Rennstrecken ( elektroglattbahn )im raum heidelberg

• Rennstrecken ( elektroglattbahn )im raum heidelberg

moinhab mal ne frage und zwar ob es im raum heidelberg irgendwelche indoor rennstrecken für elektro glattbahner gibt
      hab selber schon nachgeforscht und bislang nur das speed in 77 in leimen/st ilgen gefunden hab allerdings keine info gefunden
      ob es die strecke überhaupt noch gibt bzw ob sie noch offen hat
      ich würde mich sehr über ein paar tipps freuen wo es was gibt kann gerne 50 - 70 kilometer außerhalb von heidelberg liegen
      mfg chris
    • Re: Rennstrecken ( elektroglattbahn )im raum heidelberg

Es gibt ne permanenete Halle in Beerfelden. Jeden Samstag ab 14:00 Uhr und im Winter meistens auch Donnerstags abends.
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

Meineswissens gibt es das 'Speed Inn 77' schon 'ne ganze Weile nicht mehr. In Rüsselsheim gibt's 2 Vereine die Training am WE anbieten: VFR Rü. + RMSC Rü.
      Haben bestimmt auch 'ne Internetseite. Müsstest du mal nachschauen.

Im Sommer ist auch in Heuchelheim / Frankenthal eine permanente Rennstrecke für Glattbahner(nur Elektro). Der Fahrerkollege über mir kann dir da wohl besser Auskunft geben.
      Außerdem gibt's noch eine Strecke in Eppelheim. Beim MSC Eppelheim E.V. gibt's weitere Infos.
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde

Beim MAC Hütchenhausen - nähe Kaiserslautern - gibts auch ab und an ein Hallentraining,einfach mal auf der Homepage vorbeischauen. :fahren:
      In Heuchelheim wirds wohl demnächst auch wieder einmal im Monat - in der Wintersaison - ein Hallentraining geben.
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)