Kleines Rennspiel für zwischendurch :)
-
-
Nach meinen bisherigen "Erfahrungen" hast du gegen wesentlich höherrangige kaum Chancen, du mußt dich über die unterklassigen Rennen hocharbeiten, anders kommst du nicht an Kohle um dein eigenes Car für "höhere" Aufgaben fitzumachen. Es reicht aber, den schnellsten Fahrer am jeweiligen Rennort zu besiegen, um erst mal das nächsthöhere Level sehen zu können. Ist ein weiter Weg in die oberen Ränge :mrgreen: Die Zwangspausen, um auf das Nachlassen des Interesse der Cops zu warten sind aber schon nervig :zensur: Geht aber immer noch schneller als die Zeit im Knast abzusitzen oder womöglich echte Kohle lockerzumachen um schneller wieder rauszukommen.Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Naja, das gilt für die offline-Rennen, ich meine die online-Strassentreffs, bei denen du nicht sehen kannst, wie schnell Jemand ist, nur wieviel Respekt er hat. Was ja nicht unbedingt miteinander skaliert.
-
Den "Respekt" mußt du dir ja auch über Investitionen in Optik und Fahrleistungen deines Cars erarbeiten, da besteht also schon ein Zusammenhang zum möglichen Tempo des Gegners. Außerdem kannst du für echtes Geld auch noch deinen wahren Rang verschleiern, das macht die Sache nicht einfacher.
PS
gerade bei 50% ne Stunde Pause kassiert :haarerauf:
Hat denn schon jemand ein Team in das man eintreten könnte?Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Oh , ja wenn hier irgendwer ein team hat , ich wär auch dabei .
Gruß PierreTop Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Ab sofort gibt es die "Gelbbremser Germany" :mrgreen:
ich bin "Andreas-10319"
Wenn jemand mitmachen will einfach melden :fahren:Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Also ich bin dabei , muss nur noch eine halbe Stunde warten (bin seit 3,5 std bei den Cops)
mac-meckenheim.de/ -
hmmm, jetzt bin ich irgendwie infiziert :schock:
GrußSignatur?? Hab ich nicht. -
Im Teammodus werden jetzt noch zusätzliche Standorte auf der Karte angezeigt, an denen sich dann eben ein Team die Zähne ausbeissen muss :fahren:
Fehlen nur noch die Teammitglieder...
Blöderweise kann ich jetzt von unterwegs aus mit UMTS keine Rennen aufrufen, gibt nur ne Fehlermeldung wegen dem Captcha. Mal sehen ob man das irgendwie hinbekommt.Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
So , bin nun auch dabei :punk: :punk:
Haben damit schon 5 Leute
mac-meckenheim.de/ -
Ich blicke da zwar noch nicht so richtig durch aber auch das bekomme ich hin. jetzt bin ich erstmal "Arbeiten" :brav:
Hab mich auch mal angemeldet.
Andreas...hab dir ingame ne Nachricht geschrieben...wenn ich mit ins Team darf, kannste mich einladen.TopRacing Photon EX
TeamLosiRacing TwentyTwo
IG-Racing Team Hamm
amc-hamm eV -
So , da ich wohl erst morgen wieder an den Pc kann , arbeite ich heute mal 18 Stunden für unser Team :punk:
mac-meckenheim.de/ -
"Arbeitet" man eigentlich weiter wenn ich den Rechner ausschalte???
Da ich heute Abend was Heli fliegen gehe, könnte ich ja auch weiterarbeiten :brav:
Klar, dürfen alle ins Team :mrgreen:
Arbeiten kann man mit ausgeschaltetem Rechner, scheint so eine Art Antispielsuchtmodul zu sein, man darf nicht ständig spielen, wenn man weiterkommen will, interessanter Ansatz
Grade was dazugelernt: ab 50% Copinteresse auch keine Teamaufträge mehr annehmen :ohmann: 3 StundenGruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Ich würde ja auch ins Team, aber ich finde das nirgends, achja mein Name ist CaSch
-
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe die erste Strecke geschafft und darf jetzt auf der Zweiten fahren - aber wenn ich einen Gegner auswähle erscheint das Eingabefenster für einen Code der dann immer falsch ist.
Was muß ich tun?
Danke und Gruß
René -
Ich hab auf Mozilla gewechselt, damit gings dann erst mal, aber wenn ich mit UMTS surfe habe ich das Problem auch hin und wieder :ka:Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Selbst wenn ich bei mir den falschen Code eingebe kann ich weitermachen . Weiß nicht was dass sein könte :ka:
mac-meckenheim.de/ -
Hi!
Hab mich auch mal angemeldet
Macht echt laune und ich pimpe und pimpe sogut es geht, lasse aber momentan mein Cop-Level abbauen
Darf ich auch ins Team?
Kleine Frage noch .. wie ändere ich die Optik meines Autos? Wenn ich auf Garage>Farbe gehe, passiert nichts
Gruß
iZzyStickonRC - MR33 - Tonisport
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0