Die Formel-Klasse kann doch ruhig "offen" sein. Vielleicht sieht man dadurch den ein oder anderen Exot? :wink: Außerdem ist Leistung nicht alles bei den Formel-Fahrzeugen, was ja schon oft bewiesen wurde.
wann gibts das nächste 12rennen beim RCL?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
-
Hier mal das Formel Reglement wie es aussehen könnte
alle F-1 Modelle ( 2WD )
Motor bis 17,5 T
bis 6 Sub-C Zellen oder 2S Lipo
F-1 Reifen
10min fahrzeit
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Thomas aus LE schrieb:
Hier mal das Formel Reglement wie es aussehen könnte
alle F-1 Modelle ( 2WD )
Motor bis 17,5 T
bis 6 Sub-C Zellen oder 2S Lipo
F-1 Reifen
10min fahrzeit
gruß t
find ich prinzipiell nicht verkehrt.
dannbauen wir noch monaco nach und rauben das letzte quäntchen konzentration! :mrgreen:
reifen nehm ich an egal,ob moosi oder hohlkammer.... -
ich würde schon sage alle beide
da bei der Challenge hollkammer gefahren wird" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
-
So werd mich dann auch mal zu wort melden.
Ich würde noch das 16t Brushlesset von Tamiya zulassen da es nicht wirklich schneller ist als 17,5 t ohne Powerprogramm. (hatte ich ja schon gezeigt das man schneller mit nem 17,5t sein kann.
10 min Laufzeit???? nur ich hätte da gedacht 15 min macht dann jedenfalls laune sich wieder rankämpfen zu könne nach nem fehler die ich ja so häufig habe. -
thorben soerenzen schrieb:
So werd mich dann auch mal zu wort melden.
10 min Laufzeit???? nur ich hätte da gedacht 15 min macht dann jedenfalls laune sich wieder rankämpfen zu könne nach nem fehler die ich ja so häufig habe.
hi micha!
schön dich hier zu lesen
wie wärs damit...wir brechen den lauf ab, wenn du 1 fehler weniger hast als die anderen! :haarerauf: :mrgreen:
zur laufzeit können sich ja noch andere formelfahrer melden.
sowas kann man ja demokratisch entscheiden....
bedenkt aber auch, dass die 12er fahrer, die dann EURE helferposten stellen, sich um ihre reifen kümmern müssen :kiss2:
also bitte nicht alle für 333 minuten inkl. boxenstop stimmen :ablach: -
na dann lass uns das so machen
alle F-1 Modelle ( 2WD )
Motor bis 16 T ohne PP
bis 6 Sub-C Zellen oder 2 S Lipo
F-1 Reifen Mossi oder Hohlkammerreifen
15 min fahrzeit" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hy gibt es da nicht untersciede mit bis 6 Sub-C Zellen oder 2 S Lipo
oderendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen -
gibt es schon, aber der spass soll im vordergund stehen" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
ok aber sub c fährt müste ja langsamer sein aber egal spass ist immer gutendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
-
bin froh das teil los zuhabenendlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
-
Na das klingt ja gut werd dann gleich mal reifen bestellen das ich noch nen bißchen schneller werde die 14 sek werden doch wohl zu knacken sein. Und die Sache mit den Fehlern bekomme ich auch noch hin in den nächsten Jahren.
-
-
-
das müßen wir mal die chef´s fragen" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
speedstar02 schrieb:
Thomas aus LE schrieb:
thorben soerenzen schrieb:
Und die Sache mit den Fehlern bekomme ich auch noch hin in den nächsten Jahren.
was so lange soll ich warten :mrgreen:
Die nächsten Jahre eine treuer und zufriedener Kunde...
Wer hat sich eigentlich für Formel angekündigt?[/quote:2pi1910s]
thomas, haste gehört? also schön tamiya-heckflügel auf lager legen für micha;)
angekündigt sind DU und Micha K.!
der rest meldet sich hoffentlich noch mit festen zusagen.
Tino K., Ecki, Heiner ?
vielleicht hat der tom und der thomas ja auch lust...
bin mir ziemlich sicher, dass thomas fahren würde, wenn der tom mitmischt.
einen 1zu12er bewegt er ja nicht mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher