LRP-HPI-Challenge am 28.02.10 in Erfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: LRP-HPI-Challenge am 28.02.10 in Erfurt

Frühstücksangebot am 28.02.2010

je Person 2 frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Konfitüre und ein Ei
      dazu Pott Kaffee oder Tee

als Extra gibt es im Boxenstoppbistro Cornflakes, belegte Brötchen und verschiedene Kaffeevariationen, Kakao, Milch und alle gängigen Softgetränke, ebenso das gesamte Imbissangebot

:fahren: Das Boxenstoppbistro und die Skysportsbar im CCS sind Samstag und Sonntag für Sie geöffnet und freut sich auf Sie. :fahren:

Ihr Team der
      BluePegasusPromotion
      Betreiber des CarcenterStotternheim
      Ihrem Erlebnisscenter in Thüringen

Halloo!!

Jupp Denke auch das das Okay ist na dann jungs es wird sicher super werden.
      Wir waren gestern schonmal vorort und haben nochmal etwas getestet und ich muss sagen die Zeiten sind nochmals gefallen und es hat richtig spassgemacht.
      Es war Warm die Stimmung super na und die Strecke war auch klasse.

Und mann muss nur aufpassen das mann bei den vielen Torsten´s nicht den Überblick verliert es gibt glaube 3oder 4 stück davon :D :D :D :D
      Die Jungs von HP-Racing und dem Racingland haben alles im Griff denke ich und Michael HASE und ich stehen den Leuten von HP-Racing zur seite somit sollte ein Reibungsloser Rennablauf gewähleistet sein.
      Wir freuen uns schon auf den LRP-Lauf nächste Woche.

MFG Törtchen
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

RC-HP schrieb:

ich noch mal.

zu denn 1:12 Pan wir werden am So. auch noch ein Funrennen für diese Klasse machen. :fahren:

Das Nennformular findet ihr dann auf der racing-land.com/ Seite wer also lust hat bitte da anmelden. Das Nennformular ist zwar noch nicht online kommt aber noch.

Es kann sich jetzt jeder eintragen, der Lust hat am 1:12 Race teilzunehmen. :fahren:

@ Vectrafahrer würdest du deine Nennung bitte wiederholen . THX .

schönen Sonntrag noch :sleep: :sleep:

ja auf jeden fall.
      ich werde so gegen 20:30/21 uhr im racingland aufschlagen nachdem ich meine kleine ins bett gebracht habe.
      ich hoffe es werden auch einige mit ihren 12ern kommen damit noch mehr grip auf die strecke kommt.
      an alle die in der halle übernachten möchten. denkt bitte an isomatten und dergleichen die halle ist unter dem teppich komplett gefliest und dementsprechend kalt.
      ich freu mich riesig drauf.

gruß, martin
      :D

Da martin kann ja auch bloß gut fahren wenn man ein tag vorher anreist!?=) wa??
      hat wo schiss bekommen :)
      da hat er ja sachon wieder vorsprung mit training-.-

ich hoff es wird ein geiles rennen wo auch die zeitnahme alles im griff hat somit man nicht so spät zu hause ist...

Grüße Pati

Hallo !!!

Na das sieht doch schon ganz gut aus mit der Nennliste aber da fehlen noch jedemenge Leute also Nennen Nennen Nennen noch ist etwas Zeit bis zum Nennschluss.

Möchte nochmal darauf hinweisen BITTE Tische und Stühle selber mitbringen da diese nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen.Und einen Stromverteiler und ein Verlängerunsgkabel kann auch nicht schaden. :D :D

wir sehen uns dann am we zum :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hallo Leute, aus Zeitmangel habe ich noch einen Challenge fertigen HPI F1 zu verkaufen soll heißen er hat das kompl. erlaubte Tuning und verbaute Elektronik (Regler, Motor und Servo) Reifen einmal weich einmal hart und Baukasten das Auto wurde einmal in Leipzig gefahren bei Interesse bitte eine PN an mich. Werde alles nach Erfurt mitbringen.

Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700

hi leute hier mal die aktuelle nennliste:

17,5T:

Eckardt, Frank
      Fischer, Lucas
      Gempelis, Boris
      Heyne, Andreas
      Körner, Oliver
      Lorenz, Arnold
      Mager, Thomas
      Männel, Patrick
      Nitschke, Thomas
      Thiersch, Johann
      Wünsche, Martin

Stock:

Albert, Martin
      Hase , Michael
      Kilian, Tino
      Paßlack, Stephan
      Philipp, Neugebauer
      Pinkowsky, Sven
      Pollnick, Rene
      Schmidt, Torsten
      Scholz, Pascal
      Stein, Steffen
      Würtz, Patrick

Classic:

Fischer, Lucas

Formel 1:

Eckardt, Frank

es füllt sich also langsam. aber jungs da geht doch noch was. also bitte nennt euch auf der challenge seite.

für die 12er fahrer kann ich keine liste online stellen dafür habe ich keinen zugang im moment.

also jungs ich freu mich aufs we.

gruß, martin
      :D