RACINGLAND ERFURT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RACINGLAND ERFURT

      Halloo Jungs!

      Auf Grund der schlechten wetter lage waren wir in RACINGLAND ERFURT zubesuch um damal wieder einpaar Runden zudrehen,es hat super spassgemacht

      - TOP STRECKE
      - WARME HALLE 18°+ (draussen -9° und schneefall)
      - Super Stimmung
      - Rundezeiten um die 12,0
      - die Jungs vom RLE haben ganze Arbeit geleistet die Strecke nochmal zuverbessern SUPER :fahren: :fahren: :fahren: :sieger: :sieger: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
      - Imbiss / drumherum auch super

      Also wie gesagt hat super spass gemacht wieder einpaar runden dort zudrehen war für den dort anstehenden LRP LAUF am 27/28.02.2010 bestimmt nicht verkehrt.
      Dank der Jungs von Gohta und HP-RACING hatten wir eine AMP um mal die Zeiten zu Checken super also war alles klasse.denkemal es hatte alle ihren spass Druckluft zum abblasen der Auto Tische udn Stühle waren auch vorhanden Warm war es wie gesagt auch und die Strecke war Top also alles in allen hat allen spass gemacht. :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      so zum schluss noch einpaar Bilder.

      MFG TORTE
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: RACINGLAND ERFURT

      hallo

      nach berlin nicht kommen aber nach erfurt geht alles klar :dagegen: :dagegen: :dagegen:
      etweder das wetter ist so schlecht das man nicht fahren kann oder das wetter erlaubt ein solche fahrt
      und die auto sind denke ich mal gut geräumt


      ich hoffe das ihr euer startgeld auch noch bezahlen werdet
      denn ihr wisst ja nenngeld ist reuegeld und wird nur erstattet wenn der lauf komplett abgesagt wird und dem verein keine kosten entstehen

      gruss e-ref. sk5
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: RACINGLAND ERFURT

      HI HOMER schon zurück aus Rüsslesheim ??????????
      Wir waren am Samstag dort fahren her Amft! nicht nachdenken, aber dumm schreiben ???Aber im Zug zum Rennen fahren da weißt natürlich nix von Glatten Straßen ???? :ohmann: :ohmann:

      Und leider ist das Wetter nicht besser geworden sondern schlecht gestern als wir heingefahren sind war es Sau glatt auf den Strassen.und 30Km nach EF sind nochlange keine 400km nach Berlin.:-) Aber du als langjährigen Autofahrer und AUTO Besitzer weißt ja genau was so geht und was nicht schon klar???

      MFG TORTE
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: RACINGLAND ERFURT

      hi jungs,
      hat super spass gemacht gestern.
      ich freue mich auf den LRP challenge lauf wird bestimmt ein super rennen!

      wie torte schon geschrieben hat, strecke top, halle warm und das drumherum ist einfach nur spitze.
      also immer wieder gerne.
      kommt doch einfach mal vorbei und macht euch selber ein bild.

      gruß, martin
      :D
    • Re: RACINGLAND ERFURT

      Hallo Jungs,

      ich war gestern ebenfalls vor Ort.
      Ich muss sagen die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Streckenbegrenzung ist sogar´mit Stoff bezogen wurden und nun auch fest verschraubt.
      Ebenso war es pudelwarm in der Halle, so warm muss es ja noch nicht einmal sein. Die Strecke hat gut Griff, da hat man selbst mit den CPX auch ein ruhiges Heck! Es wurde sich sehr um die Fahrer bemüht, extra Tische aus den Konferenzrümen geholt die viel zu Schade waren eigentlich :respekt:.

      Ich freue mich jedenfalls auf die HPI Challenge und die anderen Rennen, die hoffentlich ohne Streitereien im Vorfeld stattfinden.


      Bis dahin


      Stephan
      ARC R10
      Team Ost