Erster Skodacup 2010

• Re: Erster Skodacup 2010

da kriegt man ja komplexe :shock: :shock: :shock: :shock: und ich war so motiviert ....... :sleep: :sleep: :sleep:

lass mal die Taxi Karo wech weil da kennt mich ja jeder ...... nönöööööööö vielleicht klappts dann doch mal ins B Finale :brav: :brav: :brav:

@Peter

na los dann dreh doch mal weng an der Uhr ............loooooos ......... :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

obwohl 12. in der Gesamtwertung 2009 für mein 1. volles Jahr ist ja noch ausbaufähig ..........

fällt des auf wenn ich mit dem EVO in Rookie mitfahr :dance3: :dance3: :crazy:

also bye ...........

Hey Roman,

da ich ja von der TTSC das Doppelstarten gewohnt bin, überlege ich zur Gaudi noch in Rookie zu starten.
      Um meine Reflexe zu trainieren und zur Zuschauerbelustigung überlege ich mit meinem M-Chassis zu starten, damit ich das auch wieder mal fahren kann (rostet nur vor sich hin).
      Habt Ihr da was dagegen?
      Gib mal Bescheid, denke damit sollte ich keinem ambitionierten Rookie-Fahrer weh tun... :mrgreen:

Wenns geht, setz mich dann gleich noch auf die Rookie Liste, Danke!

Gruß,
      Matthias
      (der heut frei hat weil auf Arbeit ein Trafo abgeraucht ist :lol: )

ruebiracer schrieb:

Hey Roman,

da ich ja von der TTSC das Doppelstarten gewohnt bin, überlege ich zur Gaudi noch in Rookie zu starten.
      Um meine Reflexe zu trainieren und zur Zuschauerbelustigung überlege ich mit meinem M-Chassis zu starten, damit ich das auch wieder mal fahren kann (rostet nur vor sich hin).
      Habt Ihr da was dagegen?
      Gib mal Bescheid, denke damit sollte ich keinem ambitionierten Rookie-Fahrer weh tun... :mrgreen:

Wenns geht, setz mich dann gleich noch auf die Rookie Liste, Danke!

Gruß,
      Matthias
      (der heut frei hat weil auf Arbeit ein Trafo abgeraucht ist :lol: )

Warum soll das ein Problem sein, wir sind doch froh wenn mal jemand mit einem M C-Chassis fährt (dem Einheitsbrei entgegen) :punk: :dafuer: ,
      so wie ich dich kenne tauchst du damit auch noch im A Finale auf :ohmann: :ohmann:
      ich hab dich schon mal auf meiner Liste mit eingetragen.
      Gruß Peter

Hallo an alle,
      auch eine kleine Truppe Bamberger wird den weg zu euch finden.
      Wir werden beide in Skoda an den Start gehen :)
      Was mich noch interessieren würde, ob jemand schonmal den 17,5 lrp x11 am genius 90 getestet hat ohne sensorkabel wohlgemerkt.
      Auf welches Ergebniss seit ihr gestoßen? Schneller als Cup Machine an Sphere?
      Mit freundlichem Gruß und bis Samstag (Wann? kommt auf die party am Freitag an :P)
      Max

Ich würde nicht sagen das der 17,5er X11 von LRP ein so kräftiger motor und außerdem sollte er doch etwas hackeliger beim anfahren sein, dadurch das kein sensorkabel dran ist und inwieweit ein genius regler ohne kabel etwas bringt.
      Aber ich würde mal sagen das wir das alles am samstag sehen werden, ich werde auf jeden fall beides mal ausprobieren :ka:
      Bis samstag
      MfG Mäx

Aaah,
      Christoph,
      hast wohl nachgelegt? Nicht nur Lipos, sondern auch Brushless? Erzähl doch mal von Deiner Combo!
      Und kriegste den TT01 überhaupt lang genug übersetzt für den 17,5t, oder hast da auch ein anderes Auto?

Wenn ja würd ich doch mal sagen, der Christof hat nen komplett neuen Rennstall, klare Kampfansage!! :respekt:

Gruß,
      Matthias

(der mit seim TTSC Auto antreten wird, uralte Büchse aber neuem Regler von Paris...) :mrgreen:

moooin,

meld mich auch mal wieder hier bei euch...

starte in rs entweder mit asso tc5 oder schumi mission 3.5 ..

ach übrigens: hat jemand für die beiden dinger vielleicht noch nen lkw voller e-teile?? ich glaub nach fast nem jahr abstinenz, lass ichs ma wieder richtig krachen :dance3: :mrgreen:

bis wann ca. gehen die vorläufe am samstag abend?? früh werd ich wohl net kommen können, da ich mir nen neues spielzeug hole (andere gewichtsklasse-->leergewicht 16 tonnen :schock: )

ganz ohne training wird das sonst weng gefährlich für alles, was sich um mich herum bewegt :ka: :fahren: :fahren:

und nochwat: für nen duo plus bräucht ich noch nen balanceranschluss für den 52er cs lipo.. kann mir da wer weiterhelfen??

kaum da, scho verwirr ich wieder alle :dance3:
      Grüße
      Steffen