Gemäß dem Beschluss der Bayerncup-Sitzung vom 13.2.2010 soll beim 1. Lauf in Mattighofen über die Wiedereinführung von Streichergebnissen abgestimmt werden. Bitte benutzt das Forum bis dahin, um darüber zu diskutieren.
Bayerncup 2010 - Einführung Streichergebnisse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Falls mich jemand fragt, bin auf jeden Fall für Streicher. Gibts in allen Rennserien!
Gruss Sandy :lol:Ich fahre lieber vorn mit! Hinten sind schon welche! -
Dich fragt aber keiner Sandy
-
OHO,
ich wußte garnicht, dass Hobbits erhört werden und sie Ihre Meinung hier dazu kundtun dürfen.
Alles was unter 1,6m ist, hat auch nix zu melden!!! :kiss2:
Wir freuen uns doch alle schon auf Dich Sigi! :winke:
Bis dann! :ablach:
Gruss SandyIch fahre lieber vorn mit! Hinten sind schon welche! -
Hi Leute,
ich bin auch für die Steichergebnisse , da ich dieses Jahr Abschluss habe :prost: und daher nicht so viel Zeit
wegen "lernen" und so weiter
gruß kai -
Hallo zusammen,
ich fahr ja nicht alt so viele Bayerncups mit, aber ich will auch mal meine Meinung dazu abgeben. Ich finde Streicher angenehm, schließlich kann man mal ein schlechtes Wochenende haben, bzw man kann ja auch nicht zu jedem Rennen fahren wegen Prüfungen, Geld, Zeit, usw... da gibts ja viele Gründe.
Flo -
Hi,
also ich bin auch für streicher :dafuer:
Die Gründe wurden dafür mehrmals genannt !!!!! :fahren:
Der beste soll am Ende gewinnen und nicht jemand der alle Läufe gefahren hatt und bei den Rennen wo alle TOP-Fahrer am Start sind derjenige dann nur im Mittelfeld ist !!!!
Dafür gibts ja die fleißigenwertung !!!!
Gruss Tobi :sieger:Yokomo BD5 powered by GM-RACING -
So, jetzt ist es amtlich:
Eine große Mehrheit hat sich für die Wiedereinführung von Streichergebnissen ausgesprochen und bei der Abstimmung wurden mit knapper Mehrheit für die Saison 2010 3 Streicher festgelegt.
Viele Grüße an Alle
Rudolf -
Hurra!!! Die Vernunft hat gesiegt!!!!
Mit 3 Streichern ist in der Gesamtwertung mit Sicherheit der beste Fahrer auf Platz 1.
Und in der Fleissigenwertung eben der Fahrer der an den meisten Rennen teilgenommen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0