Xray T3 Update ? Spielwarenmesse...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xray T3 Update ? Spielwarenmesse...

      Moin,

      ich stecke momentan in einer Zwickmühle,denn ich will/muss mir den T3 kaufen,da wir in 2 Wochen VM haben.Aber da in 2 Wochen ca. auch die Spielwarenmesse ist,weiß ich nich ob es ein Update des T3 geben wird.(Wurde was angedeutet!)

      Also ist mal meine Frage an die Xray Fahrer (Freddy Südhoff etc.) ob die Hudys da mal etwas desbezüglich gesagt haben. :zensur:

      Mfg
    • Re: Xray T3 Update ? Spielwarenmesse...

      Der Xray T3 hatte doch erst im Oktober Premiere und ist seit November im Handel. Warum also sollte es schon wieder was Neues geben, zumal das Auto wirklich exzellent "out of the box" funktioniert. Außer der Dämpfer-Position habe ich noch nicchts geändert, mein T3 geht mit dem Standard-Set-up einfach super gut :D
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

      nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

      Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)
    • Re: Xray T3 Update ? Spielwarenmesse...

      Nun habe ich gestern auf meinen "Hello Kitty" Beitrag einen bösen Brief von einen User bekommen dem es stört dass ich die sachliche Diskussion ins lächerliche gezogen hat. Das tut mir natürlich leid und war nicht meine Absicht. Ich hatte durchaus einen sinnvollen Hintergrund für den Beitrag.

      Es ist ja nunmal so dass sich die Modelle in den letzten Jahren stetig weiter entwickelt haben. Im Grunde sind sie nun fast alle gleich. Viel weiter nach vorne kann es nicht gehen. Daher müssen sich die Hersteller was einfallen lassen wie sie an Euer Geld kommen. Denn sie leben nunmal nicht davon dass Ihr ihre Modelle kauft und ewig zufrieden sein. Es muss immer wieder was neues geben dass Euch zum Kauf lockt. XRay bzw. Hudy hat dieses Prinzip in den letzten Jahren genutzt wie keine andere Firma. Hat aber auch immer etwas gebotet. Nicht umsonst hat XRay sich einen Namen mit Qualität und Leistung gemacht.

      Aber die Schritte werden immer kleiner. Das wirklich wesentlich bessere Auto kann man einfach nicht mehr entwickeln. Nun muss man auf Innovationen setzten. Auf Kleinigkeiten in der Ausstattung und auf spezielle Ideen. Natürlich darf man wohl keine Hello Kitty Version erwartet, aber sinnbildlich gesehen wird es in Zukunft wohl eher Neuerungen geben die Dinge bieten die das Auto nicht mehr schneller machen. Und da bleibt es sich dann im Grunde gleich ob es eine Hello Kitty Version wäre oder ein Modell in einer edlen Klappkiste oder in nochmal anders eloxiertem Alu. Schon mal aufgefallen dass es die Eloxierungen bereits in schwarz, silber, purple, gold, gelb, rot und blau gab ? Das ist zum Beispiel eine Innovation die das Auto nicht schnell macht, wohl aber Einfluss auf den Kaufwunsch nimmt.

      Ich setzte also darauf dass wir in der Zukunft durchaus Neuerungen an den Modellen erwarten dürfen, die zwar Besonderheiten bringen, nicht aber wirklich einen greifbaren technischen Fortschritt. Und wenn ich auf eine Firma tippen soll der ich zutrauen dieses vor zu reiten, dann ist es sicherlich Hudy/XRay.

      Und damit sind wir dann auch wieder zurück im sachlichen :)
    • Re: Xray T3 Update ? Spielwarenmesse...

      Ich würde mal sagen, die ursprüngliche Fragestellung des Threadstarters zeigt doch deutlich die Einstellung, die es Firmen wie Hudy so einfach macht unseren Geldbeutel in immer kürzeren Abständen beträchtlich zu erleichtern.

      Nun ist diese Karre gerade mal 3 Monate alt und der Mann hat schon Panik, er könnte ein veraltetes Modell kaufen :ohmann:

      Bin ich froh dass das im Verbrennerbereich alles ein wenig langlebiger ausfällt.... :dafuer:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX