Suche ein paar grundsetups für teppich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Suche ein paar grundsetups für teppich

      Also ich fahre ja den Xray T3 und bin eigentlich immer sehr nahe am Standardsetup unterwegs.

      Also Baukastenversion. Habe zZ glaube ich 1,5° Sturz rundrum, hinten 2,5-3° Vorspur, vorne 0°, die 4° C-Hubs drin.

      Baukastenfedern und Baukastenöl (bei mir wars 350er).

      Ich würde erstmal dein Auto nach Baukasten aufbauen, das klappt dann meist schon sehr gut. Wenn irgendwo Grip fehlt oder zu viel ist, kann man dann 1-2 Änderungen machen und alles geht wieder super.

      Setup Sheets habe ich keine für dich ... aber schau doch mal auf : forum.teamxray.com/viewtopic.php?t=2872

      Vielleicht findest du da was.


      PS : In Hennef bin ich wohl auch wieder dabei und ein paar andere Xray Fahrer auch. Wenn du Fragen hast : einfach melden ! :winke:
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: Suche ein paar grundsetups für teppich

      ok , danke schonmal für den tipp .

      morgen werd ich mal ein bischen testen in schermbeck . regler und motor für die 17.5er ist ja gekommen. mal etwas testen.


      @jonas

      falls es nicht so klappt wie ich mir das denke ,dann rücke ich dir mal auf den pelz :lol:


      gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009