SCHOCK ! Ein Grund das Hobby aufzugeben ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SCHOCK ! Ein Grund das Hobby aufzugeben ?

Das finde ich schlimm.....
      Ich wollte nie etwas mit so doofen Leuten wie Britney spears zu tun haben....Aber jetzt.....Sie wird sich doch hoffentlich nicht die Finger schmutzig machen !?

rcworld.ch/neueprojekte.asp?id=1704

Naja...nee...ich geb's doch nicht auf, sie wird's wohl vorher aufgeben, wenn sie mal einen Schraubenzieher in die Hand nehmen muss und sie bricht sich einen Fingernagel dabei...
    • Tobi4z schrieb:

was is da so schlimm wenns FUN macht wieso net?

Was, das Spur einstellen??? :wink:

Naja, meine Traummusikerin, etc. ist Sie auch nicht gerade... Denke mal das war auch eher spaßig gemeint.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Die sit gut um 3 mal zu stoßen.
      einmal h. einmal v. und einmaé zum Fenster raus.

Was mich an ihr stört ist diese unendliche Blödheit.
      Angefangen bei dieser 55-Stunden Hochzeit über den Kuss mit Madonna, das schwanger sein und dann doch wieder nicht.
    • Na kommt mal... ich fände es gut wenn mehr Mädels RC Car fahren würden. Ok... Britney hat halt mal eine Funke in die Hand gedrückt bekommen... aber scheinbar hat sie doch auch Spaß dran (wenn auch vermutlich nur kurz).

Zudem kenne ich verhältnissmäßig viele Mädels die RC Car fahren.

Meine Ex... Star110... Anke Kessler... S. Lechner... und noch viele andere.

Und jede davon (abgesehn von meiner Ex *g*) kann richtig gut fahren und macht noch so manch nem Typ was vor und zeigt uns mal was denn nun ne Ideallinie ist ;)

Also ganz klar : FRAUEN AN DIE FUNKE
    • Ich finds cool.
      Ich hab diese Nachricht editiert , weil das nicht angebracht ist was ich geschrieben habe.

Spaß , ich weiss nicht warum ihr so ein Aufriss deswegen macht?!
      Lasst sie doch und warum aufhören, mehr gut aussehende Mädels im RC Modellbau schaden uns doch nicht :lol:
      Wer Spaß dran hat soll anfangen mit Modellbau.
      Offroad fahren macht doch riesen Spaß.
      Ich glaub viele Stars haben RC-Modellbau noch nicht ein mal ausprobiert , weil sie so wenig Zeit haben , aber vielleicht weil sie es nicht kennen oder gesehen haben.
      Und ich glaube jeder von ihnen würde es cool finden.

Und wenn Stars mit RC-Modellbau anfangen und dieses Hobby auch weiter betreiben wird unser "Sport" doch berühmter.

Ich glaub das ist doch sehr gut das sie es macht , denn sie spricht doch jungen Leute an.
      Und was Stars machen, müssen ihr Fans auch nachmachen.
      Das ist so und bleibt auch so , dass ist eben ein Vorbild.

Mfg Tino
    • Modifiedter schrieb:

Ich finds cool.
      Spaß , ich weiss nicht warum ihr so ein Aufriss deswegen macht?!
      Lasst sie doch und warum aufhören, mehr gut aussehende Mädels im RC Modellbau schaden uns doch nicht :lol:
      Wer Spaß dran hat soll anfangen mit Modellbau.
      Offroad fahren macht doch riesen Spaß.
      Ich glaub viele Stars haben RC-Modellbau noch nicht ein mal ausprobiert , weil sie so wenig Zeit haben , aber vielleicht weil sie es nicht kennen oder gesehen haben.
      Und ich glaube jeder von ihnen würde es cool finden.

Und wenn Stars mit RC-Modellbau anfangen und dieses Hobby auch weiter betreiben wird unser "Sport" doch berühmter.

Ich glaub das ist doch sehr gut das sie es macht , denn sie spricht doch jungen Leute an.
      Und was Stars machen, müssen ihr Fans auch nachmachen.
      Das ist so und bleibt auch so , dass ist eben ein Vorbild.

Mfg Tino

Genau der Meinung bin ich auch! nur müsste das ma PDiddy oder so n Richtiges Idol anfangen, nich Britney!