Volle Hütte in Burgdof

• Volle Hütte in Burgdof

Hallo Racer
      Noch 8 Racer und die Halle platzt aus allen Nähten.
      Mehr wie 80 Racer passen nicht in die Halle.
      Wir hoffen das ihr alle heile und gesund in Burgdorf
      ankommt rennen könnt ihr in der Halle fahren.
      Nicht auf den verschneiten Strassen.
      Bis denne Birne :punk: :punk: :punk:
    • Re: Volle Hütte in Burgdof

Das wahr doch mal wieder ein echtes Hammer WE in Burgdorf, nette leute kennen gelernt z.b. aus Dänemark.

Aber eines muß ich doch mal kund machen,da wahren zuschauer die zum Formel Finale gesagt haben: das eine Beleidugung für den Formel sport sei die sind ja so langsamm und beschleunigen ja kaum (Das ist eine aus sage von zuschauern) , und das so viele zuschauer sind liegt wohl eher da rann WAS SOLL MAN DEN SOHNST MACHEN IN DER ZEIT VON SEHR LANGEN 20 MIN.

Ich weis ja nicht wie das andere sehen, aber warten wir mal ab wo der weg der Formel hingeht.
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution

Hi Racer und liebe ''Zuschauer'', und ganz besonderst Hallo Sveni,

ich gebe jetzt bloß einen Kommentar ab weil mich diese schwachsinnigen Aussagen einfach nur nerven.
      Erstens,ich war zum ersten mal bei der Challenge als Fahrer( Formel ) dabei.Es hat riesig spass gemacht,und nicht nur mir,nehm ich mal an.
      Jetzt gleich zum Finale: Ok über die 20min kann mann diskutieren,das die Formel bischen mehr druck machen könnten stimmt auch,aber gleich von Beleidigung der wahren F1 zu sprechen ist Schwachsinn,denn wenn man den Factor 1:10 nimmt kommt es sehr Realistisch rüber.Das ein 1:10 Formel in 2,1 auf 200 beschleunigt grober Unsinn.Ich denke mal dem oder die Zuschauern war das Rennen zu Langweilig,weil zu wenig Action war,im Gegensatz zu meiner Bestürzung selbst gesehen wie sie sich in der 17,5 T Klasse in die Autos reingekachelt sind ( man da bekommt man ja Angst :-)) ) wie es gebe kein Morgen!!!!Das war ein geiles Race,werden diese Zuscher gesagt haben.....! Ich hoffe diejenigen haben Verstanden was ich versucht habe zu sagen.Für die jenigen die es nicht,verstanden haben,mein Beileid. ...In diesem Sinne...Keep Racing

Dirk66

ich kann mich nur anschliesen mal wieder ein super we in burgdorf. war ja auch nich anders zuerwarten....

ausser mein gutes abschneiden das war net zuerwarten... ;)

freu mich schon auf das nächste rennen bei euch...

naja dann bis zum nächsten mal :winke: :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)