse Luft" abzulassen.
Wenn dann mal wirklich schlechtes Winterwetter angekündigt wird, nehmen es die Leute dann gar nicht mehr ernst...
Was ist denn schon? Stellenweise bis zu 25cm Neuschnee. Schneeverwehungen durch örtlich leichte Sturmböen. Ein paar Minusgrade. Das war`s...
Die raten sogar zu Hamsterkäufen. Als ob man bei bis zu 25cm Neuschnee nicht mehr zum Supermarkt kommt?!
Ich setz mich jedenfalls gleich ins Auto und fahre nach Oldenburg. Hier in Hannover, gestern Abend: Nichts. Heute - also SA morgen: Nichts.
Klar, vorsichtig fahren. Geeignete Reifen und Sicherheitsabstände halten. Passt. -
Moin
8.50h Melsbach/Westerwald: Dichter Schneefall, ca -3C°,Neuschnee ca. 10cm,kein Wind.
Meiner Meinung nach gibts garkein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung ..... und Einstellung.
Gruß
Andy -
Moin!
Arnsberg (HSK)
Dichtes Schneetreiben -4°
15cm Neuschnee, leichter Wind aus Nord.
Und so sieht es im moment bei uns aus!
[attachment=0:10lp3uh7]Winter 2 001.JPG[/attachment:10lp3uh7]
Gruß Rolf.Gruß Rolf
Tamiya: TB01, F 103 RS GT, The Frog Bj. 1984
Losi XXT
MCC Lüdenscheid -
Hallo,
ich habe mich gut für das Wetter gerüstet: Vorne etwas Ausfederweg am Skoda entfernt, Stabi vorne etwas härter und Federn rundum etwas weicher gemacht. Jetzt wäre Allrad noch ne feine Sache... -
Bei uns RLP Bad Kreuzach, rund 5 cm Schnee, aktuell kein Schneefall, aber rund 1 Stunde das weise Zeug weggemacht, auch vom Autodach.
Bin am überlegen weichere Einalgen an meinem PKW zu montierenIvo
Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
Verein: VfR Rüsselsheim -
Also hier in Herne ist immernoh schneegriesel! mehr nicht.
ich tipp mal auf 0.5cm neuschnee^^. echt lächerlich!
Naja der WDR sagte aber das "daisy" hier verspätet eintreffen
würde, naja ich warte mal ab. -
Moin!
Oer-Erkenschwick, -3°C, leichter Schneefall.
Habe gerade den Gehweg von den Schneemassen der Nacht befreit. Auch mein Auto war unter solchen unmengen Schnee begraben, dass ich es fast nicht wiedergefunden hätte... :schock: -
-
Na dann könnte man den Thread doch schliessen und als "den üblichen Bild und RTL Bullshit" abhaken.
"Wenn wir lange genug davon reden wirds schon ne Katastrophe werden!"
Irgendwie das CNN Motto..... :ohmann:smg-speedshop
The Racer's Choice
Motonica P81RS
VELOX V10 "eleven"
Sirio, Picco
CRC GenX -
Ivo
Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
Verein: VfR Rüsselsheim -
hehe ja das stimmt^^. naja warten wir mal ab^^
-
So, her are the results of the Essener Jury.
Daisy: 5 Points
Ich hatte mehr erwartet, aber was hier angekommen ist, ist dennoch nicht zu verachten. War eben Brötchen holen und bin doch gut mit dem VW geschlindert.
Viel Schnee ist ja nicht runter gekommen, aber das was gekommen ist wurde durch den Wind auf Haufen gelegt. Unter dem Schnee gefriet es gemein und so ist es auf den nur sperrlich geräumten Strassen schon glatt. Einige Busse fahren nicht mehr. Bei uns an der Bergstrasse (Name ist Programm), ist der Busverkehr eingestellt.
Wenn man so aus dem Fenster schaut, sieht es garnicht sooo schlimm aus. Mal sehen wie es sich gleich auf dem Weg zum Einkaufen macht....
Wobei... wenn doch schon alle gehammstert haben, könnten wir uns das doch eigentlich sparen. -
Nun, so doll waren die Hamsterkäufe wohl nicht, angeblich haben die bei uns in der Zoohandlung noch genug davon...
-
Herne: Mäßiger Schneefall. Straßen sehr glatt.
Quer fahren ist kein problem, geht auch ungewolt gut^^ -
Sauerland, zwischen Iserlohn & Lüdenscheid: -6°C, mittelstarker Schneefall seit ca 5:00Uhr, ca 20cm Neuschnee, sehr windig und kein Ende in Sicht. Hier aufm Berg gehts nicht mehr ohne Ketten, die ersten hängen schon in den Verwehungen....
MFG -
Wir waren gerade einkaufen. huuii... Andre hat recht. meine Seitenscheiben waren gut voller Schnee vor quer fahren. Unter dem griffigen Schnee ist es A-glatt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0