LRP-HPI- Challenge in Bad Berneck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI- Challenge in Bad Berneck

      Hallo Grüße aus Würzburg,
      Müde und zufrieden Zuhause angekommen
      Wir haben festgestellt, dass man im Südosten auch super Rennen veranstaltet,
      Uns das heißt Sabrina, Daniel und mir hat es Riesen Spaß gemacht bei Euch in Bad Berneck zu fahren.
      Wir hätten nicht gedacht auf ein so gutes Fahrerfeld zu treffen.
      Ich persönlich finde die Classic Callenge einfach nur genial. Bin das erste mal mit meinem eigenen Auto gestartet (ich brauche jetzt kein Renntaxi mehr :punk: ) und gleich auf Platz 5 gefahren.
      Was mich ein bisschen störte das in der Classic die Racer alle gut im Futter stehen und es dadurch auf dem Fahrerstand etwas eng war, aber was solls wer im Glashaus sitzt……. :mrgreen:
      Bei Daniel lief es nicht so gut, er war aber letztendlich mit Platz 5 auch zufrieden.
      Sabrina hatte wohl das härteste Finale, in 17,5 Turn entscheidet oft ein Fehler über Sieg oder Niederlage, auch sie war letztendlich mit Platz 5 zufrieden.
      Am Organisatorischen Ablauf gab es von unserer Seite auch nichts zu beanstanden, freundlicher und hilfsbereite Menschen was will man mehr.
      Wie gesagt es hat uns bei Euch Spaß gemacht und wir werden bestimmt wieder zum nächsten LRP Lauf kommen.
      Dann freue ich mich schon auf Euere Außenstrecke.
      Gruß Peter
    • Re: LRP-HPI- Challenge in Bad Berneck

      Kann mich nur anschließen. Wie immer super organisiert. Klasse Strecke und faire Fahrweise in Classic.
      Man sollte sich mal überlegen eine Mindeststarteranzahl pro Klasse einzuführen. Ist zwar schade für die Fahrer... aber mit 2 Autos 20 Minuten Endlauf :sleep:
      ist nicht wirklich so toll.

      Schade, dass es diese jahr keinen Lauf der Challenge im freinen in Bad Berneck gibt. Die Strecke ist meiner Meinung nach eine der Schönsten im Süden :dafuer:
    • Re: LRP-HPI- Challenge in Bad Berneck

      Ich war an diesem WE das 1. Mal in Bad Berneck und muss sagen, dass es mit Sicherheit nicht das letzte Mal ist.
      Mir hat die Strecke unheimlich gut gefallen. :fahren:
      Ich möchte mich auch nochmal ganz herlich bei Bernd bedanken, der uns mit unserem kleinen " Hotelproblem " sehr geholfen hat.
      Die Fights bei uns in den Classic-Finalen waren allesamt sehr fair.
      Auch in den anderen Klassen ging es sehr gesittet zur Sache.

      Nur, wie Stefan es schon anläuten lies, würde ich, zumindest bei uns im Süden, eine Mindeststarterzahl für Formel für empfehlenswert halten.
      Mit 2 Startern war das ganze zum :sleep: .
      Und es hat auch kaum interessiert, ob die fahren oder nicht.
      Tja, bei uns im Süden geht halt in Sachen Formel nichts zusammen.

      Wir kommen auf alle Fälle wieder.
      Gruß Mike

      Tamiya FF-03
      :thumbsup:
    • Re: LRP-HPI- Challenge in Bad Berneck

      Hallo Zusammen,
      für mich war es auch das erste Mal "Bad Berneck" und ich komme gerne wieder. Die Strecke fand ich spitze, nur die Kurvenkombination am Ende der Geraden habe ich nicht immer 100% getroffen - stimmt's Dirk?

      @Peter: Zu Deinem Kommentar bzgl. Platz auf dem Fahrerstand: Steffen und ich waren es nicht.... :D

      Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf in Lauf.

      Grüße aus München, Denis